Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
23.03.2012 22:56
das mein ES immer so wehtun muß.. mal eine frage an die, die ihren ES immer auslösen,habt ihr dann auch solche schmerzen???
Whitedream
3771 Beiträge
24.03.2012 06:47
Zitat von Euphoria:

@whitedream: oh, die Daumen sind ganz doll gedrückt. Bin morgen früh direkt online um dein positives Ergebnis zu lesen

@naddel: konntest beim shoppen wohl nicht widerstehen was?

05:30 Uhr

ich vorhin auf die Box, entweder positiv oder negativ *hab ich so gedacht*
fett "negativ"
in dem moment, wo ich dachte, naja, noch ist nich alles verloren, krieg ich auch noch volle Möhre meine olle

(Änderung 06:47 Uhr) Blutung hat wieder aufgehört, mein Körper issn Arschloch^^
annam
3163 Beiträge
24.03.2012 07:29
Zitat von Whitedream:

Zitat von Euphoria:

@whitedream: oh, die Daumen sind ganz doll gedrückt. Bin morgen früh direkt online um dein positives Ergebnis zu lesen

fett "negativ"
in dem moment, wo ich dachte, naja, noch ist nich alles verloren, krieg ich auch noch volle Möhre meine olle

Das tut mir Leid
Ich wünsch dir trotzdem

Dann lass dich heute mal ordentlich feiern!
Whitedream
3771 Beiträge
24.03.2012 07:50
Zitat von annam:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Euphoria:

fett "negativ"

Das tut mir Leid
Ich wünsch dir trotzdem

Dann lass dich heute mal ordentlich feiern!

Danke Holen gleich unseren Pups ab (ist bei Oma) und dann machen wir uns einen schönen tag
steffifee27
6384 Beiträge
24.03.2012 07:59
Naddl - du bist gut ich hab ja schon Angst nach solchen Filmen auf Klo zu gehen - und du gehst Gassi

@ whitedream alles gute zum Geburtstag ,... Schade das der Test negativ war hoffe du hast trotzdem ein gaaanz tollen Tag
Temayja
17613 Beiträge
24.03.2012 08:17
happy birthday whitedream und feiere schön mit deinen liebsten
Euphoria
2530 Beiträge
24.03.2012 08:19
Zitat von Whitedream:

Zitat von Euphoria:

fett "negativ"

Guten Morgen und

das ist schade das der Test negativ war dann auf in den nächsten ÜZ. Wünsche dir bei dem tollen Wetter einen ganz tollen Geburtstag
Dori86
1616 Beiträge
24.03.2012 09:44
Guten Morgen Mädels und zum Geburtstag Whitedream! Genieß den Tag bei dem tollen Wetter und lass dich gut Ablenken!!!
lilo84
4015 Beiträge
24.03.2012 09:57
Whitedream! Wünsch dir trotz des doofen Tests einen schönen Tag!
lilo84
4015 Beiträge
24.03.2012 10:02
Ich hab gestern nochmal mit meiner SchwiMu wegen der Tablette gesprochen und dann meinte sie nur, dass er ja nur ein bischen was erwischt hat, ihr Mann nimmt abends ja immer drei und dann is es ja nicht so schlimm. Eine Schlaftablette hat er erwischt und die findet es nicht schlimm.
Er ist dann gestern nachmittag ne Weile sehr sehr oft hingefallen, was auch noch nie so war. Wenigsten sieht mein Mann jetzt mal ein wieso ich ihn nicht allein bei ihr lassen will.
Dori86
1616 Beiträge
24.03.2012 10:04
Zitat von lilo84:

Ich hab gestern nochmal mit meiner SchwiMu wegen der Tablette gesprochen und dann meinte sie nur, dass er ja nur ein bischen was erwischt hat, ihr Mann nimmt abends ja immer drei und dann is es ja nicht so schlimm. Eine Schlaftablette hat er erwischt und die findet es nicht schlimm.
Er ist dann gestern nachmittag ne Weile sehr sehr oft hingefallen, was auch noch nie so war. Wenigsten sieht mein Mann jetzt mal ein wieso ich ihn nicht allein bei ihr lassen will.

Das kann doch echt nicht wahr sein!!! Kann dich gut verstehen, dass du deinen kleinen nicht bei ihr lassen willst!
lilo84
4015 Beiträge
24.03.2012 10:04
sagt mal wegen der Liste: hab ich da was überlesen von aimy oder hibbelig? Keki hat sie ja bekommen, wie ich gelesen hab.
Dori86
1616 Beiträge
24.03.2012 10:05
Das kann ich dir auch nicht genau sagen!!! Wo ist denn überhaupt die Liste??? Ist schon wieder ziemlich weit nach hinten gerutsch, oder?
lilo84
4015 Beiträge
24.03.2012 10:09
Zitat von Dori86:

Zitat von lilo84:

Das kann doch echt nicht wahr sein!!! Kann dich gut verstehen, dass du deinen kleinen nicht bei ihr lassen willst!
Finde ja dieses, ist doch nicht so schlimm schrecklich! Kann ja froh sein, dass er keine von den anderen erwischt hat gegen demens oder parkinson.
lilo84
4015 Beiträge
24.03.2012 10:10
Zitat von Dori86:

Das kann ich dir auch nicht genau sagen!!! Wo ist denn überhaupt die Liste??? Ist schon wieder ziemlich weit nach hinten gerutsch, oder?
Wollt sie grad rein setzten aber da stehen ja so viele noch oben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt