Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.03.2012 18:39
ich denke jeden zyklus positiv,nur wenn ich zb dich sehe mensch beim 1. zyklus nach ner ausschabung schwanger,wie krass ist das bitte.. und wir hangeln uns hier von zyklus zu zykls zu zyklus...

26.03.2012 19:09
Zitat von Naddel84:
ich denke jeden zyklus positiv,nur wenn ich zb dich sehe mensch beim 1. zyklus nach ner ausschabung schwanger,wie krass ist das bitte.. und wir hangeln uns hier von zyklus zu zykls zu zyklus...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß was du meinst, das ist schon blöd. Aber wer weiß wofür es gut ist, siehst ja auch an mir das es vielleicht garnet so toll ist wenn man direkt nach der FG wieder SS wird, wegen meiner tiefsitzenden Plazenta. Denke auch oft vielleicht hätte ich die Probleme nicht wenn ich doch noch gewartet hätte und dem Körper doch noch Zeit gegeben hätte. Das ist wieder dieses " Hätte, wäre, wenn-Denken" wir können nichts dran ändern und machen das beste daraus. Du wirst sehen bald kugeln hier alle

26.03.2012 19:18
Ahhhh.. stimmt.. die Plazenta. Naja, ist besser so. =) Dann bleib mal schön zu Hause. War sie heute schon höher, als beim letzten Mal?
In meinem UL zieht es schon ein bisschen und die Brust tut mehr weh. Glaube, dass morgen die Mens eintrudelt. Naja, abwarten... Ich in so ungeduldig.
In meinem UL zieht es schon ein bisschen und die Brust tut mehr weh. Glaube, dass morgen die Mens eintrudelt. Naja, abwarten... Ich in so ungeduldig.

26.03.2012 19:26
Zitat von blindfisch:
Ahhhh.. stimmt.. die Plazenta. Naja, ist besser so. =) Dann bleib mal schön zu Hause. War sie heute schon höher, als beim letzten Mal?
In meinem UL zieht es schon ein bisschen und die Brust tut mehr weh. Glaube, dass morgen die Mens eintrudelt. Naja, abwarten... Ich in so ungeduldig.![]()
![]()
ne nicht wirklich viel höher. Aber die FÄ meint das in den nächsten Wochen ja ein Wachstumsschub kommt und beim nächsten Termin es wahrscheinlich dann geregelt ist. Mal abwarten

Bin dann auch mal gespannt, wer weiß, vielleicht bleibt die Olle ja weg

26.03.2012 19:49
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben.. ihr habt ja gar nicht viel geschrieben.. wir waren heut den ganzen tag auf dem land..war so schön und haben danach noch gegrillt..
ich habe immernoch total viel hellen ausfluß und es zieht an den seiten..
meistens links
hey naddel ... so geht es mir seit einigen Tagen auch!

26.03.2012 20:12
blindfisch, morgen früh testen!
naddel, ich würde auch bis zum wochenende warten mit dem testen.
heute war ich wieder beim fa, alles supi!
und die blutungen haben zum ersten mal seit 4 wochen aufgehört!
bin diese woche ja noch krank geschrieben, das hat der fa jetzt auch so gelassen. soll jetzt jeden tag 1-2 stündchen länger auf sein, so dass ich am wochenende wieder normal auf den beinen bin. und dann geh ich montag morgen nochmal hin und wenn dann alles i.o. ist darf ich wieder arbeiten.
meinem krümel gehts supi. 2,4 cm gross, alles schön entwickelt wie es sein sollte und -das beste- ER HAT SICH BEWEGT!!!! soooo schön!

heute war ich wieder beim fa, alles supi!

bin diese woche ja noch krank geschrieben, das hat der fa jetzt auch so gelassen. soll jetzt jeden tag 1-2 stündchen länger auf sein, so dass ich am wochenende wieder normal auf den beinen bin. und dann geh ich montag morgen nochmal hin und wenn dann alles i.o. ist darf ich wieder arbeiten.
meinem krümel gehts supi. 2,4 cm gross, alles schön entwickelt wie es sein sollte und -das beste- ER HAT SICH BEWEGT!!!! soooo schön!

26.03.2012 20:17
@ naddel
klar wirst du und wir anderen auch noch schwanger
*
@ nicole
Super, dass alles so toll ist jetzt bei dir und die Blutungen endlich aufgehört haben
Dann hoffen wir mal, dass die auch schön weg bleiben und du wieder arbeiten kannst!
klar wirst du und wir anderen auch noch schwanger

*
@ nicole
Super, dass alles so toll ist jetzt bei dir und die Blutungen endlich aufgehört haben

26.03.2012 20:19
Zitat von nicole_jv3:
blindfisch, morgen früh testen!![]()
heute war ich wieder beim fa, alles supi!und die blutungen haben zum ersten mal seit 4 wochen aufgehört!
![]()
meinem krümel gehts supi. 2,4 cm gross, alles schön entwickelt wie es sein sollte und -das beste- ER HAT SICH BEWEGT!!!! soooo schön!![]()
ui, das ist eine gute Nachricht

26.03.2012 20:48
ja, das bewegen war echt toll! erst hat das krümelchen sich nicjt bewegt und ich hab mit dem fa schön den herzschlag begutachtet. dann hat er mir ãrmchen und beinchen gezeigt und in dem moment ging das gewackel los.
mein fa ist vor freude mit mir rumgehüpft ("ooooooh, gucken sie! es bewegt sich! hach, ist das schön!"). das war cool!

26.03.2012 20:48
@nicloe: schön das alles in ordnung ist!
@dori: mmhh ob es wohl bei uns geklappt hat?
@me: ich habe ausfluß und wenn ich sitze und wieder aufstehe,"platscht" es immer in den slip mit ausfluß*sorry* ,muß sogar eine slipeinlage tragen.
+
@dori: mmhh ob es wohl bei uns geklappt hat?
@me: ich habe ausfluß und wenn ich sitze und wieder aufstehe,"platscht" es immer in den slip mit ausfluß*sorry* ,muß sogar eine slipeinlage tragen.

26.03.2012 20:51
Zitat von nicole_jv3:
ja, das bewegen war echt toll! erst hat das krümelchen sich nicjt bewegt und ich hab mit dem fa schön den herzschlag begutachtet. dann hat er mir ãrmchen und beinchen gezeigt und in dem moment ging das gewackel los.mein fa ist vor freude mit mir rumgehüpft ("ooooooh, gucken sie! es bewegt sich! hach, ist das schön!"). das war cool!
![]()
das ist cool wenn der FA sich genauso freut obwohl er es täglich sieht

26.03.2012 21:52
Zitat von nicole_jv3:Das klingt doch super --- Glückwunsch !!!! Hoffe sehr das die Blutungen jetzt aufhören !
ja, das bewegen war echt toll! erst hat das krümelchen sich nicjt bewegt und ich hab mit dem fa schön den herzschlag begutachtet. dann hat er mir ãrmchen und beinchen gezeigt und in dem moment ging das gewackel los.mein fa ist vor freude mit mir rumgehüpft ("ooooooh, gucken sie! es bewegt sich! hach, ist das schön!"). das war cool!
![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt