Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
21.03.2012 16:13
Stimmt.. wer weiß?

Ich habe irgendwann mal zum Spaß gesagt, dass das Kind entweder am 12.12.12 zur Welt kommt, oder ich erst iin 2 Monaten schwanger werde und das Kind dann am 07.02. zur Welt kommt, weil ich und Schatz ja auch beide am 07.02. Geburtstag haben. hahaha.. Das wär doch was.. Familienfeier!
Dori86
1616 Beiträge
21.03.2012 16:23
@ Johann: Super, ich freu mich riesig für dich!!!! Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du eine unbeschwerte Kugelzeit hast!!!!
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 16:40
das wär genial
lilo84
4015 Beiträge
21.03.2012 16:46
Zitat von steffifee27:

Ja die Ergebnisse klebten ja im mutterpass !
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Die machen auch mit allem Geld !!! Hab aber schon so oft gehoert das der eine das so und der andere so macht !
Ich wart seit Nov auf die Rechnung vom Labor wegen dem toxo Test - sollte 30 € kosten !!! Kam bis heut nicht !

Der Fa hatte damals so ein Zettel mit allen extra Wunsch Behandlungen u.a das man jedes mal für 150€ us bekommt ! Bin überlegen das dann zu machen damit man sicherer Ist , aber sicher bin ich mir noch nicht !

hattest dann wenigstens dass Ergebniss? die hat mir auch so nen Zettel gegeben alles was da drauf steht wären glaub ich um die 500 Euro ohne jedes mal US die kosten dann jeweils noch 21Euro

Hatte den Toxo nicht machen lassen. Dann bist vielleicht untergegangen und kannst dir das sparen.
lilo84
4015 Beiträge
21.03.2012 16:49
Zitat von Johann111:

Zitat von lilo84:

Zitat von Johann111:

Zitat von lilo84:

Zitat von Temayja:

uiii was backste denn schönes? wir werden am samstag nach nem KIWA guggen gehen freue mich schon total drauf. hab nur leider null ahnung auf was man achten muß oder was wichtig ist
Erdbeerkuchen, die hab ich gestern von meiner Mum bekommen, sind auch ganz lecker...
Mit KIWA kenn ich mich auch nicht so so super aus... wir haben den von meiner Schwägerin bekommen ist ein .... moment schnell in Garage laufen muss. ....
ist ein Gesslein und der hat für vorne bewigliche Räder (für Stadt) und grobe Räder für Feldwege zum tauschen dabei. Dann kann man dann wie bei jeden anderen die Babywanne raus tun und als normalen Kinderwagen nehmen. War eig sehr zufrieden mit den (hat mit Lukas jetzt schon 3 Kinder durchgemacht ) und dann hab ich mir auch einen Buggy von Gesslein gehohlt der hatte 245€ gekostet (Omas haben für Lukas Geb. zamm gelegt) und bin auch sehr sehr zufrieden mit den.

Da fällt mir gerade ein.
Meine Schwester hatte damals KIWA von Chicco.
Hatte damals um die 800,00 DM gekostet.
Ist jetzt 16 Jahre alt, immernoch einwandfrei und da sind schon 7 Kinder mit groß geworden
Von den Farben passt der KIWA zu Mädchen&Junge

unserer ist von 2007 und orange geht auch. War da deine Schwester drin gelegen oder hat sie den für ihre 7 Kinder gekauft?
Willst dir den leihen?

Nee, nee
4Kinder von einer Schwester und 3Kinder von der anderen Schwester!
Der KIWA hat auch einiges an Gewicht ausgehalten.
Der erste Neffe war bei der Geburt 4800g

Nee, ich würde mir glaub eher einen neuen zulegen
Ich würde auch einen neutralen kaufen, denn bei uns soll es nicht nur ein Kind sein/werden.
meiner hatte gute 2Kg weniger
bei uns sollen es evtl drei kids werden und wenn wir pech haben, müssen wir den Kinderwagen vorher noch an meine andere Schwägerin weitergeben und müssen uns dann selber einen kaufen
lilo84
4015 Beiträge
21.03.2012 16:51
Zitat von blindfisch:

Stimmt.. wer weiß?

Ich habe irgendwann mal zum Spaß gesagt, dass das Kind entweder am 12.12.12 zur Welt kommt, oder ich erst iin 2 Monaten schwanger werde und das Kind dann am 07.02. zur Welt kommt, weil ich und Schatz ja auch beide am 07.02. Geburtstag haben. hahaha.. Das wär doch was.. Familienfeier!
das wäre dann bei euch irgendwie wie Weihnachten, jeder jeden was schenken, am gleichen Tag
steffifee27
6384 Beiträge
21.03.2012 17:32
Ich hab 2 Katzen - deswegen !!! Die kleine ist auch grad läufig und jault alles voll (( die arme - waere bestimmt auch gerne ss lach
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Die machen auch mit allem Geld !!! Hab aber schon so oft gehoert das der eine das so und der andere so macht !
Ich wart seit Nov auf die Rechnung vom Labor wegen dem toxo Test - sollte 30 € kosten !!! Kam bis heut nicht !

Der Fa hatte damals so ein Zettel mit allen extra Wunsch Behandlungen u.a das man jedes mal für 150€ us bekommt ! Bin überlegen das dann zu machen damit man sicherer Ist , aber sicher bin ich mir noch nicht !

hattest dann wenigstens dass Ergebniss? die hat mir auch so nen Zettel gegeben alles was da drauf steht wären glaub ich um die 500 Euro ohne jedes mal US die kosten dann jeweils noch 21Euro

Hatte den Toxo nicht machen lassen. Dann bist vielleicht untergegangen und kannst dir das sparen.
Naddel84
5873 Beiträge
21.03.2012 18:44
hi ihr lieben.. war eben noch mit meinem hund trampeln und jetzt muß ich noch haare machen ..
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 18:47
Zitat von steffifee27:

Ich hab 2 Katzen - deswegen !!! Die kleine ist auch grad läufig und jault alles voll (( die arme - waere bestimmt auch gerne ss lach
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

katzen werden nicht läufig sondern rollig
hierzulande ist die kastration von katzen (außer man ist natürlich züchter) pflicht und das find ich auch gut so
Euphoria
2530 Beiträge
21.03.2012 18:56
Zitat von Naddel84:

hi ihr lieben.. war eben noch mit meinem hund trampeln und jetzt muß ich noch haare machen ..

trampeln?!
dann viel Erfolg beim Haare machen
steffifee27
6384 Beiträge
21.03.2012 19:27
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Euphoria
2530 Beiträge
21.03.2012 19:34
Huhu Mädels,
glaube ich habe heute meinen Krümel gespürt. Heute mehrfach so ein kitzeln kribbeln gespürt. Glaub nicht das es ein quersitzender Pups war wann spürt man die Krümel denn? Wie war das bei den Mamas?
steffifee27
6384 Beiträge
21.03.2012 19:35
Stimmt rollig !!!! Keine Sorge die wird kastriert ,... Warum nur zu spät dran und da sie schon vor 2 Wochen leicht anfing mussten wir warten bis es ganz vorrueber ist !!! nur steckt sie jetzt mitten drin !
Zitat von bellante:

Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

hierzulande ist die kastration von katzen (außer man ist natürlich züchter) pflicht und das find ich auch gut so
Johann111
295 Beiträge
21.03.2012 19:39
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Johann111:

Zitat von sunshine011210:

@ Johann

Ja wie super toll ist denn diese Neuigkeit?!!!!!!!!!!!!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit!
Im welchen ÜZ bist jetzt schwanger geworden?
Gab's schon Anzeichen und wenn ja, welche?
Will alles wissen ... *ganzneugierigbin*

Danke
Mädels die bis jetzt im März positiv getestet haben.
Mir fällt gerade auf, wir haben im 3. ÜZ positiv getestet und beim Alter
steht vorne eine 2 (Zufälle gibt's... )
Anzeichen nicht wirklich?!
- Ziehen in der Leiste (manchmal auch echt heftig)
- vormittags ab und zu flau im Magen ( weiß aber nicht ob das schon so früh sein kann?)
- prallere Tittis
- Luft in Bauch ohne Ende

Danke für die Antwort ...
Heißt das jetzt ... mein Alter beginnt mit 'ner 3 ... dass ich dann im ÜZ 4 schwanger werde?
Nee nee ... geht ja nicht ... im April ist absolute Hibbelpause

Nee, so war das auch nicht gemeint! Sorry...
Ist mir nur so aufgefallen
@blindfisch: Mensch Sachen gibt's.. So kannst du den Geb. nicht vergessen
Mein Mann und ich haben auch am gleichen Tag Geburtstag und sogar das gleiche Jahr...
steffifee27
6384 Beiträge
21.03.2012 19:39
Stimmt rollig !!!! Keine Sorge die wird kastriert ,... Warum nur zu spät dran und da sie schon vor 2 Wochen leicht anfing mussten wir warten bis es ganz vorrueber ist !!! nur steckt sie jetzt mitten drin !
Zitat von bellante:

Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt