Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
17.12.2011 18:07
Zitat von Temayja:
huhuuu
heute durfte ich meinen ersten Ovu benutzenaber natürlich nur 1 balken heute hab ja nix anderes erwartet. Aber mein ES rückt also immer näher, ich hoffe das es stimmt was ich gehört habe das der erste Monat nach einer FG/Abgang sehr fruchtbar sein soll. Kennt ihr das auch?
Ich habe gehoert, das es in diesem Monat eher wahrscheinlich ist, dass man einen erneuten Abgang hat, ich weiss aber nicht, ob es stimmt
17.12.2011 18:10
Zitat von sophia128:
Britta, ich wünsche euch auch alles Gute. Und ich hoffe sehr für dich, dass dein Mann seine Meinung nochmal ändert. Wie gehts dir denn heute?
*
Und wie gehts euch anderen? Wo seid ihr denn alle?
*
Mir gehts ganz gut. Bin gut abgelenkt und denke dann nicht so viel nach. Ich hoffe nur, dass die nächsten Wochen schnell vergehen und wir bald wieder mit dem Hibbeln loslegen können.
Mir geht es heute so lala. Gestern abend hatte ich nen absoluten Tiefpunkt und hab wieder in so einem richtigen "Loch" gesteckt, heute geht es einigermassen. Mein Mann ist mit unserem Kleinen beim einkaufen und ich lenke mich mit aufraeumen und putzen ab. Hab gestern mein US in einen Bilderrahmen getan und heute wird er aufgehangen, sofern mein Mann die Naegel findet.
Ich bin mir in zwischen ga rnihct mehr so sicher, ob wir nicht doch nochmal ein Baby haben werden. Er sagtr zwar immer noch, das er so wie es jetzt ist ganz gluecklich ist, aber er sagt auch nicht definitv nein. Ich geh mal davon aus, wenn ich noch eins wollen wuerde, wuerde er ja sagen, auch wenn er es sich nicht wirklich zu 100% vorstellen kann.
17.12.2011 18:35
Juhu Ihr lieben,
das was ich hier so überflogen habe sieht so aus das es euch und euren Bauchbewohnern gut geht was mich sehr freut
.
Wir waren die Woche beim Frauendoc zur Abschlussuntersuchung und es ist soweit alles gut bin noch bis Ende des Jahres krank geschrieben und ab nächstes Jahr werde ich dann erstmal meinen Dienst wieder antretten. Wir werden auch keine Pille nehmen habe da mit unserem FA drüber geschnackt wir hoffen sehr das es dann sobald wie möglich wenn mein Körper wieder bereit ist dazu wieder einen Bauchbewohner erwarten können und dann bekomme ich sofort ein Beschaäftigungsverbot und werde die ertse Zeit intensiver und in kürzeren Abständen untersucht. Sobald ich meine erste Regel bekomme wann auch immer das sein wird muss ich nochmal zum Doc und bekomme dann auch gleich Folio.
So Ihr lieben dann passt schön auch euch und eure Bauchbewohner auf und ich hoffe das selbst wenn die ersten Bauchbewohner das Licht der Welt erblicken (hoffentlich jeder zu seinem Termin) wir alle trotzdem noch hier zusammen sein werden und uns austauschen.
Liebe Grüße an euch alle die Karo
das was ich hier so überflogen habe sieht so aus das es euch und euren Bauchbewohnern gut geht was mich sehr freut

Wir waren die Woche beim Frauendoc zur Abschlussuntersuchung und es ist soweit alles gut bin noch bis Ende des Jahres krank geschrieben und ab nächstes Jahr werde ich dann erstmal meinen Dienst wieder antretten. Wir werden auch keine Pille nehmen habe da mit unserem FA drüber geschnackt wir hoffen sehr das es dann sobald wie möglich wenn mein Körper wieder bereit ist dazu wieder einen Bauchbewohner erwarten können und dann bekomme ich sofort ein Beschaäftigungsverbot und werde die ertse Zeit intensiver und in kürzeren Abständen untersucht. Sobald ich meine erste Regel bekomme wann auch immer das sein wird muss ich nochmal zum Doc und bekomme dann auch gleich Folio.
So Ihr lieben dann passt schön auch euch und eure Bauchbewohner auf und ich hoffe das selbst wenn die ersten Bauchbewohner das Licht der Welt erblicken (hoffentlich jeder zu seinem Termin) wir alle trotzdem noch hier zusammen sein werden und uns austauschen.
Liebe Grüße an euch alle die Karo
17.12.2011 18:43
Ach sch..... wollte euch kurz schreiben und nun hatte ich vergessen was zulöschen bevor ich es abschicke der erste Absatz und der letzte Absatz waren für einen anderen Thread also einfach überlesen.
Wer von euch hat denn schon wieder angefangen zu hibbeln???
ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Wer von euch hat denn schon wieder angefangen zu hibbeln???
ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
17.12.2011 18:55
Zitat von Britta:
Zitat von Temayja:
huhuuu
heute durfte ich meinen ersten Ovu benutzenaber natürlich nur 1 balken heute hab ja nix anderes erwartet. Aber mein ES rückt also immer näher, ich hoffe das es stimmt was ich gehört habe das der erste Monat nach einer FG/Abgang sehr fruchtbar sein soll. Kennt ihr das auch?
Ich habe gehoert, das es in diesem Monat eher wahrscheinlich ist, dass man einen erneuten Abgang hat, ich weiss aber nicht, ob es stimmt
hmmm???? echt??? ich glaub ich googel da nochmal nach dank dir
17.12.2011 18:56
also wir hibbeln wieder, das erste mal hat es 10 monate gedauert ich will nicht soviel zeit verlieren
17.12.2011 19:33
Ich warte jetzt noch auf meine mens und dann herzeln wir ohne verhütung weiter und denn mal schauen.... hoffe es klappt schnell... würde mir es so im 2 üz wünschen ( beim letzten mal hats beim 1üz geklappt )... hoffe aber das ich mich nicht so drauf versteife nur weil der wunsch nach der fg noch größer ist !!!
17.12.2011 19:34
Zitat von Temayja:
Zitat von Britta:
Zitat von Temayja:
huhuuu
hast du was gefunden ??? denn wenn es so wäre warum sagt der doc dann nach 1ner mens ist es ok ???
17.12.2011 19:42
Hi Mädels.
*
Ich wollte euch nur sagen, dass es mir sehr leid tut.
*
Ich hatte im August diesen Jahres auch eine FG in der 10. Woche ohne Ausschabung.
Nun habe ich am 13.12. (4 ÜZ) positiv testen dürfen. Mein FA termin habe ich am 28.12. Da werde ich mein Spatz das erst mal sehen.
*
Es war einfach nicht euer Kind, das sage ich mir immer. Unser Krümel musste sich erst noch zurecht machen, bevor er zu uns kommt. Das halte ich mir immer vor Augen, damit geht es mir besser.
*
Damit will ich euch nur zeigen, gebt nicht auf. Eure Krümel werden euch ein Geschwisterchen schicken.
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen.
*
Ich wollte euch nur sagen, dass es mir sehr leid tut.
*
Ich hatte im August diesen Jahres auch eine FG in der 10. Woche ohne Ausschabung.
Nun habe ich am 13.12. (4 ÜZ) positiv testen dürfen. Mein FA termin habe ich am 28.12. Da werde ich mein Spatz das erst mal sehen.
*
Es war einfach nicht euer Kind, das sage ich mir immer. Unser Krümel musste sich erst noch zurecht machen, bevor er zu uns kommt. Das halte ich mir immer vor Augen, damit geht es mir besser.
*
Damit will ich euch nur zeigen, gebt nicht auf. Eure Krümel werden euch ein Geschwisterchen schicken.
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen.
17.12.2011 19:55
Zitat von steffifee27:
Ich warte jetzt noch auf meine mens und dann herzeln wir ohne verhütung weiter und denn mal schauen.... hoffe es klappt schnell... würde mir es so im 2 üz wünschen ( beim letzten mal hats beim 1üz geklappt )... hoffe aber das ich mich nicht so drauf versteife nur weil der wunsch nach der fg noch größer ist !!!
Ich druecke euch beiden die Daumen, dass es schnell klappt und diesmal nichts schiefgeht

17.12.2011 19:56
Zitat von steffifee27:
Zitat von Temayja:
Zitat von Britta:
Zitat von Temayja:
huhuuu
hast du was gefunden ??? denn wenn es so wäre warum sagt der doc dann nach 1ner mens ist es ok ???
ach so, sorry, stand auf dem Schlauch, ich dachte noch, bevor die erste Mens wiederkommt. Wie lange dauert das eigentlich?
17.12.2011 19:56
Habe meine zwillis in der 10.wocher verloren mit ausschabung.. wollen wenn ich jetzt meine mens bekomme auch wieder hibbeln
grad jetzt an weihnachten schmerzt der verlust doch noch mehr..
und zum thema wann wieder hibbeln,meine fa meinte der körper weiß selber wenn er weider bereit dazu ist ein baby zu empfangen und zulange sollte man nicht warten!

17.12.2011 20:01
Zitat von Naddel84:
Habe meine zwillis in der 10.wocher verloren mit ausschabung.. wollen wenn ich jetzt meine mens bekomme auch wieder hibbelngrad jetzt an weihnachten schmerzt der verlust doch noch mehr..
und zum thema wann wieder hibbeln,meine fa meinte der körper weiß selber wenn er weider bereit dazu ist ein baby zu empfangen und zulange sollte man nicht warten!
Genauso wollen wir es auch machen. Die AS ist jetzt fast 2 Wochen her und ich hoffe, dass die Mens nicht so lange auf sich warten lässt. Wer hat denn Erfahrung damit? Wie lange kann das nach einer AS dauern, bis die Mens wieder da ist?
*
Ich habe heute irgendwie PMS-Anzeichen.

17.12.2011 20:25
Zitat von sophia128:
Zitat von Naddel84:
Habe meine zwillis in der 10.wocher verloren mit ausschabung.. wollen wenn ich jetzt meine mens bekomme auch wieder hibbelngrad jetzt an weihnachten schmerzt der verlust doch noch mehr..
Genauso wollen wir es auch machen. Die AS ist jetzt fast 2 Wochen her und ich hoffe, dass die Mens nicht so lange auf sich warten lässt. Wer hat denn Erfahrung damit? Wie lange kann das nach einer AS dauern, bis die Mens wieder da ist?
*
Ich habe heute irgendwie PMS-Anzeichen.![]()
das frag ich mich auch

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt