Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.12.2011 12:54
Zitat von Temayja:
ich hoffe nur die blutung dauert nicht so lange u nicht so und der zyklus verschiebt sich nicht so arg nach hinten weil jetzt paßt es ganz gut mit meinem dienstplan
Das hoffe ich auch. Ich hab eigentlich eher verlängerte Zyklen, aber ich hoffe, dass sich das jetzt etwas besser einpendelt. Das wäre echt schön. Und ich mag einfach nicht so lange auf die nächste Blutung warten.
13.12.2011 13:00
ich hatte ja keine AS muß ich denn auf meine nächste blutung warten? ich hab gar keine ahnung oder hab ich jetzt keinen ES??? wir wollten sofort weitermachen, wir wollen ja unser baby 2012
13.12.2011 17:42
hallo ihr lieben ich würde nach eminer fg gern mithibbeln.. aber erst in 2 monaten.. darf ich trotzdem erstmal bei euch bleiben? kurz zu meienr wenigkeit,bin die nadine und 27 jahre und habe meine zwillinge in der 10.ausschaben lassen müssen im kh.. sie sind in der 7.woche nicht mehr weiter gewachsen und die fa wollte immer noch warten doch als sich nichts weiter getan hat,mußte ich ins kh
.. lg

13.12.2011 19:55
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben ich würde nach eminer fg gern mithibbeln.. aber erst in 2 monaten.. darf ich trotzdem erstmal bei euch bleiben? kurz zu meienr wenigkeit,bin die nadine und 27 jahre und habe meine zwillinge in der 10.ausschaben lassen müssen im kh.. sie sind in der 7.woche nicht mehr weiter gewachsen und die fa wollte immer noch warten doch als sich nichts weiter getan hat,mußte ich ins kh.. lg
Klar darfst du bleiben. Wie gehts dir denn?
13.12.2011 20:12
Ahhhhhhhhhhhhhhhh gestern ovu ganz negative jetzt grade richtig fett positiv!!!!!! Was ist das???? mir ist richtig schlecht wie lange habe ich die chance ab jetzt???? weil mein mann ist unterwegs geht morgen abend auch noch?
14.12.2011 15:34
Mir gehts langsam besser, meine blutung hört langsam auf denke morgen ist sie komplett weg bin froh dadrüber. Hab heute wieder mit Himbiitee und Ovaria angefangen scheint ja geholfen zu haben
15.12.2011 00:34
ich will auch meine Mens. bekommen ): will ungeschützten Sex haben .... nicht diese sch**** gummis ..... meno

15.12.2011 04:21
Hallo ! Ich mag auch mithibbeln , ich hatte auch vor gut 3 Wochen eine fg mit As ! Warte jetzt auf meine Mens und dann hoffen wir das es schnell wieder klappt !!!!
15.12.2011 04:42
Erstmal, es tut mir leid, das es hier so viele Maedels gibt, die soetwas durchmachen mussten
Meine FG ist noch nicht ganz ne Woche her und letzten Freitag hatte ich meien AS.
Ich wuensche euch alles gute und druecke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Bei uns wird es wohl nichts mehr, nach einer eindeutigen Aussage meines Mannes heute

Meine FG ist noch nicht ganz ne Woche her und letzten Freitag hatte ich meien AS.
Ich wuensche euch alles gute und druecke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Bei uns wird es wohl nichts mehr, nach einer eindeutigen Aussage meines Mannes heute

15.12.2011 07:17
Ja, uns verbindet scheinbar alle das gleiche Schicksal. Es tut mir auf der einen Seite sehr leid für jede einzelne von euch, aber auf der anderen Seite hilft es mir auch, mich mit euch austauschen zu können. Mädels, wir schaffen das.
*
Ich hatte gestern einen kleinen Rückfall. An sich gehts mir ja ganz gut, aber wir waren von der Arbeit aus zum Brunchen und am Tisch nebenan war gerade ein Mutter-Kind-Treff. D. h. es waren über 10 Mütter mit ihren Babys und ich saß genau so, dass ich sie die ganze Zeit gesehen hab. Das war echt heftig und teilweise musste ich wirklich mit den Tränen kämpfen.
*
Wie gehts euch denn so?

*
Ich hatte gestern einen kleinen Rückfall. An sich gehts mir ja ganz gut, aber wir waren von der Arbeit aus zum Brunchen und am Tisch nebenan war gerade ein Mutter-Kind-Treff. D. h. es waren über 10 Mütter mit ihren Babys und ich saß genau so, dass ich sie die ganze Zeit gesehen hab. Das war echt heftig und teilweise musste ich wirklich mit den Tränen kämpfen.

*
Wie gehts euch denn so?
15.12.2011 07:18
Zitat von Britta:
Ich wuensche euch alles gute und druecke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Bei uns wird es wohl nichts mehr, nach einer eindeutigen Aussage meines Mannes heute![]()
Oh je, Britta, was hat dein Mann denn gesagt?
15.12.2011 08:14
Hey Britta, meinste nicht das sich das dein Mann nochmal anders überlegt? Vielleicht ist er noch geschockt und hat es noch nicht überwunden.
Mir gehts solala ich versuche etwas positives rauszuziehn aus der ganzen sache, ich kann ss werden das weiss ich jetzt endlich. Ich bin gespannt was die FA jetzt machen wird bekommt einer von euch irgendetwas jetzt?
Mir gehts solala ich versuche etwas positives rauszuziehn aus der ganzen sache, ich kann ss werden das weiss ich jetzt endlich. Ich bin gespannt was die FA jetzt machen wird bekommt einer von euch irgendetwas jetzt?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt