Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.03.2012 21:08
Ich meinte Tinassen nicht zwergnase
sorry
sorry
Zitat von steffifee27:
Huhuuu --- wir haben auch das schoene Wetter genutzt --- herrlich --- waren Rad fahren))
Jetzt muss ich hier Son blöden Film gucken !!! Mhm ...
@ naddl - ich bin gespannt ---- aber Mach dir nicht Son Kopf !!
@ zwergnase war's glaub ich - werd wg dem Vertrag keine Pause machen --- denn wann passt es schon 100% ig ?!? Außerdem biste eh bald schwanger![]()
25.03.2012 21:10
ich mache mir keinen kopf aber soviel ausfluß hatte ich noch nie.. und das andauernde ziehen auch nicht
25.03.2012 21:12
Zitat von Naddel84:Na dann sie es Als hoffentlich gutes Zeichen --- drück die Daumen
ich mache mir keinen kopf aber soviel ausfluß hatte ich noch nie.. und das andauernde ziehen auch nicht![]()
25.03.2012 21:40
es zieht immernoch so stark.. wie gestern und vorgestern
naja mal abwarten tut nicht weh aber zieht
naja mal abwarten tut nicht weh aber zieht
26.03.2012 07:33
Hallo ihr Lieben, bin vom Skiurlaub zurück und es war toll!
@ Negativ-Testerinnen: das tut mir leid, auf in einen neuen Zyklus
@ Temaya: wenn ich es richtig sehe: 13. SSW!!! So toll!!!
@ Blindfish & Sophia: gibt es bei Euch schon was Neues? *daumendrück*
@ all: ab jetzt sollten die Dezember-Babies kommen, wir haben 2 September, 3 Oktober und 4 Novemberbabies auf der Liste! Ich tippe jetzt mal auf 5 Dezembärlis (ich würde eines nehmen, dann sind für Euch noch 4 übrig)
Wünsch Euch eine tolle Woche!
@ all: ab jetzt sollten die Dezember-Babies kommen, wir haben 2 September, 3 Oktober und 4 Novemberbabies auf der Liste! Ich tippe jetzt mal auf 5 Dezembärlis (ich würde eines nehmen, dann sind für Euch noch 4 übrig)
26.03.2012 09:08
Guten Morgen!
Ich hoffe ihr Mädels hattet ein schönes Wochenende. Wir hatten ein relativ ruhiges We. War beim Friseur und die wollte doch dann echt 103 €. So eine Frechheit.
Meine Haare sind zz nur kinnlang und für ein paar Strähnchen, schneiden und fönen so viel.. find ich schon hart.
Also bis jetzt gibts noch nichts zu berichten. Ich merke noch nichts. Manchmal zieht es ein bisschen und manchmal wieder nicht. Manchmal hab ich das Gefühl als müsste ich Pipi, wenn ich die Beine übereinander schlage.
Ansonsten hab ich ein bisschen weißen Ausfluss. Gestern bin ich aber ein bisschen erschrocken. Ich habe gar nicht bemerkt, dass meine beiden letzten Zyklen so kurz waren. Der 1. Zyklus nach der FG war 30 Tage lang, der 2. dann 26 Tage und der letzte dann 24 Tage. hmmm.. Ich hatte vor der FG eigentlich immer einen relativ gleichen Zyklus von 30 Tagen. hmm.. Was denkt ihr? Ich glaube, ich hatte dieses Mal aber meinen ES erst wieder am 15. oder 16. ZT. Ich will mal mit testen noch bis morgen oder übermorgen warten, bevor ich enttäuscht bin.
Diesmal tun mir meine Brüste nämlich nicht weh, so wie beim letzten Mal. Gewachsen sind sie jetzt zwar schon, aber meine Mens könnte natürlich auch noch kommen, ne?
Ich hoffe ihr Mädels hattet ein schönes Wochenende. Wir hatten ein relativ ruhiges We. War beim Friseur und die wollte doch dann echt 103 €. So eine Frechheit.
Meine Haare sind zz nur kinnlang und für ein paar Strähnchen, schneiden und fönen so viel.. find ich schon hart.
Also bis jetzt gibts noch nichts zu berichten. Ich merke noch nichts. Manchmal zieht es ein bisschen und manchmal wieder nicht. Manchmal hab ich das Gefühl als müsste ich Pipi, wenn ich die Beine übereinander schlage.
Ansonsten hab ich ein bisschen weißen Ausfluss. Gestern bin ich aber ein bisschen erschrocken. Ich habe gar nicht bemerkt, dass meine beiden letzten Zyklen so kurz waren. Der 1. Zyklus nach der FG war 30 Tage lang, der 2. dann 26 Tage und der letzte dann 24 Tage. hmmm.. Ich hatte vor der FG eigentlich immer einen relativ gleichen Zyklus von 30 Tagen. hmm.. Was denkt ihr? Ich glaube, ich hatte dieses Mal aber meinen ES erst wieder am 15. oder 16. ZT. Ich will mal mit testen noch bis morgen oder übermorgen warten, bevor ich enttäuscht bin.
Diesmal tun mir meine Brüste nämlich nicht weh, so wie beim letzten Mal. Gewachsen sind sie jetzt zwar schon, aber meine Mens könnte natürlich auch noch kommen, ne?
26.03.2012 09:09
Ach Schmarrn.. ich hatte vor der FG immer einen Zyklus von 28 Tagen und nicht von 30. haha.. =D
26.03.2012 09:19
Zitat von Karis2012:
Hallo ihr Lieben, bin vom Skiurlaub zurück und es war toll!
Guten Morgen an alle,
Karis, ich nehme auch gerne ein Dezembärli
aber..
Bei mir steht ja in der Liste "Hibbelpause bis 24.03."
Das sollte mein errechneter Mens-Tag sein.
Die AS ist nun gut 4 Wochen her und ich habe meine Regel noch nicht. Daher wird es eigentlich knapp mit einem Dezembärli bei mir..
Wann habt Ihr im Schnitt so Eure Tage wieder bekommen?
Die Frage wurde bestimmt schon X-mal gestellt aber nochmal kann ja nicht schaden
Nach der Mens wollten wir wieder loshibbeln, daher warte ich so sehnsüchtig drauf! ..und dann chacka.
Liebe und sonnige Grüße an alle.
26.03.2012 09:25
Zitat von blindfisch:
Guten Morgen!![]()
Ich hoffe ihr Mädels hattet ein schönes Wochenende. Wir hatten ein relativ ruhiges We. War beim Friseur und die wollte doch dann echt 103 €. So eine Frechheit.Meine Haare sind zz nur kinnlang und für ein paar Strähnchen, schneiden und fönen so viel.. find ich schon hart.
![]()
Also bis jetzt gibts noch nichts zu berichten. Ich merke noch nichts. Manchmal zieht es ein bisschen und manchmal wieder nicht. Manchmal hab ich das Gefühl als müsste ich Pipi, wenn ich die Beine übereinander schlage.Ansonsten hab ich ein bisschen weißen Ausfluss. Gestern bin ich aber ein bisschen erschrocken. Ich habe gar nicht bemerkt, dass meine beiden letzten Zyklen so kurz waren. Der 1. Zyklus nach der FG war 30 Tage lang, der 2. dann 26 Tage und der letzte dann 24 Tage. hmmm.. Ich hatte vor der FG eigentlich immer einen relativ gleichen Zyklus von 30 Tagen. hmm.. Was denkt ihr? Ich glaube, ich hatte dieses Mal aber meinen ES erst wieder am 15. oder 16. ZT. Ich will mal mit testen noch bis morgen oder übermorgen warten, bevor ich enttäuscht bin.
![]()
Huhu Blindfish,
ich drücke Dir auf jeden Fall mega die Daumen!
Wie spannend!
26.03.2012 09:30
guten morgen ihr lieben...
@ tammie ich hatte sie nach 30 tagen...
und FÜR ALLE einfach ein dezembärlie
( zumindestens die die alle eins wollen )...
aber coole rechnung erst 2 sept, 3 okt, 4 nov.
euch ein tollen tag ich geh jetzt mit ner freundin shoppen und in ne therme
@ tammie ich hatte sie nach 30 tagen...
und FÜR ALLE einfach ein dezembärlie
( zumindestens die die alle eins wollen )... aber coole rechnung erst 2 sept, 3 okt, 4 nov.
euch ein tollen tag ich geh jetzt mit ner freundin shoppen und in ne therme
26.03.2012 09:41
Danke karis ich hoffe es stimmt auch so die rechnung bin ja 6 tage vorgestuft worden
26.03.2012 10:02
Morgen Mädels
So, morgen Termin beim KiWu FA, mal schauen was bei raus kommt
So, morgen Termin beim KiWu FA, mal schauen was bei raus kommt
26.03.2012 10:03
@Temayja. Supi, dann bist Du ja so ziemlich aus der ersten kritischen Phase raus. Wie schön
Wann hast Du den nächsten FA Termin?
@me nochmal:
Ich bekomme heute übrigens eine Fruchtbarkeitsmassage
Kennt das jemand?
Das ist nichts ferkeliges
sondern was osteopathisches.
Alles was den weiblichen Zyklus betrifft und damit zusammen hängt, wir da bearbeitet, besonders wenns nach ner FG alles durcheinander ist.
Die Schwester von meinem Schatzi will mich mal "behandeln". Sie ist Ärztin.
Bin gespannt und aufgeregt. Hoffentlich wird das was, habe uns erstmal nur locker für heute Abend verabredet.
Liebe Grüße
Anja
Wann hast Du den nächsten FA Termin?
@me nochmal:
Ich bekomme heute übrigens eine Fruchtbarkeitsmassage
Kennt das jemand?
Das ist nichts ferkeliges
sondern was osteopathisches. Alles was den weiblichen Zyklus betrifft und damit zusammen hängt, wir da bearbeitet, besonders wenns nach ner FG alles durcheinander ist.
Die Schwester von meinem Schatzi will mich mal "behandeln". Sie ist Ärztin.
Bin gespannt und aufgeregt. Hoffentlich wird das was, habe uns erstmal nur locker für heute Abend verabredet.
Liebe Grüße
Anja
26.03.2012 10:23
Hallo Tammie,
wegen Mens: bei mir nach 25 Tagen (vorher war Zyklus immer 28 Tage), jetzt war der ES am 11. Zyklustag, wenn meine Temperaturkurve stimmt, sollte also wieder ein 25 Tageszyklus werden (bzw. hoffe ich auf einen 9-Monats-Zyklus
Dann muss sich das Dezembärli eben ganz schnell beeilen oder es wird dann eben ein Januar-Baby, das ist doch auch was tolles!
Mein Arzt hat übrigens gesagt dass alles bis 6 Wochen nach der AS normal ist, sollte bis dahin nichts ersichtlich sein, sollte ich noch einmal beim Arzt vorbeikommen (kann aber verstehen, dass Dich die Warterei nervt;-(((
wegen Mens: bei mir nach 25 Tagen (vorher war Zyklus immer 28 Tage), jetzt war der ES am 11. Zyklustag, wenn meine Temperaturkurve stimmt, sollte also wieder ein 25 Tageszyklus werden (bzw. hoffe ich auf einen 9-Monats-Zyklus
Dann muss sich das Dezembärli eben ganz schnell beeilen oder es wird dann eben ein Januar-Baby, das ist doch auch was tolles!
Mein Arzt hat übrigens gesagt dass alles bis 6 Wochen nach der AS normal ist, sollte bis dahin nichts ersichtlich sein, sollte ich noch einmal beim Arzt vorbeikommen (kann aber verstehen, dass Dich die Warterei nervt;-(((
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt