Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 15:12
so ich hab jetzt einen ovu gemacht. der schaut aber irgendwie "leichter" aus als der von gestern abend

kapier ich jetzt nicht aber gut, mal schauen was noch so alles kommt
sunshine011210
4877 Beiträge
21.03.2012 15:13
Zitat von bellante:

so ich hab jetzt einen ovu gemacht. der schaut aber irgendwie "leichter" aus als der von gestern abend

kapier ich jetzt nicht aber gut, mal schauen was noch so alles kommt

He ... immer zur gleichen Tageszeit machen
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 15:15
jep, das hatte ich auch vor, aber in einem anderen forum hieß es wenn die linie stärker wird sollt ich zu mittag auch testen. also hab ich es gemacht.
Temayja
17613 Beiträge
21.03.2012 15:16
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Temayja:

ich hab den tee in einem tee ei dosiert und ca 3-4 tassen täglich getrunken genauso auch den himbiitee

Hattest du keine Probleme?
OK ... ich trinke auch 4 Tassen ... von der Dosierung her müsste es auch so sein ...

hmmm probleme??? ich hab eh ständig probleme mit der verdauung, hab einen total empfindlichen magen, sobald ich was fettiges esse hab ich schon fast durchfall (sorry)
21.03.2012 15:16
Wir hatten letztes Jahr einen KIWA gesehen von Gesslein, den wollten wir unbedingt kaufen, aber ich hab gesagt, dass es keinen gibt, bevor die 3 Monate um sind. Tja.. Naja, beim nächsten Mal. =) Kosten waren bei 750 €. Früher hätte ich nie so viel Geld ausgegeben, aber jetzt würde ich es einfach machen, weil ich bemerkt habe, dass man mit den Dingern einfach besser umgehen kann, die sind leichter etc. Aber da gibts ja einige gute Marken.
@Johann: Eines der Kinder deiner Schwester hat 4800 g gewogen? BOOOOOOOOOOOOOAH.. Riesenbaby?? 1 kg mehr als ich bei Geburt ...
Temayja
17613 Beiträge
21.03.2012 15:17

Zitat von Johann111:

@ Johann

Ja wie super toll ist denn diese Neuigkeit?!!!!!!!!!!!!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit!
Im welchen ÜZ bist jetzt schwanger geworden?
Gab's schon Anzeichen und wenn ja, welche?
Will alles wissen ... *ganzneugierigbin*

Danke
Mädels die bis jetzt im März positiv getestet haben.
Mir fällt gerade auf, wir haben im 3. ÜZ positiv getestet und beim Alter
steht vorne eine 2 (Zufälle gibt's... )
Anzeichen nicht wirklich?!
- Ziehen in der Leiste (manchmal auch echt heftig)
- vormittags ab und zu flau im Magen ( weiß aber nicht ob das schon so früh sein kann?)
- prallere Tittis
- Luft in Bauch ohne Ende

Danke für die Antwort ...
Heißt das jetzt ... mein Alter beginnt mit 'ner 3 ... dass ich dann im ÜZ 4 schwanger werde?
Nee nee ... geht ja nicht ... im April ist absolute Hibbelpause

neee sun das kann nicht sein, mein Alter fängt ja auch mit "3" an und bei mir war es der 2te Zyklus nach dem Abgang
Naddel84
5873 Beiträge
21.03.2012 15:18
na das komische ist das ich vor 4 tagen angefangen ahbe mit ovus und da war die linie dicker dann wieder dünner und gestern wieder dicker und heut wieder dünner.. und habe immernoch dieses starke ziehen an der hüfte rechts.. haben ja auch jeden 2. tag geherzelt..
Temayja
17613 Beiträge
21.03.2012 15:18
Zitat von Euphoria:

Wegen Kinderwagen: Entweder wird es bei uns ein Hartan oder von Maxi-Cosi. Sind alle im Bekanntenkreis, bisher alle begeistert von den beiden Marken. Wir sind uns noch nicht sicher ober wir den Wagen neu oder gebraucht kaufen. Man ist ja schnell EUR 500 los wenn man die Marke haben möchte na ja, mal sehen

hab mich bei den preisen auch echt erschrocken, aber mal guggen was uns so zusagt. wir sind da ja noch jungfräulich
steffifee27
6384 Beiträge
21.03.2012 15:19
Ja die Ergebnisse klebten ja im mutterpass !
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Die machen auch mit allem Geld !!! Hab aber schon so oft gehoert das der eine das so und der andere so macht !
Ich wart seit Nov auf die Rechnung vom Labor wegen dem toxo Test - sollte 30 € kosten !!! Kam bis heut nicht !

Der Fa hatte damals so ein Zettel mit allen extra Wunsch Behandlungen u.a das man jedes mal für 150€ us bekommt ! Bin überlegen das dann zu machen damit man sicherer Ist , aber sicher bin ich mir noch nicht !

hattest dann wenigstens dass Ergebniss? die hat mir auch so nen Zettel gegeben alles was da drauf steht wären glaub ich um die 500 Euro ohne jedes mal US die kosten dann jeweils noch 21Euro
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 15:19
Zitat von Naddel84:

na das komische ist das ich vor 4 tagen angefangen ahbe mit ovus und da war die linie dicker dann wieder dünner und gestern wieder dicker und heut wieder dünner.. und habe immernoch dieses starke ziehen an der hüfte rechts.. haben ja auch jeden 2. tag geherzelt..

echt? hm...
Naddel84
5873 Beiträge
21.03.2012 15:30
keine ahnung was da los ist.. letzten zyklus war mein ES auch am 12. zyklustag,wäre ja dann morgen
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.03.2012 15:32
Zitat von Temayja:

Zitat von Johann111:

@ Johann

Ja wie super toll ist denn diese Neuigkeit?!!!!!!!!!!!!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit!
Im welchen ÜZ bist jetzt schwanger geworden?
Gab's schon Anzeichen und wenn ja, welche?
Will alles wissen ... *ganzneugierigbin*

Danke
Mädels die bis jetzt im März positiv getestet haben.
Mir fällt gerade auf, wir haben im 3. ÜZ positiv getestet und beim Alter
steht vorne eine 2 (Zufälle gibt's... )
Anzeichen nicht wirklich?!
- Ziehen in der Leiste (manchmal auch echt heftig)
- vormittags ab und zu flau im Magen ( weiß aber nicht ob das schon so früh sein kann?)
- prallere Tittis
- Luft in Bauch ohne Ende

Danke für die Antwort ...
Heißt das jetzt ... mein Alter beginnt mit 'ner 3 ... dass ich dann im ÜZ 4 schwanger werde?
Nee nee ... geht ja nicht ... im April ist absolute Hibbelpause

neee sun das kann nicht sein, mein Alter fängt ja auch mit "3" an und bei mir war es der 2te Zyklus nach dem Abgang

aber bei mit passt das: 4. üz und ne 3 vorne.
und wenn du jetzt einen monat pause machst ist das ja nicht der 4. üz. also wirst du dann im nächsten (4.) üz schwanger!
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 15:33
Zitat von Naddel84:

keine ahnung was da los ist.. letzten zyklus war mein ES auch am 12. zyklustag,wäre ja dann morgen

vielleicht wird das bei mir ja auch so
Naddel84
5873 Beiträge
21.03.2012 15:41
Zitat von bellante:

Zitat von Naddel84:

ganz seltsam.. oder ich bekomm diesmla drillinge.. weil ovu dann 3 mal dunkel.. zwillinge waren es ja schon beim 1. mal
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 15:46
Zitat von Naddel84:

Zitat von bellante:

Zitat von Naddel84:

ganz seltsam.. oder ich bekomm diesmla drillinge.. weil ovu dann 3 mal dunkel.. zwillinge waren es ja schon beim 1. mal

das wär super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt