Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.03.2012 19:10
Zitat von Naddel84:
denkste?? und warum zieht es dann so stark??
kann sein das du die Wanderung spürst, kann bei jedem anders sein. Ich habe von dem ganzen nix gespürt, habe auch nie den ES gespürt.
24.03.2012 19:20
Zitat von Euphoria:meinste?? manno das zzieht so.. tut nicht weh aber zieht..
Zitat von Naddel84:
denkste?? und warum zieht es dann so stark??
kann sein das du die Wanderung spürst, kann bei jedem anders sein. Ich habe von dem ganzen nix gespürt, habe auch nie den ES gespürt.
24.03.2012 21:23
Heut hab ich mal soooo richtig die Nase voll ... und zwar von mir!!!
Da mach ich mich seit 3 Tagen so verrückt wg. einer evtl. Schwangerschaft, dass ich 2 Nächte kaum schlafen konnte vor Aufregung und wenn, dann habe ich immer von positiven Test's geträumt und war heut morgen soooo deprimiert als ich aufgewacht bin und einen Test gemacht habe, der negativ war
Hätt echt heulen können
Jetzt reichts echt! Ich war noch nie so hibbelig wie jetzt in meiner offiziellen Hibbelpause! Ich spinn doch echt! Da mach ich mir wegen einem "Ausrutscher" soooo viel Hoffnung ... mir gehört echt der
Man ... könnt ich mich über mich selbst ärgern
Ich werde jetzt keinen Test mehr machen und schön warten bis die Mens eintrudelt ... denn das wird sie, da bin ich mir sicher ... und wehe, da kommt nochmal ein Fünkchen Hoffnung in mir auf (während der Hibbelpause) ... MAANNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Da mach ich mich seit 3 Tagen so verrückt wg. einer evtl. Schwangerschaft, dass ich 2 Nächte kaum schlafen konnte vor Aufregung und wenn, dann habe ich immer von positiven Test's geträumt und war heut morgen soooo deprimiert als ich aufgewacht bin und einen Test gemacht habe, der negativ war

Jetzt reichts echt! Ich war noch nie so hibbelig wie jetzt in meiner offiziellen Hibbelpause! Ich spinn doch echt! Da mach ich mir wegen einem "Ausrutscher" soooo viel Hoffnung ... mir gehört echt der

Man ... könnt ich mich über mich selbst ärgern

Ich werde jetzt keinen Test mehr machen und schön warten bis die Mens eintrudelt ... denn das wird sie, da bin ich mir sicher ... und wehe, da kommt nochmal ein Fünkchen Hoffnung in mir auf (während der Hibbelpause) ... MAANNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

24.03.2012 21:25
@ Whitedream
Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie
Tut mir leid, dass dein erhofftes 1. Geburtstagsgeschenk von heute nicht "eingetroffen" ist

Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie

Tut mir leid, dass dein erhofftes 1. Geburtstagsgeschenk von heute nicht "eingetroffen" ist

24.03.2012 21:31
Zitat von sunshine011210:ach menno
Heut hab ich mal soooo richtig die Nase voll ... und zwar von mir!!!![]()
Da mach ich mich seit 3 Tagen so verrückt wg. einer evtl. Schwangerschaft, dass ich 2 Nächte kaum schlafen konnte vor Aufregung und wenn, dann habe ich immer von positiven Test's geträumt und war heut morgen soooo deprimiert als ich aufgewacht bin und einen Test gemacht habe, der negativ warHätt echt heulen können
![]()
Jetzt reichts echt! Ich war noch nie so hibbelig wie jetzt in meiner offiziellen Hibbelpause! Ich spinn doch echt! Da mach ich mir wegen einem "Ausrutscher" soooo viel Hoffnung ... mir gehört echt der![]()
![]()
Man ... könnt ich mich über mich selbst ärgern![]()
![]()
![]()
Ich werde jetzt keinen Test mehr machen und schön warten bis die Mens eintrudelt ... denn das wird sie, da bin ich mir sicher ... und wehe, da kommt nochmal ein Fünkchen Hoffnung in mir auf (während der Hibbelpause) ... MAANNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO![]()

25.03.2012 08:39
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
ist der status (ich warte seit 1 tag...) noch aktuell etti? ich drück dir ganz doll die daumen, dass nix kommt...![]()
oh nee.... hab ich vergessen zu ändern![]()
habe die blöde olle am Mittwoch gekriegt![]()
also auf in den nächsten Zyklus![]()
und ich hatte schon gehofft, dass das nur kurz war und evtl direkt wieder weggegangen ist (einnistung). aber naja, wäre im ersten zyklus ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein...
25.03.2012 13:52
hey mädels, habe zur zeit viel um die ohren deswegen bin ich so wenig hier !! Außerdem mache ich ja eine hibbelpause und will mich zur zeit so wenig wie es geht mit dem thema beschäftigen !!
Auf der arbeit geht es rauf und runter , unser Klinikum wurde verkauft und der neue will uns als zentrals service gesellschafft nicht mehr..jetzt muss er unseren vertrag noch bis märz 2013 behalten danach will er uns 2,5 euro weniger die stunde zahlen
ich habe also noch zeit bis märz bis dahin muss ich schwanger sein um einen kündingsschutz zu haben am besten aber schon im mutterschutz sein damit mein elterngeld nach dem jetzigen gehalt berechnet
Erst habe ich überlegt ob ich mit dem schwanger werden warten soll bis sich die sache auf der arbeit endspannt hat , aber eigendlich ist das andere ja der beste weg denn wenn ich dann nach elternzeit wieder komme wird es sicher wieder besser sein ..
oder was würdet ihr machen ??
Auf der arbeit geht es rauf und runter , unser Klinikum wurde verkauft und der neue will uns als zentrals service gesellschafft nicht mehr..jetzt muss er unseren vertrag noch bis märz 2013 behalten danach will er uns 2,5 euro weniger die stunde zahlen

Erst habe ich überlegt ob ich mit dem schwanger werden warten soll bis sich die sache auf der arbeit endspannt hat , aber eigendlich ist das andere ja der beste weg denn wenn ich dann nach elternzeit wieder komme wird es sicher wieder besser sein ..
25.03.2012 19:25
Zitat von Tinassen:
hey mädels, habe zur zeit viel um die ohren deswegen bin ich so wenig hier !! Außerdem mache ich ja eine hibbelpause und will mich zur zeit so wenig wie es geht mit dem thema beschäftigen !!
Auf der arbeit geht es rauf und runter , unser Klinikum wurde verkauft und der neue will uns als zentrals service gesellschafft nicht mehr..jetzt muss er unseren vertrag noch bis märz 2013 behalten danach will er uns 2,5 euro weniger die stunde zahlenich habe also noch zeit bis märz bis dahin muss ich schwanger sein um einen kündingsschutz zu haben am besten aber schon im mutterschutz sein damit mein elterngeld nach dem jetzigen gehalt berechnet
![]()
ich würds genauso machen,dafür haste schliesslich jahrelang da gearbeitet
25.03.2012 19:29
ja, da schliess ich mich zwergnase an. also, nix mit hibbelpause (zumindest keine lange)!

25.03.2012 19:56
hallo ihr lieben.. ihr habt ja gar nicht viel geschrieben.. wir waren heut den ganzen tag auf dem land..
war so schön und haben danach noch gegrillt..
ich habe immernoch total viel hellen ausfluß und es zieht an den seiten..
meistens links

25.03.2012 20:06
Zitat von nicole_jv3:
ja, da schliess ich mich zwergnase an. also, nix mit hibbelpause (zumindest keine lange)!![]()
hibbelpause soll auch nur bis mai sein..aber verhüten tun wir trotzdem nicht ich beschäftige mich nur nicht damit und berechne auch nicht meinen es

25.03.2012 20:09
ob ich wirklich mein eingenistetes ei spüre?? hatte in keinem zyklus bisher solch einen usfluß nach dem ES und so ein ziehen

25.03.2012 20:58
Hallihallo
hier haben wohl alle das tolle Wetter genutzt?!
Iss ja gar nix los hier!
Naja ... bei schönem Wetter soll man auch net daheim sitzen
*
@ me
Hab heut schon so Vorboten für SB ... denke, dass die morgen da sind und dann am Dienstag die Mens kommt. Und dann kann ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt in den April starten
Will mich nicht mehr so verrückt machen wie die 2 Tage davor
... diese extrem hibbeln hat mich ganz schön geschlaucht!
*
@ naddel
ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

hier haben wohl alle das tolle Wetter genutzt?!

Naja ... bei schönem Wetter soll man auch net daheim sitzen

*
@ me
Hab heut schon so Vorboten für SB ... denke, dass die morgen da sind und dann am Dienstag die Mens kommt. Und dann kann ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt in den April starten

Will mich nicht mehr so verrückt machen wie die 2 Tage davor

*
@ naddel
ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

25.03.2012 21:07
Huhuuu --- wir haben auch das schoene Wetter genutzt --- herrlich --- waren Rad fahren
))
Jetzt muss ich hier Son blöden Film gucken !!! Mhm ...
@ naddl - ich bin gespannt ---- aber Mach dir nicht Son Kopf !!
@ zwergnase war's glaub ich - werd wg dem Vertrag keine Pause machen --- denn wann passt es schon 100% ig ?!? Außerdem biste eh bald schwanger

Jetzt muss ich hier Son blöden Film gucken !!! Mhm ...
@ naddl - ich bin gespannt ---- aber Mach dir nicht Son Kopf !!
@ zwergnase war's glaub ich - werd wg dem Vertrag keine Pause machen --- denn wann passt es schon 100% ig ?!? Außerdem biste eh bald schwanger

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt