Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.03.2012 21:12
ich habe grade eine trauerphase http://www.youtube.com/watch?v=ACHlXxhKAtE
ich möchte mal wissen wann der schmerz weggeht , wenn ich am abend in den himmel schaue sehe ich immer einen stern ganz doll flackern, ich habe den meinem mann gezeigt und er sagte das der stern wo bald weg sein wird wenn er so flackert, vieleicht ist er ja weg wenn ich wieder schwanger bin
irgendwie kommen mir noch ganz schön oft die tränen
ich möchte mal wissen wann der schmerz weggeht , wenn ich am abend in den himmel schaue sehe ich immer einen stern ganz doll flackern, ich habe den meinem mann gezeigt und er sagte das der stern wo bald weg sein wird wenn er so flackert, vieleicht ist er ja weg wenn ich wieder schwanger bin

21.03.2012 21:21
@tinassen: du wirst auch wieder schwanger.. mensch was soll ich den sagen komme bald in den 6.ÜZ und passiert nix..

21.03.2012 21:28
Fuehl dich mal fest gedrückt & naddl gleich mit !
Zitat von Tinassen:
ich habe grade eine trauerphase http://www.youtube.com/watch?v=ACHlXxhKAtE
ich möchte mal wissen wann der schmerz weggeht , wenn ich am abend in den himmel schaue sehe ich immer einen stern ganz doll flackern, ich habe den meinem mann gezeigt und er sagte das der stern wo bald weg sein wird wenn er so flackert, vieleicht ist er ja weg wenn ich wieder schwanger bin![]()
21.03.2012 21:38
@ Tinassen
Trauer muss man zulassen ... nur nicht drin versinken, ja?
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Wir schaffen das auch ... wirst sehen ... wir bekommen noch unsere Krümel
Trauer muss man zulassen ... nur nicht drin versinken, ja?
Fühl dich mal ganz doll gedrückt

Wir schaffen das auch ... wirst sehen ... wir bekommen noch unsere Krümel

21.03.2012 21:46
Es gibt die, die den Anfang machen ... die eben in der Mitte sind ... und die Schlußlichter ... ist aber egal ... hauptsache wir kugeln alle
Wir müssen halt ... das was uns Frauen nunmal nicht mit in die Wiege gelegt wurde ... Geduld haben

Wir müssen halt ... das was uns Frauen nunmal nicht mit in die Wiege gelegt wurde ... Geduld haben

21.03.2012 21:53
ich danke euch mädels
ich weiss das ich es wieder schaffe schwanger zu werden .. aber die trauer ist grösser das ich es nicht mehr bin

ich weiss das ich es wieder schaffe schwanger zu werden .. aber die trauer ist grösser das ich es nicht mehr bin
22.03.2012 07:51
Zitat von Euphoria:
Huhu Mädels,
glaube ich habe heute meinen Krümel gespürt. Heute mehrfach so ein kitzeln kribbeln gespürt. Glaub nicht das es ein quersitzender Pups warwann spürt man die Krümel denn? Wie war das bei den Mamas?
![]()
16. woche kommt hin, sagen ja auch die statistiken, ich hab immer wie ein kitzeln von innen gehbat, ein unbeschreibliches gefühl, genieß es, denn wenn dein krümel dir erstmal volles balett gege die blase oder den magen tritt ists nicht mehr ganz so schön
22.03.2012 09:40
Zitat von Naddel84:
habe ihn grad gefunden und bin zu 86% schwanger![]()
![]()
??? ich hoffe ja mit für dich, aber wie will der test irgendwas sagen wenn du noch nicht mal es hattest? dann können ja och keine anzeichen usw da sein, die wirklich wg. ss da sind...

22.03.2012 09:53
Zitat von Whitedream:
Zitat von Euphoria:
Huhu Mädels,
glaube ich habe heute meinen Krümel gespürt. Heute mehrfach so ein kitzeln kribbeln gespürt. Glaub nicht das es ein quersitzender Pups warwann spürt man die Krümel denn? Wie war das bei den Mamas?
![]()
16. woche kommt hin, sagen ja auch die statistiken, ich hab immer wie ein kitzeln von innen gehbat, ein unbeschreibliches gefühl, genieß es, denn wenn dein krümel dir erstmal volles balett gege die blase oder den magen tritt ists nicht mehr ganz so schön
Bei mir war es auch in der 16.SSW. Mein Sohn mochte im Bauch kein Auto fahren und ich hab dann immer richtige Stubser gemerkt. Später in der SS hab ich das ausgenutzt, immer wenn ich ihn lange nicht mehr gespürt habe, bin ich Auto gefahren

22.03.2012 09:54
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Naddel84:
habe ihn grad gefunden und bin zu 86% schwanger![]()
![]()
??? ich hoffe ja mit für dich, aber wie will der test irgendwas sagen wenn du noch nicht mal es hattest? dann können ja och keine anzeichen usw da sein, die wirklich wg. ss da sind...![]()
ich hab den test zwar nicht gefunden aber so wie ich das verstanden hab ist das nur ein "scherz-test"

22.03.2012 10:16
Guten Morgen ihr Süßen,war grad beim doc und bin erstmal bis sonntag krank geschrieben,magen darm infekt,juchuhhhh eimer und toilette gehören mir.hoffe das geht schnell vorbei
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt