Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
04.03.2012 11:06
@Whitedream.. oh das hoffe ich so sehr Wäre mein Engel geblieben hätte ich ja hochschwanger geheiratet..

@Naddel.. ich drück dir so die Daumen, dass es schon geschnaggelt hat!
Naddel84
5873 Beiträge
04.03.2012 11:07
danke cherry aber glaub es nicht.. mein körper verarscht mich zur zeit wieder..
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.03.2012 12:19
dori, schön dass deine mens eingetrudelt ist! das kann man hier im forum ja selten sagen...
und naddel, der test hat doch sowieso noch nix zu sagen. auch frühtests sind sooo früh nicht wirklich sicher. warte einfach noch ein paar tage! ich drück dir ganz doll die daumen.
Naddel84
5873 Beiträge
04.03.2012 13:01
weiß auch immer nicht welchen zyklus ich nehmen soll.. einer nach der ausschabung war 18 tage,dann wieder 21 tage und dann 23 tage.. habe jetzt einfach den letzten zyklus genommen..
Asinoe
2693 Beiträge
04.03.2012 14:27
Zitat von Naddel84:

weiß auch immer nicht welchen zyklus ich nehmen soll.. einer nach der ausschabung war 18 tage,dann wieder 21 tage und dann 23 tage.. habe jetzt einfach den letzten zyklus genommen..

was für einen Zyklus hattest du denn vorher???
steffifee27
6384 Beiträge
04.03.2012 15:12
@ dori --- super das die mens da ist... drück die daumen das alles gut wird bei der op--- aber super das es jetzt klappt und dann kanns ja wieder weitergehen...

wenn wir doch nicht mehr so viele neuzugänge wollen dann brauchen wir doch den namen nicht ändern.... wir wissen ja das auch dann frühjahrsbabys 2013 usw. willkommen sind und sind ja dann eh fest hier... auch wenn wir nicht alle ein winterbaby 2012 schaffen...

@naddl--- nicht verrückt machen... teste doch nochmal in 2-3 tagen !

den rest hab ich irgendwie vergessen....

wie gehts den den schwangeren ??? arg probleme mit übelkeit usw. ??

ich glaub lilo wars... ich bin damals direkt gleich zum fa weil ich nicht wusste das sich ein frühes hingehen nicht lohnt... und als mir dann gesagt wurde man sieht noch nix.- was normal wäre und ich in 10 tagen wiederkommen soll und man da immer noch nix sah war war es denn ein auf & ab... ging dann noch 4 wochen weiter ( irgendwann sah man dann doch was- aber wurde imnmer zeitlich zurück gestuft)... und dann war klar das es nicht (mehr) intakt ist----

steffifee27
6384 Beiträge
04.03.2012 15:14
@ cherrypie... wann wird den geheiratet ??
Dori86
1616 Beiträge
04.03.2012 15:50
Zitat von nicole_jv3:

dori, schön dass deine mens eingetrudelt ist! das kann man hier im forum ja selten sagen...
und naddel, der test hat doch sowieso noch nix zu sagen. auch frühtests sind sooo früh nicht wirklich sicher. warte einfach noch ein paar tage! ich drück dir ganz doll die daumen.

Das kannst du wohl laut sagen! MElde mich Donnerstag Abend oder Freitag morgen wie es gelaufen ist!!!
Cherrypie
715 Beiträge
04.03.2012 16:10
Zitat von steffifee27:

@ cherrypie... wann wird den geheiratet ??

am 7. Juli
04.03.2012 17:38
Zitat von nicole_jv3:

guten morgen mädels, wollte euch nur kurz einen schönen sonntag wünschen.
bixen wollte ich getern auch gucken, bin dann aber eingeschlafen als klitschko im ring war. und als ich aufgewacht bin war alles vorbei. war ja ein kurzer kampf...

haha.. das kenn ich irgendwo her. ;D Ich wollte ja auch unbedingt schaun, bin aber auch eingeschlafen. Bin ich grad froh, nachdem was ich so über den Kampf gehört hätte. Ich finds schlimmer für die Leute, die sich eine teuere Karte gekauft haben. Wenn ich dafür eine Karte hab, will ich ja auch was sehen.
Irgendwer (hab schon wieder den Namen vergessen.. das Alter..) hat doch leicht positiv gestet.. ich drück ganz fest die Daumen. Juhuuuuuuuuuu... Mein ES ist ca. in einer Woche bin ja auch schon gespannt, wie ein Flitzebogen, versuche aber gleichzeitig ganz ruhig zu bleiben.
Heute ist bei uns Faulenzertag.. hab vorhin nur gebügelt und bin jetzt online. Schatzi spielt Fußball auf der PS3. Somit hab ich auch mal meine Ruhe.
Naddel84
5873 Beiträge
04.03.2012 18:14
also mein freund hat in meinen hygiene eimer geschaut als ich arbeiten war,er meinte er sieht da auch einen strich.. naja mal abwarten.. habe meinem freund nach arbeit einen döner gekauft und da wurde mir so dermaßen schlecht drin..
Naddel84
5873 Beiträge
04.03.2012 18:15
achso hatte vorher einen 26 tage zyklus..
steffifee27
6384 Beiträge
04.03.2012 19:03
Zitat von Naddel84:

also mein freund hat in meinen hygiene eimer geschaut als ich arbeiten war,er meinte er sieht da auch einen strich.. naja mal abwarten.. habe meinem freund nach arbeit einen döner gekauft und da wurde mir so dermaßen schlecht drin..
huiiii das wird ja spannend.... schon so früh - so viel hcg ??? hahha da klingelt wohl ein zwilling durch hahaha das war jetzt nur spaß naddl ----- aber hab mal gelesen das man wohl auch am hcg merken könnte ob es zwillis werden
Naddel84
5873 Beiträge
04.03.2012 19:09
der test war hauchfein.. also der 2.strich
Tammie
1470 Beiträge
04.03.2012 19:36
Zitat von Naddel84:

der test war hauchfein.. also der 2.strich

Huhu,

also bei mir war der Strich damals auch da.. ganz ganz dünn aber farbig. Jedoch kam der erst nach ca 15-30 min, also nach Ablauf der Zeit.
Beim dem ersten Test war ich NMT -4
Mir haben alle gesagt, das wäre ein Verdunstungsstrich aber das war nicht so. ALSO, ich würde sagen Du bist SS
Ansonsten gäbe es doch nur Reklamationen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt