Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2012 21:05
SCHXXX sorry ,... der tag war einfach zu anstrengend das ich mir irgendwas merken kann... sorry !!!
Es wird doch automatisch im KKh untersucht ,... aber meist kommt ja eh nix raus-
Zitat von bellante:

Zitat von steffifee27:
@ bellafonte.... bei mir ist wohl auch nix rausgekommen da sich die fä nicht gemeldet hat. Hab hier von einer gelesen, wo nach 4 fg rausgekommen ist das sie ein hyperaktives imunsystem hat und sie einfach nur infusionen bekommt wo sie jetzt schwanger ist ( soweit ich das richtig in errinerung hab). wollt ihr es den irgendwann erneut versuchen ?? wieviele ssw warst du ??

danke für die nette namensgebung

was hast du denn testen lassen?

ich weiß nicht ob ich es irgendwann wieder versuchen will. im moment kommt es mal nicht in frage.
ich war beim 1. mal in der 8. ssw, beim zweiten mal in der 5./6. ssw und beim 3. mal in der 9. ssw

steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2012 21:07
Gute frage--.- naja man muss den wohl schon ans meer,... fand ich auch sehr misteriös als sie mir das erzählte,... sachen gibts

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

huhu

@zwergnase nasenbluten ???!!! ohhhh ich bin gespannt und drück die daumen

den rest hab ich vergessen,..
ach,.. gestern war meine kundin da, sie bekommt mitte mai ihr 1 kind... zwischendurch hat man beulen an ihren bauch gesehen --- sooo schööön ! und dann erzählte sie mir das neben hausgeburten der neuste "schrei" eine meereswassergeburt ist

ach,... meine fette katze,.. hab leider kein besseres bild aber man erkennt ja deutlich den unterschied
2,8 kg VS / knapp 7kg

joa da gibts schon nen unterschied, aber süß die zwei!
*
war glaub i ned der Zwerg sondern tinassen, mit den Nasenbluten
*
Fährt man dann extra in Urlaub zur Geb. oder lässt man dass Wasser kommen?
bellante
2067 Beiträge
08.03.2012 21:21
Zitat von steffifee27:

SCHXXX sorry ,... der tag war einfach zu anstrengend das ich mir irgendwas merken kann... sorry !!!
Es wird doch automatisch im KKh untersucht ,... aber meist kommt ja eh nix raus-
Zitat von bellante:

Zitat von steffifee27:
@ bellafonte.... bei mir ist wohl auch nix rausgekommen da sich die fä nicht gemeldet hat. Hab hier von einer gelesen, wo nach 4 fg rausgekommen ist das sie ein hyperaktives imunsystem hat und sie einfach nur infusionen bekommt wo sie jetzt schwanger ist ( soweit ich das richtig in errinerung hab). wollt ihr es den irgendwann erneut versuchen ?? wieviele ssw warst du ??

danke für die nette namensgebung

was hast du denn testen lassen?

ich weiß nicht ob ich es irgendwann wieder versuchen will. im moment kommt es mal nicht in frage.
ich war beim 1. mal in der 8. ssw, beim zweiten mal in der 5./6. ssw und beim 3. mal in der 9. ssw

bei uns hier wird aber nicht automatisch eine cürr gemacht sondern nur wenns gar nicht anders geht.
sunshine011210
4877 Beiträge
08.03.2012 21:26
@ Tinassen
Bin sehr gespannt, ob bei dir Nasenbluten auf eine SS hindeutet! Däumchen sind gaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt
*
@ dicke/dünne Katzen
Na wenn das mal kein Unterschied ist
*
@ Naddel
Mach dich nicht verrückt. Auch du wirst wieder schwanger
*
@ bellante
Es tut mir sehr leid, dass du das schon 3x durchmachen musstest!
Wünsche dir sehr, dass ihr irgendwann wieder den Mut habt zu hibbeln und es dann mit den Spritzen funktioniert
Bei meiner 1. FG hab ich auch einen Brief vom KH bekommen ... da war es auch ein Gendefekt. Bei meiner 2. FG hab ich aber nix bekommen ... denke aber, dass es das gleiche war
*
@ me
Hab nun schon den 8. Tag meine ScheinMens
1. Tag Schmierblutungen ... 2.&3. Tag leichte Mens ... ab dem 4. Tag wieder Schmierblutungen
Hoffe sehr, dass sich das in den 2 Monaten Hibbelpause wieder beruhigt mit meinem desolaten Zyklus
bellante
2067 Beiträge
08.03.2012 21:31
danke. mal sehen ob ich es nochmal probieren möchte. ist alles ziemlich schwierig im moment.

ich hatte keine AS, daher wurden die krümel auch nicht untersucht. sie sind leider alle schwimmen gegangen. und das schlimme war, den letzten krümel hab ich sogar gesehen. der kam 1 zu 1 so rauß wie er drin war, noch vor der blutung
Zwergnase1975
679 Beiträge
08.03.2012 21:32
Juhu ihr süßen,grade von der arbeit zuhause und voll inne fritten!!

Ne Nasenbluten??ne das war ich net lach,gott sei dank,sowas hat nur mein großer sohn ständig.nich schön sowas.hoffe ihr hattet auch alle ein wenig sonne heute so wie wir .werd jetzt gleich nochmal nach den baby katzis guggen was die so treiben und dann ab ins bett
Dori86
1616 Beiträge
08.03.2012 21:34
Hallo Mädels!!!
Wollte mich eben kurz melden!!! Habe nun ausgeschlafen Die OP ist relativ gut verlaufen ... habe eine leichte allergische Reaktion auf der Nakose gehabt. Somit musste ich nach der OP noch 2 Stunden im Aufwachraum bleiben.
Mein FA war kurz bei mir und meinte, dass er nichts gefunden hat und das durchsüpülen gut geklappt hat!
Am Donnerstag muss ich dann zu ihm die Fäden ziehen lassen und dann erklärt er mir noch mal genau, wie es gelaufen ist!!!
Werde mich nun auch gleich wieder ins Bett hauen, da ich noch wohl relativ starke Schmerzen habe, von dem aufblasen des Bauches !
Schönen Abend euch noch und bis die Tage!!!
steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2012 21:35
ich hatte dich vervechselt mit den nasenbluten

@ bellante ( jetzt aber richtig )--- oh gott wie furchtbar
sunshine011210
4877 Beiträge
08.03.2012 21:35
Zitat von bellante:

danke. mal sehen ob ich es nochmal probieren möchte. ist alles ziemlich schwierig im moment.

ich hatte keine AS, daher wurden die krümel auch nicht untersucht. sie sind leider alle schwimmen gegangen. und das schlimme war, den letzten krümel hab ich sogar gesehen. der kam 1 zu 1 so rauß wie er drin war, noch vor der blutung

Oh je ... das war sicher sehr schlimm für dich
Wann war denn dein letzter Abgang?
Darf ich fragen wie alt du bist?
sunshine011210
4877 Beiträge
08.03.2012 21:36
Zitat von Dori86:

Hallo Mädels!!!
Wollte mich eben kurz melden!!! Habe nun ausgeschlafen Die OP ist relativ gut verlaufen ... habe eine leichte allergische Reaktion auf der Nakose gehabt. Somit musste ich nach der OP noch 2 Stunden im Aufwachraum bleiben.
Mein FA war kurz bei mir und meinte, dass er nichts gefunden hat und das durchsüpülen gut geklappt hat!
Am Donnerstag muss ich dann zu ihm die Fäden ziehen lassen und dann erklärt er mir noch mal genau, wie es gelaufen ist!!!
Werde mich nun auch gleich wieder ins Bett hauen, da ich noch wohl relativ starke Schmerzen habe, von dem aufblasen des Bauches !

Schön, dass du alles gut überstanden hast ... erhol dich gut!
bellante
2067 Beiträge
08.03.2012 21:38
Zitat von sunshine011210:

Zitat von bellante:

Oh je ... das war sicher sehr schlimm für dich
Wann war denn dein letzter Abgang?
Darf ich fragen wie alt du bist?

ja das war die hölle. es war mitten in der nacht und ich hab richtig hyperventiliert, dachte ich kipp gleich um aber das war mir egal, obwohl ich allein lebe.

die letzte FG war im dezember.

...und ich werde heuer 29
steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2012 21:38
schön zu hören das alles gut gegangen ist ,... dann schone dich noch gut und schlaf fein!!!

wars das 1 x das du probl. mit der narkose hast ??
Zitat von Dori86:

Hallo Mädels!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
08.03.2012 21:47
@ bellante
Meine letzte FG war im Januar ... am 01.01.12 wurde sie festgestellt ... hat toll angefangen das Jahr
Am 02.01. wurde dann auch gleich die Ausschabung gemacht.
*
Lebst du nicht mit deinem Freund/Mann zusammen?
*
Habe auch von einer hier aus dem Forum gelesen, die 4 FG hatte aufgrund von Antikörpern und nun schon die 12. SSW erfolgreich hinter sich gebracht hat Sie muss auch immer spritzen.
Das wird bei dir sicher auch noch klappen ... auch wenn ich verstehen kann, dass du erstmal eine Pause brauchst.
Vielleicht lässt du dich ja hier vom Hibbel"wahn" wieder anstecken und dann kugeln wir alle ganz brav zusammen
sunshine011210
4877 Beiträge
08.03.2012 21:49
So ihr Lieben ... ich geh jetzt ins Bett ... bin müde und mir ist kalt. Muss mich ein bissl an mein Schatz ankuscheln ... der liegt heut ausnahmsweise schon vor mir im Bett.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes !
Gutes Nächtle
bellante
2067 Beiträge
08.03.2012 21:51
Zitat von sunshine011210:

@ bellante
Meine letzte FG war im Januar ... am 01.01.12 wurde sie festgestellt ... hat toll angefangen das Jahr
Am 02.01. wurde dann auch gleich die Ausschabung gemacht.
*
Lebst du nicht mit deinem Freund/Mann zusammen?
*
Habe auch von einer hier aus dem Forum gelesen, die 4 FG hatte aufgrund von Antikörpern und nun schon die 12. SSW erfolgreich hinter sich gebracht hat Sie muss auch immer spritzen.
Das wird bei dir sicher auch noch klappen ... auch wenn ich verstehen kann, dass du erstmal eine Pause brauchst.
Vielleicht lässt du dich ja hier vom Hibbel"wahn" wieder anstecken und dann kugeln wir alle ganz brav zusammen

ach mensch, toller jahres beginn
ausschabung hats bei mir zum glück wieder nicht gebraucht.
nein ich lebe nicht mit meinem freund zusammen. wir sind erst seit oktober zusammen und er wohnt ca. 75km von mir entfernt. im normalfall sehen wir uns nur an den wochenenden. und da kommen wir auch gleich zum thema kiwu. selbst wenn ich mich hier anstecken ließe, da wir eben erst kurz zusammen sind, wollen wir kein baby. also er mal gar nicht und ich.... ich weiß eigentlich überhaupt nicht was ich will im moment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt