Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
21.03.2012 09:20
Johann: ich freu mich sooo - gerade eben extra noch mal reingeschaut, weil mich mir ganz sicher war, dass es bei Dir geklappt hat!!!
Und der ist ja sooo fett, da kann ja nur alles gut gehen - wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit - ALLES WIRD PRIMA!!!

Juhu, Mädels, die untere Liste wird immer länger - hach, was ein Start in den Tag!
steffifee27
6384 Beiträge
21.03.2012 09:23
Johann : juhuuu jippiiiiii toll

Was für tolle Nachrichten - herzlichen glueckwunsch
lilo84
4015 Beiträge
21.03.2012 09:23
Weiß eigentlich jemand was von Fly? war grad bei ihr auf der Seite, da steht sie war seit dem 29.02 nicht mehr on.
Asinoe
2693 Beiträge
21.03.2012 09:30
@johann... herzlichen glückwunsch... ich freu mich für dich

@medas mit dem test hat sich erledigt... habe heute meine Mens bekommen
steffifee27
6384 Beiträge
21.03.2012 09:31
Zitat von lilo84:

Weiß eigentlich jemand was von Fly? war grad bei ihr auf der Seite, da steht sie war seit dem 29.02 nicht mehr on.
Ohhh ne ,... Viell Ist sie im Urlaub ???
steffifee27
6384 Beiträge
21.03.2012 09:32
Zitat von Asinoe:

@johann... herzlichen glückwunsch... ich freu mich für dich

@medas mit dem test hat sich erledigt... habe heute meine Mens bekommen
Schade ich hoffe du bist nicht allzu traurig ,... Nächsten Monat klappt's bestimmt !
Johann111
295 Beiträge
21.03.2012 09:44
Zitat von lilo84:

soll ich dich gleich umschreiben?

Jaaaa, sehr gerne

Oh Mädels, ihr seid echt süß! DANKESCHÖN
Ich bin froh das ich meine Freude mit euch teilen darf und das wir
uns gegenseitig positiv zur Seite stehen..
Tammie
1470 Beiträge
21.03.2012 09:49
Zitat von Johann111:

Guten Morgen Mädels
ich wünsch euch allen einen super schönen Tag, bei uns scheint auch die Sonne und es soll heute bis zu 20° werden
*
*
*
*
*
*
*

21.03.2012 um 6:57h Ergebnis nach nicht mal 3 Minuten

Ich konnte es nicht glauben, musste so weinen.
Ich dann zu meinem Mann ins Bett und habe ihn geweckt.
"Schatz, (schluchtz, schluchtz) ich bin schwanger...!"
Er dann:" Wie, was...?? ( war vll. nicht so nett ihn aus dem Schlaf zu reißen ) Schwanger??? Ja,das ist doch super....
Wahnsinn , und dieses mal wird alles gut!!! "

Jippiiieee, wie schön
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Wünsch Euch einen tollen Tag mit gaaaaaanz viel Freude im Herzen.
Whitedream
3771 Beiträge
21.03.2012 09:52
Johann, ich freu mich für euch
Es wird alles gut und in spätestens 1,5 Jahren haben wir ALLE ausgekugelt und unsere Mäuse im Arm
Tinassen
1351 Beiträge
21.03.2012 09:56
Zitat von steffifee27:

@ lilo.... fühl dich mal fest gedrückt... kann deine sorgen verstehen aber wenn der arzt sagt das alles ok ist würd ich ihm vertrauen zumal ja das herz gepochert hat... wann musst du hin ???

@ kekki.... ich hab mich direkt gefreut als ich deine optimistischen sätze gelesen hab.... ich weiss ja dann in zukunft wen ich ansprechen muss wenn ich down bin

irgendwie habt ihr mir ein bissl angst gemacht weil ich ja erst 2 wochen nach nmt hin will also so bei 6+3 .... denn damals war ich ja sofort da und man konnte nix sehen und erst bin dann 12 tage später hin... deswegen hab ich mir gedacht dann geh ich gleich so das man dann auch alles sieht ( besonders den herzschlag den hab ich nie gesehen )...
Ich hatte damals ein gelkörperzyste... hattet ihr sowas auch ?? der Fa meinte das wäre "normal und nicht schlimm da sie mir der zeit kleiner wird ( was sie auch wurde)

OHHH cherry ich bin 3 tage nach dir dran )
und euphoria wow schon sooo weit.... die zeit vergeht doch schnell!!!

@ sunshine... ich glaud das mit dem "sofort aufs klo gehen " kann man nicht so sehen... ich glaub schon das es hilfreich ist liegen zubleiben aber nicht ausschlaggebend... aber wer weiss viell. hats geschnaggelt.... passiert ja immer dann wenn man nicht mit rechnet !!!

@ tinassen sag mal wo wohnst du ?? hoffe das dein job nicht auf der kippe steht, aber so einfach können die dich doch nicht kündigen...

sooo den rest weiß ich nimmer

ich wohne in einem Dorf bei Stralsund, und arbeiten tu ich hier http://www.damp.de/einrichtungen/hanse-klinikum-st ralsund.html
Tinassen
1351 Beiträge
21.03.2012 09:57
Zitat von Johann111:

Guten Morgen Mädels
ich wünsch euch allen einen super schönen Tag, bei uns scheint auch die Sonne und es soll heute bis zu 20° werden
*
*
*
*
*
*
*

Er dann:" Wie, was...?? ( war vll. nicht so nett ihn aus dem Schlaf zu reißen ) Schwanger??? Ja,das ist doch super....

oh man wie super ich freu mich für dich , dann verteil mal ein paar vieren hier die brauch ich für Mai
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.03.2012 10:50
johann, glückwunsch! das ist sooo toll!
aimy72
281 Beiträge
21.03.2012 10:54
Johann,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
annam
3163 Beiträge
21.03.2012 10:55
Zitat von Johann111:

Guten Morgen Mädels
*
*
*
*
*
*
*

Oh wie super!!
Herzlichen Glückwunsch!
Zwergnase1975
679 Beiträge
21.03.2012 11:09
alles alles gute und eine superschöne hibbelzeittttttttttttttt ich freu mich so für dich
(auch wenn ich ein wenig traurig bin freu ich mich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt