Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.12.2011 13:24
Also ich bekomme nichts. Musste jetzt nur öfters zum Blut abnehmen, um zu sehen, dass sich das HCG zurückbildet. Aber der Wert ist nach 1,5 Wochen jetzt fast wieder bei 0. Also ist zumindest da alles ok. Ich soll nur im Januar nochmal zum testen kommen und dann wars dann hoffentlich.
15.12.2011 19:52
Nein, er ist durcdh damit
Ich hatte ihn gefragt, ganz unabhaengig vonmir, ob er es nochmal versuchen moechte (egal was ich denke). Seine NAtwort war "Ich bin eigentlich gluecklich, so wie es jetzt ist mit unseren beiden Kindern" darauf fragte ich ihn, ob er nur mir zuliebe dem 3. Kind zugestimmt hat und da sagte er "Ja" ist fuer mich eindeutig, nich moechte nicht, das er etwas macht, wo er nicht hinter steht oder was er tief in seinem Herzen gar nicht will
Ich meine, im Moment will ich auch gar nicht, da ich nicht weiss, ob ich das nochmal ertragen kann, allerdings weiss ich nicht, wie es bei mir in ein paar Monaten aussieht ...
Fuer ihn war es ja auch so, als ob ich nie schwnager war, was ich auch verstehen kann. Er war weder da, als ich den SS-Test gemacht habe noch hat er irgendwas von der SS mitbekommen, er kam ja erst am Dienstag abend nach Hause und Donnerstag haben wir erfahren, dass unser Kruemmelchen nicht mehr lebt

Ich hatte ihn gefragt, ganz unabhaengig vonmir, ob er es nochmal versuchen moechte (egal was ich denke). Seine NAtwort war "Ich bin eigentlich gluecklich, so wie es jetzt ist mit unseren beiden Kindern" darauf fragte ich ihn, ob er nur mir zuliebe dem 3. Kind zugestimmt hat und da sagte er "Ja" ist fuer mich eindeutig, nich moechte nicht, das er etwas macht, wo er nicht hinter steht oder was er tief in seinem Herzen gar nicht will

Ich meine, im Moment will ich auch gar nicht, da ich nicht weiss, ob ich das nochmal ertragen kann, allerdings weiss ich nicht, wie es bei mir in ein paar Monaten aussieht ...
Fuer ihn war es ja auch so, als ob ich nie schwnager war, was ich auch verstehen kann. Er war weder da, als ich den SS-Test gemacht habe noch hat er irgendwas von der SS mitbekommen, er kam ja erst am Dienstag abend nach Hause und Donnerstag haben wir erfahren, dass unser Kruemmelchen nicht mehr lebt

15.12.2011 19:57
oh mann das tut mir echt leid, ich weiß das es für uns Frauen noch ne andere sache ist bei einer Fg als für die Männer. Ich denke zwingen kannst du deinen Mann nicht, das würdest du bestimmt später bereuen
15.12.2011 20:01
Zitat von Temayja:
oh mann das tut mir echt leid, ich weiß das es für uns Frauen noch ne andere sache ist bei einer Fg als für die Männer. Ich denke zwingen kannst du deinen Mann nicht, das würdest du bestimmt später bereuen
Nein, das werd ich auf keinen Fall machen und das weiss er auch, ich verachte Frauen, die soetwas tun....
Bei ihm liegt es nur daran, das er nicht da war, er war ja vom 01.10 bis 06.12 nicht zu Hause, er war fast 2000 km weit weg, er hat NICHTS mitbekommen, nur den SS-Test aufm Foto gesehen, ansonsten nichts....
15.12.2011 20:08
dann ist es klar das er da so keinen bezug zu hat, er hat es ja nicht miterlebt.
Vielleicht wenn etwas gras drüber gewachsne ist vielleicht mag er ja doch noch ein drittes. Sind denn beide kinder von ihm?
Vielleicht wenn etwas gras drüber gewachsne ist vielleicht mag er ja doch noch ein drittes. Sind denn beide kinder von ihm?
15.12.2011 20:21
Ja, sie sind beide von ihm. Nein, ich glaub nicht, das er seine Meinung aendern wird, auch nicht in ein paar Monaten.
Ich versteh ich auch, das er so reagiert, wie er reagiert
Ich versteh ich auch, das er so reagiert, wie er reagiert
15.12.2011 20:25
Also ich musste nur eine Woche nach der FG zum Fa und sie hat nur geschaut wie die schleimhaut ist und das wars .. sie meinte ich soll wieder kommen, wenn ich schwanger bin =) .
oh man Britta, ich finde es trotzdem schade.
aber warum hat er denn den dritten kind zugestimmt (mit gemacht) wenn er es doch eig. garnicht wollte? ....
aber warum hat er denn den dritten kind zugestimmt (mit gemacht) wenn er es doch eig. garnicht wollte? ....

15.12.2011 20:26
vielleicht solltet ihr nochmal in ruhe reden, erkläre ihm warum du noch ein baby möchtest er soll sagen warum er nicht möchte
15.12.2011 20:27
Zitat von Honigleuchte:
Also ich musste nur eine Woche nach der FG zum Fa und sie hat nur geschaut wie die schleimhaut ist und das wars .. sie meinte ich soll wieder kommen, wenn ich schwanger bin =) .
aber warum hat er denn den dritten kind zugestimmt (mit gemacht) wenn er es doch eig. garnicht wollte? ....![]()
Weil er wusste, das ich es mir wuensche und er mir damit einen Gefallen (ok, das hoert sich jetzt scheisse an, aber mir faellt kein anderes Wort dafuer ein) tun wollte. Vielleicht wollte er mir damit auch zeigen, wie sehr er mich liebt, ich weiss es nicht
15.12.2011 20:28
Zitat von Temayja:
vielleicht solltet ihr nochmal in ruhe reden, erkläre ihm warum du noch ein baby möchtest er soll sagen warum er nicht möchte
Ob ich noch eins moechte, weiss ich eben nicht, meine Angst ist im Moment zu gross.
Er will kein Kind mehr, weil er schon 4 hat und das sind fuer ihn genug
15.12.2011 20:39
Zitat von Britta:
Zitat von Temayja:
Ob ich noch eins moechte, weiss ich eben nicht, meine Angst ist im Moment zu gross.
achsof ok ... mhf klingt komisch, aber vllt. auch irgendwo bisschen logisch.
lasst erstmal bisschen zeit vergehen, vllt. willst du ja dann selber keins mehr oder er ändert seine meinung doch. macht euch jetzt erstmal keinen stress.
auf alle fälle wünsche ich euch alles gute

15.12.2011 20:40
Zitat von Honigleuchte:
Zitat von Britta:
Zitat von Temayja:
achsof ok ... mhf klingt komisch, aber vllt. auch irgendwo bisschen logisch.
lasst erstmal bisschen zeit vergehen, vllt. willst du ja dann selber keins mehr oder er ändert seine meinung doch. macht euch jetzt erstmal keinen stress.
auf alle fälle wünsche ich euch alles gute![]()
danke, ich wuensche dir auch alles gute

17.12.2011 17:16
Britta, ich wünsche euch auch alles Gute. Und ich hoffe sehr für dich, dass dein Mann seine Meinung nochmal ändert. Wie gehts dir denn heute?
*
Und wie gehts euch anderen? Wo seid ihr denn alle?
*
Mir gehts ganz gut. Bin gut abgelenkt und denke dann nicht so viel nach. Ich hoffe nur, dass die nächsten Wochen schnell vergehen und wir bald wieder mit dem Hibbeln loslegen können.
*
Und wie gehts euch anderen? Wo seid ihr denn alle?
*
Mir gehts ganz gut. Bin gut abgelenkt und denke dann nicht so viel nach. Ich hoffe nur, dass die nächsten Wochen schnell vergehen und wir bald wieder mit dem Hibbeln loslegen können.
17.12.2011 17:23
huhuuu
heute durfte ich meinen ersten Ovu benutzen
aber natürlich nur 1 balken heute hab ja nix anderes erwartet. Aber mein ES rückt also immer näher, ich hoffe das es stimmt was ich gehört habe das der erste Monat nach einer FG/Abgang sehr fruchtbar sein soll. Kennt ihr das auch?
heute durfte ich meinen ersten Ovu benutzen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt