Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
23.03.2012 12:21
Erzähl!
steffifee27
6384 Beiträge
23.03.2012 12:24
Danke ganz gut ,.. Manchmal leicht schlecht aber noch nicht dramatisch ,... Bissl ziehen mal aber sonst alles gut !!!
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von steffifee27:

Zitat von nicole_jv3:

du kannst hier doch nicht so süsse kätzchen zeigen! da will ich direkt auch eins haben. zum glück sieht mein mann die nicht, der ist da noch schlimmet als ich...
ich find die auch sooo suess )

Nicole - wie geht's dir ??? Was machen die sb ?? Hoffe doch das alles gut ist !!

nach zwei tagen kotzerei gehts heute mal wieder gut. nur kreislauf hängt daneben und bauch ziept.
sb sind nur gaaanz leicht, aber ganz weg gehen die irgendwie nicht...
wie gehts dir süsse?
bellante
2067 Beiträge
23.03.2012 12:38
Zitat von Naddel84:

reicht das wenn mein ovu heut total dunkel ist und ich gestern meinen ES hatte,heut abend?? oder ist dann schon zu spät??

wie kommst du darauf dass gestern ES war wenn du heute nen positiven ovu hast?
Naddel84
5873 Beiträge
23.03.2012 12:39
also ich habe geträumt das ich im 7. monat schwanger war und hatte schon einen richtigen bauch.. dann kam mein vater und strich mir über den bauch und sagte man merkt schon das baby und ich strich auch über meinen bauch und spürt ein baby.. leider nur ein traum.. aber vielleicht soll er mir sagen das es diesmal geklappt hat..
23.03.2012 13:54
Ich hab in den letzten Jahren, also bevor ich endlich mal angefangen hab zu hibbeln, natürlich immer den Wunsch gehabt schwanger zu sein und somit total oft geträumt, dass ich schwanger bin. Was daran aber lustig war.. ich hab immer geträumt, dass ich urplötzlich ein Kind bekomme und vorher von der Schwangerschaft nichts gemerkt habe und dann bin ich mit einem halbnackten Baby im dm und so rumgerannt und habe auf die Schnelle Windeln etc gekauft.
Naddel84
5873 Beiträge
23.03.2012 14:06
Zitat von blindfisch:

Ich hab in den letzten Jahren, also bevor ich endlich mal angefangen hab zu hibbeln, natürlich immer den Wunsch gehabt schwanger zu sein und somit total oft geträumt, dass ich schwanger bin. Was daran aber lustig war.. ich hab immer geträumt, dass ich urplötzlich ein Kind bekomme und vorher von der Schwangerschaft nichts gemerkt habe und dann bin ich mit einem halbnackten Baby im dm und so rumgerannt und habe auf die Schnelle Windeln etc gekauft.
sowas träumt meine mutter oft und die gute ist 54
Naddel84
5873 Beiträge
23.03.2012 14:07
so wir gehen jetzt in die city.. also meine ma und ich.. muß auch noch meine arbeitskleidung abgeben.. bäh
Naddel84
5873 Beiträge
23.03.2012 14:08
bis heut abend..
sunshine011210
4877 Beiträge
23.03.2012 15:17
Hey ihr Süßen ...
@ Naddel
Ja ja die Träume!
Hatte selbst heut nacht nur von positiven SST's geträumt
*
@ nicole
tut mir leid, dass es dir immer schlecht geht und auch die SB nicht weggehen wollen
*
@ me
hatte heute nen negativen SST (na da sag noch einer, Träume hätten was zu bedeuten )... war ja auch erst bei ES+10
Mein Morgenpipi war aber auch sowas von hell ... seltsam! Musste auch schon zwischendurch um 1 Uhr auf's Klo.
Naja ... selbst wenn HCG dabei gewesen wäre, den hätte man vermutlich mit der Lupe suchen müssen
Hab eben nochmal 'nen Test gemacht, da ich heut morgen ewig unterwegs war und net zum Trinken gekommen bin. Pipi sah dann auch so aus, wie er heut morgen hätte aussehen sollen ...
Test trotzdem negativ ...
Hab dann nach einigen Minuten nochmal draufgeschaut und dann war da eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zarte 2. Linie zu sehen
Watt heißt'n dass nun wieder?????
Naja ... am Sonntag wird der nächste Test gemacht und dann werde ich ja vielleicht sehen, ob der Test mich von eben veräppelt hat oder nicht
Auf der Beilage stand ja auch, man soll das Ergebnis innerhalb von 5 min ablesen und danach den Test entsorgen, weil er danach auch mal falsch positiv anzeigen kann ... man ... was ich solche Test liebe
Hab heut auch keinerlei Anzeichen mehr ... Bauch ziept/zwickt/krampft nicht mehr, Brust spannt auch net mehr ... nur Ausfluss ... der iss immer noch

@ an die Schwangeren
Wann habt ihr das 1. Mal getestet und wie sind die Test ausgefallen? Hatte jemand von euch auch erst negative Test's und dann irgendwann positive? (im gleichen Zyklus meine ich )
Whitedream
3771 Beiträge
23.03.2012 15:29
Kann ja nur von mir sprechen, hab am 23. Juni 2010 einen SS test gemacht - negativ (Nmt hatt ich an dem Tag)
am 30. nochmal, weil periode immer noch nich da, aber vor lauter stress nich mehr dran gedacht und tadaaaaaaaaaaa Positiv, also es kann immer mal sein, dass einer neg is und einige tage später positiv
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.03.2012 16:25
sunshine, ich drück dirsooo doll die daumen! auf alle negativen ergebnisse vornmt ist kein verlass!
also, sonntag testen oder direktbis dienstag warten...
bellante
2067 Beiträge
23.03.2012 16:32
nö also ich hab in den ersten beiden ss 3 tage vor NMT mit einem NORMALEN test positiv getestet, in der letzten hab ich erst 2 tage nach NMT getestet. auch gleich positiv.
kekki
64 Beiträge
23.03.2012 16:57
Hallo Mädels, ich bin auch mal wieder da. Mann habt ihr viel geschrieben.
Aber ich liege mit dem IPad in der Sonne, da kann man schon mal ein bisschen lesen.
Johann:Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir

Ich bin raus für diesen Zyklus. Habe gestern meine Mens bekommen. ZT35
Wann mein nächster NMT ist muss ich noch ausrechnen. Würdet ihr jetzt 35Tage nehmen oder 31 wie sonst immer?
Dori86
1616 Beiträge
23.03.2012 17:51
Ich würde 35 Tage nehmen ... soll man ja eigentlich machen! Oder nicht???
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 18:01
ich würd auch 35 tage nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt