Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 10:06
oh mann wie niedlich
bellante
2067 Beiträge
23.03.2012 10:24
ich will auch wieder katzen haben
Zwergnase1975
679 Beiträge
23.03.2012 11:09
Zitat von bellante:

na dann ran
23.03.2012 11:34
Guten Morgen Mädels...
oooooooooh... was für süße Bildchen.. Zuerst einmal das Baby von Temayja natürlich. Voll lieb. Das Ziehen an den Mutterbändern hatte ich bei der letzten SS auch (gut.. hatte auch nur eine bis jetzt ;D ).
Und die Katziliiies... mei wie süß. ICH WILL AUUUUUUUUCH
bellante
2067 Beiträge
23.03.2012 11:46
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von bellante:

na dann ran

nö kommt leider nicht in frage
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.03.2012 11:53
Zitat von steffifee27:

Zitat von nicole_jv3:

du kannst hier doch nicht so süsse kätzchen zeigen! da will ich direkt auch eins haben. zum glück sieht mein mann die nicht, der ist da noch schlimmet als ich...
ich find die auch sooo suess )

Nicole - wie geht's dir ??? Was machen die sb ?? Hoffe doch das alles gut ist !!

nach zwei tagen kotzerei gehts heute mal wieder gut. nur kreislauf hängt daneben und bauch ziept.
sb sind nur gaaanz leicht, aber ganz weg gehen die irgendwie nicht...
wie gehts dir süsse?
Naddel84
5873 Beiträge
23.03.2012 11:53
hallo ihr lieben.. mein ovu ist heut komplett dunkel.. also bin ich heut höchst fruchtbar.. haben ja gestern geherzelt.. sollen ma heut abend nochmal?? und ich hatte auch ein total schönen traum letzte nacht..
lilo84
4015 Beiträge
23.03.2012 11:55
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von steffifee27:

Zitat von nicole_jv3:

du kannst hier doch nicht so süsse kätzchen zeigen! da will ich direkt auch eins haben. zum glück sieht mein mann die nicht, der ist da noch schlimmet als ich...

Nicole - wie geht's dir ??? Was machen die sb ?? Hoffe doch das alles gut ist !!

nach zwei tagen kotzerei gehts heute mal wieder gut. nur kreislauf hängt daneben und bauch ziept.
wie gehts dir süsse?
ist dir immer dauer schlecht, oder merkst du auch mal nichts?
lilo84
4015 Beiträge
23.03.2012 11:57
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben.. mein ovu ist heut komplett dunkel.. also bin ich heut höchst fruchtbar.. haben ja gestern geherzelt.. sollen ma heut abend nochmal?? und ich hatte auch ein total schönen traum letzte nacht..
schaden kanns ja nicht.
Naddel84
5873 Beiträge
23.03.2012 11:58
reicht das wenn mein ovu heut total dunkel ist und ich gestern meinen ES hatte,heut abend?? oder ist dann schon zu spät??
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.03.2012 11:58
Zitat von Naddel84:

also eigentlich ist alle 2 tage ja am besten, wg der qualität. aber wenn ihr lust drauf hat... sonst morgen früh vielleicht nochmal?
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.03.2012 12:00
Zitat von lilo84:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von steffifee27:

Zitat von nicole_jv3:

nee, nicht dauerschlecht. letztes wochenende hatte ich 3 tage gar nix, da hab ich mir schon sorgen gemacht. aber war ja alles i.o.
so schlecht wie die letzten beiden tage (durchgehendes übergeben) war mir aber auch noch nie. meistens hab ich nur son leixhtes übelkeitsgefühl und appetitlosigkeit...

wie gehts dir süsse?
ist dir immer dauer schlecht, oder merkst du auch mal nichts?
nicole_jv3
5403 Beiträge
upsi, die antwort ist mitten in den beitrag gerutscht...
Euphoria
2530 Beiträge
Zitat von Naddel84:

reicht das wenn mein ovu heut total dunkel ist und ich gestern meinen ES hatte,heut abend?? oder ist dann schon zu spät??

du hast die kleinen Schwimmerchen noch von gestern in dir und die warten aufs Eichen,von daher müsstest du heute nicht mehr herzeln aber wie schon gesagt, schaden tuts ja nicht
Naddel84
5873 Beiträge
23.03.2012 12:13
Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

du hast die kleinen Schwimmerchen noch von gestern in dir und die warten aufs Eichen,von daher müsstest du heute nicht mehr herzeln aber wie schon gesagt, schaden tuts ja nicht
wollt ihr gar nicht meine traum wissen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt