Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.03.2012 21:42
also ich rate dir natürlich auch zu warten
aber ich würd morgen testen hab es selber auch nie ausgehalten

20.03.2012 21:43
ach ja übrigens... ich habe gestern bei der Humangenetikerin angerufen - es sind zwar noch nicht alle Werte da aber soweit ist alles unauffällig. Chromosomen "Top", Gerinnung "Top", Schilddrüse "Top" und Thrombin "Top" den Rest konnte ich mir nicht mehr merken, aber soweit alles "TOP"
Am Ende der Woche soll ich nochmal anrufen und nach den anderen Werte fragen

Am Ende der Woche soll ich nochmal anrufen und nach den anderen Werte fragen

20.03.2012 21:45
Zitat von Asinoe:
ach ja übrigens... ich habe gestern bei der Humangenetikerin angerufen - es sind zwar noch nicht alle Werte da aber soweit ist alles unauffällig. Chromosomen "Top", Gerinnung "Top", Schilddrüse "Top" und Thrombin "Top" den Rest konnte ich mir nicht mehr merken, aber soweit alles "TOP"![]()
![]()
![]()
![]()
Am Ende der Woche soll ich nochmal anrufen und nach den anderen Werte fragen![]()
ja super, dann wisst ihr jetzt bescheid.
Also ich würde wahrscheinlich auch morgen schon testen

20.03.2012 21:47
so wie ich mich kenne werden ich den morgen früh
machen
aber ich habe noch einen normalen Test zu Hause um es nochmal regulär zu überprüfen
ich bin mir nur nicht so sicher wie Aussagekräftig er ist... meine FG ist am Freitag 4 Wochen her... nicht das der HCG noch von der letzten SS ist
machen

aber ich habe noch einen normalen Test zu Hause um es nochmal regulär zu überprüfen

ich bin mir nur nicht so sicher wie Aussagekräftig er ist... meine FG ist am Freitag 4 Wochen her... nicht das der HCG noch von der letzten SS ist

20.03.2012 21:48
Zitat von sunshine011210:ja ich versteh was du meinst,.... das stell ich mir echt schrecklich vor wenn du erst das herz schlagen siehst und dann hört es einfach auf
@ Steffi
stimmt schon ... dass man nicht unbedingt schwanger wird, wenn man nach dem Sex liegen bleibt ... aber dass es bei einem Mal und dann noch ohne liegenbleiben und dann noch mit 'ner geringen Gebärmutterschleimhaut geklappt haben sollte ... wäre ja schon echt ein Wunder![]()
Naja ... ich geh mal davon aus, dass es nix ist und durch die Ausschabung einfach noch alles total durcheinander ist und deshalb die mensschmerzen schon so früh da sind![]()
*
Würde aber auch erst so spät zum FA gehen ... hatte beim letzten Mal eigentlich geplant, erst bei 9+... hinzugehen ... doch da kamen mir Blutungen dazwischen und ich war bis zur Feststellung der FG (bei 8+...) 2x da.
Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder so lange warten und hoffe, dass keine Blutungen dazwischen kommen.
Denn bei 9+... ist bei mir so eine magische Grenze. Meine Krümel sind immer in der Wo 7+... "gestorben"Da bin ich dann auf der etwas sicheren Seite, wenn dann alles ok ist. Und wenn nicht, dann habe ich meinen Krümel noch nicht mit Herzschlag gesehen ... das fand ich beim letzten Mal echt die Hölle! Dass einfach so das Herz aufhört ... lieber sehe ich es erst gar nicht.
Hoffe, du/ihr versteht, was ich meine?!

gut jetzt bin ich wieder ein bissl beruhigter... danke euch

20.03.2012 21:49
Zitat von Temayja:seh ich genauso...
also ich rate dir natürlich auch zu wartenaber ich würd morgen testen hab es selber auch nie ausgehalten
und warum auch nicht ein paar aktien haben in schwangerschaftsteste

20.03.2012 21:52
@ Asinoe
deshalb hab ich 14 Tage nach der FG=Ausschabung mit Ovu's angefangen und als die negativ wurden noch SST gemacht und als die auch negativ waren, war ich beruhigt ... denn so hätte mich kein SST veräppeln können ...
Man sagt ja, dass das HCG bis zu 8 Wochen noch nachweisbar ist ...
Würde dann bei einem positiven Test recht bald zum FA gehen und das HCG überprüfen lassen, ob es auch ansteigt!
Viel Glück für morgen
deshalb hab ich 14 Tage nach der FG=Ausschabung mit Ovu's angefangen und als die negativ wurden noch SST gemacht und als die auch negativ waren, war ich beruhigt ... denn so hätte mich kein SST veräppeln können ...
Würde dann bei einem positiven Test recht bald zum FA gehen und das HCG überprüfen lassen, ob es auch ansteigt!
Viel Glück für morgen

20.03.2012 21:52
Zitat von steffifee27:
also ich rate dir natürlich auch zu wartenaber ich würd morgen testen hab es selber auch nie ausgehalten
und warum auch nicht ein paar aktien haben in schwangerschaftsteste![]()
![]()
![]()
der war gut...

aber ich hab bisher nur Verlust gemacht

20.03.2012 21:54
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
Oh ich auch ... wenn das mein Mann wüßte, wieviel ich für SST's verbraten habe ... der würde mir gehörig den Arsch versohlen![]()
der war gut...![]()
![]()
![]()
aber ich hab bisher nur Verlust gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
20.03.2012 21:55
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ... nun aber richtig ...
*
Oh ich auch ... wenn das mein Mann wüßte, wieviel ich für SST's verbraten habe ... der würde mir gehörig den Arsch versohlen

der war gut...

20.03.2012 21:55
@ Asinoe
Viel Glück für morgen![]()
ich habe auch Ovus benutzt und meine Eisprung war da... sogar so wie er sollte - nach der 1. FG hat meine Mens pünktlich wie die Maurer nach 28 TAgen eingesetzt - und wie gesagt der ES war diesmal auch schon püntklich
20.03.2012 21:59
also ich fühle meinen eisprung aber mein ovu ist negativ.. hab kein bock mehr,blöde mist kack ovus
20.03.2012 22:02
Zitat von Naddel84:oh man.... was für ein stress... deswegen wollt ich niemals ovus machen ( zum glück hat es auch ohne geklappt)... so macht man sich doch nur kirre im kopf...
also ich fühle meinen eisprung aber mein ovu ist negativ.. hab kein bock mehr,blöde mist kack ovus
hatte hier nicht jemand ein rezept mit alles 2 tage herzeln ??? dann könnt ihr doch nix verpassen und die ES- zeit kann man doch ein bissl eingrenzen...
20.03.2012 22:03
Zitat von Naddel84:
das ist aber komisch... die Ovus sind doch zu über 99% zuverlässig

20.03.2012 22:05
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ... nun aber richtig ...
*
Oh ich auch ... wenn das mein Mann wüßte, wieviel ich für SST's verbraten habe ... der würde mir gehörig den Arsch versohlen![]()
der war gut...![]()
![]()
![]()

ich hab auch in den 4 monaten einige verbraten... die meisten auch "heimlich"

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt