Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
21.03.2012 02:13
Zitat von lilo84:

Bin wieder da, aber nicht ganz so glücklich, wie ich gehoft habe
hab auf alle fälle mal das Herz blubbern sehen, aber mein Krümmel ist grad so groß wie bei 6+3. Sie meinte zwar, dass alles gut sei und dass es nichts heißt, alles schaut gut aus. Meine Meinung: 1 Woche ist schon viel, oder?
Ich hab ja meinen ES nicht gemerkt, aber wenn ich NMT+4 mit den Clear Blue schon +2-3 Wochen getestet hab kann der doch das nicht anzeigen, wenn er erst 3Tage später NMT hätte sein sollen.
Könnt des grad bestimmt nicht raus lesen was ich schreiben wollte...auf alle Fälle hab ich riesige Angst um meinen Krümmel.

Mach Dir keine Sorgen, bei meinem Muckel wars so, dass errechnete ET war der 19. 02 und laut Us war ET am 28.02.
Also keine Panik, es kann sich verschoben haben und solang das Herzel bubbert ist alles in ordnung
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.03.2012 08:15
etti, das ist ja schön zu hören, dass bi der genetik alles supi ist.
und, hast du getestet??? also ichhab mich immer zusammengerissen und bis nmt gewartet. aber auch nur, weil negtive tests mich noch mehr runtergezogen haben als das warten.
hoffentlich ist dein test positiv, und es ist kein hcg vom letzten mal mehr! oooh, ich drück dir sooooo die daumen!
lilo84
4015 Beiträge
21.03.2012 08:32
Guten morgen,
habt mir echt geholfen. Es wird einfach alles gut nach FG, Kind, FG muss jetzt einfach ein Kind kommen, meinte meine FÄ
Mein nächster Termin ist erst am 15.4, aber wenn mir mein Kopf (so wie heute) wieder Streiche spielt, werd ich nach 2 Wochen anrufen.
Heut scheint bei uns wieder so schön die Sonne.
Whitedream
3771 Beiträge
21.03.2012 08:46
Zitat von lilo84:

Guten morgen,
habt mir echt geholfen. Es wird einfach alles gut nach FG, Kind, FG muss jetzt einfach ein Kind kommen, meinte meine FÄ
Mein nächster Termin ist erst am 15.4, aber wenn mir mein Kopf (so wie heute) wieder Streiche spielt, werd ich nach 2 Wochen anrufen.

siehst, und wenn die Sonne scheint ist auch das Herz glücklich, sorry wenn das jetzt blöd klingt, aber sei optimistisch, deine nachdenkerei überträgt sich aufs kind und das tut ihm nich gut

@me: laut Ss orakel bin ich zu 79% schwanger, so hoch war ich die letzten Monate nich, na mal abwarten
lilo84
4015 Beiträge
21.03.2012 08:57
Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

Guten morgen,

siehst, und wenn die Sonne scheint ist auch das Herz glücklich, sorry wenn das jetzt blöd klingt, aber sei optimistisch, deine nachdenkerei überträgt sich aufs kind und das tut ihm nich gut

@me: laut Ss orakel bin ich zu 79% schwanger, so hoch war ich die letzten Monate nich, na mal abwarten
Nein klingt nicht doof und ich versuch einfach die schlechten Gedanken weit weg zu schieben.
*
Weiß jetzt nicht so genau wie das mit den Orakeln funktioniert, aber
wann möchtest du dann testen? 5 Tage?
Whitedream
3771 Beiträge
21.03.2012 09:01
http://www.schwanger-orakel.bplaced.net/orakel.php

werd am samstag an meinem Bday nen frühtest machen und dann am nmt nochmal
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 09:04
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von bellante:

das mit dem wert stimmt nicht ganz.
in meiner 2. ss war ich schon vor nmt im krankenhaus weil ich SB hatte. da wurde dann blut abgenommen und sofort festgestellt dass der HCG wert viel zu niedrig für eine intakte ss ist. dann wurde nur noch kontrolliert ob er runter geht.

ja, bei blutungen sollte man auf jeden fall gehen. und sicherlich kann der wert auch früh sehr niedrig sein. aber die unterschiede können halt schon recht hoch sein.
ich hatte nen wert von 11.000 als ca 1.100 normal gewesen wären. daher hab ich am anfang ja auch ne zwillingsss "befürchtet".

na klar kann das alles sein, ich wollte damit nur sagen dass man theoretisch schon bei EINEM blutwert sehen kann wenn etwas schief läuft
Temayja
17613 Beiträge
21.03.2012 09:05
der test funktioniert bei mir nicht hab alles ausgefüllt aber die seite bleibt weiß mennoooo
Johann111
295 Beiträge
21.03.2012 09:08
Guten Morgen Mädels
ich wünsch euch allen einen super schönen Tag, bei uns scheint auch die Sonne und es soll heute bis zu 20° werden
*
*
*
*
*
*
*

21.03.2012 um 6:57h Ergebnis nach nicht mal 3 Minuten

Ich konnte es nicht glauben, musste so weinen.
Ich dann zu meinem Mann ins Bett und habe ihn geweckt.
"Schatz, (schluchtz, schluchtz) ich bin schwanger...!"
Er dann:" Wie, was...?? ( war vll. nicht so nett ihn aus dem Schlaf zu reißen ) Schwanger??? Ja,das ist doch super....
Wahnsinn , und dieses mal wird alles gut!!! "
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 09:10
schööööööööööön gratuliere!!!!
lilo84
4015 Beiträge
21.03.2012 09:11
Zitat von Temayja:

der test funktioniert bei mir nicht hab alles ausgefüllt aber die seite bleibt weiß mennoooo
Also ich bin zu 99% schwanger.
Temayja
17613 Beiträge
21.03.2012 09:12
uiiiii sehr geil johann freue mich für euch
Euphoria
2530 Beiträge
Zitat von Johann111:

Guten Morgen Mädels
ich wünsch euch allen einen super schönen Tag, bei uns scheint auch die Sonne und es soll heute bis zu 20° werden
*
*
*
*
*
*
*

Er dann:" Wie, was...?? ( war vll. nicht so nett ihn aus dem Schlaf zu reißen ) Schwanger??? Ja,das ist doch super....

Einen wunderschönen guten Morgen
das ist ja ganz toll. Meinen Glückwunsch Johann
und so eindeutig positiv. Und diesmal läuft alles super
lilo84
4015 Beiträge
Zitat von Johann111:

Guten Morgen Mädels
*
*
*
*
*
*
*

Super!!!! Glückwunsch zum positiven Test!!!!
lilo84
4015 Beiträge
21.03.2012 09:16
soll ich dich gleich umschreiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt