Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.03.2012 10:44
@ Zwergnase: OH no, gute Besserung!!!
@ Cherrypie: Hat sich der FA eigentlich wegem dem HCG auf deine Mail gemeldet?
@ Hibbelig: Hast Du schon getestet *neugierig bin*
@ Cherrypie: Hat sich der FA eigentlich wegem dem HCG auf deine Mail gemeldet?
@ Hibbelig: Hast Du schon getestet *neugierig bin*
22.03.2012 12:27
@zwergnase: oje hatte ich erst letzten dezember.. gute besserung
@me: habe heut meinen ES..
@me: habe heut meinen ES..

22.03.2012 12:47
Zitat von Naddel84:
@zwergnase: oje hatte ich erst letzten dezember.. gute besserung
@me: habe heut meinen ES..![]()
Gute Besserung @ zwergnase
@ naddl viel Spaß

22.03.2012 13:23
na mein ES tut mir immer weh.. habe dann voll das ziehen an den leisten und es sticht wie wild...
22.03.2012 13:27
danke danke,ja kam von jetzt auf gleich der mist und nu lieg ich schön auf der couch bei dem tollen wetter
22.03.2012 13:38
bei uns scheint heut keine sonne aber ich kämpfe schon mit dem fiesen heuschnupfen..

22.03.2012 13:45
Zitat von Naddel84:
bei uns scheint heut keine sonne aber ich kämpfe schon mit dem fiesen heuschnupfen..![]()
hier is heute schönste wetter,16 grad und sonnenschein
22.03.2012 13:46
Zitat von Naddel84:
bei uns scheint heut keine sonne aber ich kämpfe schon mit dem fiesen heuschnupfen..![]()
Wo wohnst du denn?
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und schon schön warm 18 Grad

Heuschnupfen hab ich auch ... aber z.Zt. merk ich den nicht ... hab seit gestern 'ne fette Erkältung

Hast eigentlich auch noch mal 'n Ovu gemacht? Oder verlässt dich jetzt auf deinen Körper?
Aber wenn an Tag 12 dein ES ist ... dann hast ja auch wieder einen 25 Tage Zyklus ... oder?

22.03.2012 13:58
Uff ihr habt soo viel geschrieben
Ich hab alles brav nachgelesen aber die Hälfte schon wieder vergessen...
@zwergnase: du arme...hatte wir auch vor kurzem...hoffentlich gehts dir bald wieder besser
@ Johann:
ich freu mich soo für dich...eine wunderschöne Kugelzeit steht dir bevor!!!!Juhu!!!!
Macht einem ja richtig Mut so wie es hier zurzeit läuft
@ Karis: ja....das ist so ne Sache....hab schon getestet (mehrmals und das letzte mal vorgestern...) konnte mal wieder nicht warten...
aber negativ...auch der clearblue...und das heißt für mich es hat nicht geklappt
Aber es ist immer noch keine Mens in sicht...nicht mal ein ziepen....
Ich weiß auch nicht....würde Sie nur endlich kommen....dann hört auch das letzte bischen hoffen endlich auf und man kann sich wieder auf was anderes konzentrieren....
Wir haben uns nun tatsächlich dazu entschlossen bis Juli mit dem Hibbeln zu warten.....seufz....
Es stehen bei uns einfach zurzeit so viele Dinge an...und ich stesse mit in die "Babysache" einfach zu sehr rein...
Was ich die letzte Zeit an SS-Test´s ausgegeben hab....oh mein Gott...
Und dann hab ich die nächste Zeit auch genügend Zeit meine alte Figur wieder zurück zu erobern....
Aber irgendwie bleibt dieser Rest Hoffnung echt hartnäckig an mir kleben
Die Brüste immer noch geschwollen, früh immer leichte übelkeit...und nicht eingebildet....hab kurz davor mehrere negativ Tests gehabt, aber ich hatte noch nie Pms oder meine Tage so unregelmäßig ....naja ich werd noch ein paar Tage warten und dann mal zum FA gehn....vielleicht passt irgendetwas anderes nicht...
Hat irgend jemand schon mal gehört das ein Clearblue kurz nach NMT negativ anzeigt obwohl eine SS vorliegt? Erfahrungsberichte bitte!

@zwergnase: du arme...hatte wir auch vor kurzem...hoffentlich gehts dir bald wieder besser

@ Johann:

ich freu mich soo für dich...eine wunderschöne Kugelzeit steht dir bevor!!!!Juhu!!!!
Macht einem ja richtig Mut so wie es hier zurzeit läuft

@ Karis: ja....das ist so ne Sache....hab schon getestet (mehrmals und das letzte mal vorgestern...) konnte mal wieder nicht warten...

aber negativ...auch der clearblue...und das heißt für mich es hat nicht geklappt

Aber es ist immer noch keine Mens in sicht...nicht mal ein ziepen....

Wir haben uns nun tatsächlich dazu entschlossen bis Juli mit dem Hibbeln zu warten.....seufz....
Es stehen bei uns einfach zurzeit so viele Dinge an...und ich stesse mit in die "Babysache" einfach zu sehr rein...
Was ich die letzte Zeit an SS-Test´s ausgegeben hab....oh mein Gott...
Und dann hab ich die nächste Zeit auch genügend Zeit meine alte Figur wieder zurück zu erobern....
Aber irgendwie bleibt dieser Rest Hoffnung echt hartnäckig an mir kleben

Die Brüste immer noch geschwollen, früh immer leichte übelkeit...und nicht eingebildet....hab kurz davor mehrere negativ Tests gehabt, aber ich hatte noch nie Pms oder meine Tage so unregelmäßig ....naja ich werd noch ein paar Tage warten und dann mal zum FA gehn....vielleicht passt irgendetwas anderes nicht...

Hat irgend jemand schon mal gehört das ein Clearblue kurz nach NMT negativ anzeigt obwohl eine SS vorliegt? Erfahrungsberichte bitte!
22.03.2012 14:05
Sooo komme grad vom FA es sieht alles super aus, die schmerzen sind wohl die.mutterbänder und der knurpsel ist jetzt 3,93m gross
Bin jetzt total erleichtert und der arzt hat ein supermodernes US gerät und ich hab meinen Knurpsel zum ersten mal sooooo schön gesehen
Bin jetzt total erleichtert und der arzt hat ein supermodernes US gerät und ich hab meinen Knurpsel zum ersten mal sooooo schön gesehen
22.03.2012 14:08
Zitat von Temayja:
Sooo komme grad vom FA es sieht alles super aus, die schmerzen sind wohl die.mutterbänder und der knurpsel ist jetzt 3,93m gross
oh wie süß...

22.03.2012 14:09
@ Temi
Auch hier nochmal ... super tolles Bild
und schön, dass alles ok ist!
*
@ Hibbelig
Tut mir leid, dass deine Test's negativ waren ...
Hab noch nicht gehört, dass ein CB an NMT falsch angezeigt hat bzw. negativ und derjenige dann doch schwanger war. Sorry!
Vielleicht hat sich dein ES ein bissl verschoben?
Auch hier nochmal ... super tolles Bild

*
@ Hibbelig
Tut mir leid, dass deine Test's negativ waren ...
Hab noch nicht gehört, dass ein CB an NMT falsch angezeigt hat bzw. negativ und derjenige dann doch schwanger war. Sorry!
Vielleicht hat sich dein ES ein bissl verschoben?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt