Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.12.2011 20:29
Zitat von KaroMax:
Ich bin 27 Jahre jung und 1 Tag vor meinem Geburtstag haben wir erfahren das unser baby gestorben ist und dann haben sie mich noch laufen lassen und einen Tag nach meinem B-Day mussten wir dann zur AS.
Das ist traurig

Hättes du lieber gewollt, dass dein Kind natürlich abgeht, oder kams du mit der AS zurecht?
Aber wir wissen trotzdem schonmal, dass wir überhaupt Schwanger werden können

12.12.2011 20:29
Zitat von FräuleinS:
Nein ich hab sie noch nicht, und ich will sie auch garnicht wieder haben ..
ich schlafe mit meinem Freund ungeschützt und wenn es jetzt passiert, passiert es. Wenn nicht, dann nicht.
Nur wie lange würde man wohl auf die Periode warten müssen?![]()
Wie lange ist es bei dir her?
Ich soll ja die zwei wochen warten, aber ich kann jetzt schon nicht mehr

ich muss dann auch mal schauen .... naja bis zu 10 wochen kann es dauern bis die regel wieder kommt, schon ziemlich lange .... oder?
12.12.2011 20:31
Drücke euch allen die Daumen das es diesesmal ohne besorgnisse klappt.. Ich hatte auch einen sehr frühen abbruch es hat aber danach im 3. üz wieder geklappt aber ich bin umso vorsichtiger mit allem was ich mache und die angst das etwas passiert ist natürlich immer noch da... Daumen gedrückt..
12.12.2011 20:32
Zitat von Honigleuchte:
Zitat von FräuleinS:
ich schlafe mit meinem Freund ungeschützt und wenn es jetzt passiert, passiert es. Wenn nicht, dann nicht.
Ich soll ja die zwei wochen warten, aber ich kann jetzt schon nicht mehr![]()
ich muss dann auch mal schauen .... naja bis zu 10 wochen kann es dauern bis die regel wieder kommt, schon ziemlich lange .... oder?
Viel zu lange 0o
Ich habe schon nach einer Woche wieder mit meinem Freund geschlafen, ist jetzt 3 Wochen her. Schliesslich hat frau auch bedürfnisse

12.12.2011 20:33
Dankeschön wie lieb von dir.
Im 3 ÜZ ? na dann wollen wir auch mal hoffen =)
Wie lange hast du nach der AS gewartet?
Im 3 ÜZ ? na dann wollen wir auch mal hoffen =)
Wie lange hast du nach der AS gewartet?
12.12.2011 20:34
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Honigleuchte:
Zitat von FräuleinS:
Deswegen sagte ich ja, ich fühle mich so "untenrum" wohl, tut nix weh, zwackt nix usw. ..... denkst du es ist schlimm wenn ich jetzt einfach weiter mache wie gehabt? (mal den kinderwunsch wie du sagtest ausgeschlossen (wir haben auch bedürfnisse) ) . ?
Ich soll ja die zwei wochen warten, aber ich kann jetzt schon nicht mehr![]()
Viel zu lange 0o
Ich habe schon nach einer Woche wieder mit meinem Freund geschlafen, ist jetzt 3 Wochen her. Schliesslich hat frau auch bedürfnisseunabhängig von dem Kinderwunsch.
12.12.2011 20:35
ich hab ja jetzt die blutung und wir fangen danach wieder an, keine ahnung ob ich nen ES hab oder nicht das werden wir ja dann sehn
ich bin übrigens 34 und wir üben jetzt 11 Monate
ich bin übrigens 34 und wir üben jetzt 11 Monate
12.12.2011 20:37
manchmal bin ich überfordet mit den Kürzeln? ES = Eisprung?
Ich bin 19 Jahre alt =)
Ich bin 19 Jahre alt =)
12.12.2011 20:39
Zitat von Temayja:
es tut mir leid das ihr das durchmachen müßt, ich hab mein Sternchen heute ziehen lassen müssen leider schon in der 5 ssw, mich tröstet es ein wenig das ich jetzt weiß das ich ss werden kann das war meine größte angst
Das tut mir so leid Temayja.. Hast in dem anderen thread gar nicht reingeschrieben.. Hoffe das es sehr bald wieder klappt... Bei mir hat es nicht so lange gedauert.. Bis es wieder geklappt hat... Hoffe das es bei euch auch nicht so lange dauert und das ihr alle gesund ss wird...
12.12.2011 20:53
ich hab die hoffnung das mein körper grad auf ss eingestellt ist und es schnell klappt
12.12.2011 21:56
Zitat von sophia128:
Hallo zusammen,
ich musste vor einer Woche unser Sternchen in der 7. SSW gehen lassen. Die Schwangerschaft war von Anfang an nicht intakt.Leider musste ich eine Ausschabung machen lassen und ich soll nun 3 Monate Pause einlegen. Auch wenn ich das eigentlich nicht mag. Mal schauen, was die Zeit so bringt.
*
Ich hoffe natürlich, dass es möglichst bald wieder klappt. Aber wenn, wird es wohl ein Winterbaby werden.
*
Wer mag mit mir hibbeln?
habe am 18.10.2011 mein baby in der 10 SSW verloren. Hatte eine AS durch ein MA.
laut meinem FA soill ich 2 Monate warten aber laut einem anderen FA nur 1 mens abwarten und dann kann es weiter gehen. habe genau 4 wochen nach der Fg meine mens bekommen.

Diesen Monat geht es dann weiter
13.12.2011 07:39
Zitat von Temayja:
ich hab die hoffnung das mein körper grad auf ss eingestellt ist und es schnell klappt
Die Hoffnung hab ich auch.
13.12.2011 07:46
ich hoffe nur die blutung dauert nicht so lange u nicht so und der zyklus verschiebt sich nicht so arg nach hinten weil jetzt paßt es ganz gut mit meinem dienstplan
13.12.2011 07:59
ich hatte am 20.07 eine AS und hat bis heute leider nicht geklappt, werd so langsam sehr ungeduldig. Hoffe, dass es bei euch schnell wieder klappt.....
13.12.2011 08:38
Hallo ihr lieben,
darf ich mich zu euch gesellen??? ich habe mein püppi in der 12+3 ssw verloren und hatte daraufhin am 13.10 eine ausschabung!
wir haben ziemlich drunter gelitten und versuchen jetzt seit diesem zyklus wieder.
ganz liebe grüße
anna
darf ich mich zu euch gesellen??? ich habe mein püppi in der 12+3 ssw verloren und hatte daraufhin am 13.10 eine ausschabung!
wir haben ziemlich drunter gelitten und versuchen jetzt seit diesem zyklus wieder.
ganz liebe grüße
anna
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt