Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
26.03.2012 11:18
@tammie: fruchtbarkeitsmassage klingt super.. bitte gleich berichten was rausgekommen ist..
Naddel84
5873 Beiträge
26.03.2012 11:18
@me: noch 7 tage bis zum test
annam
3163 Beiträge
26.03.2012 11:56
Hallo ihr Lieben,

@Karis
Ich nehm auch eins von den Dezemberbabies

@Tammie
Gute Frage! Die wollte ich gerade selbst stellen. Bei mir sind es am Donnerstag 5 Wochen und ich hab schon seit einer Woche alle Anzeichen, aber nix kommt. Bin schon bald total depri, dass wir nicht loslegen können :-/
bellante
2067 Beiträge
26.03.2012 13:24
mädels, ich kann doch jetzt nichg 360 beiträge nachlesen!

kann mir mal jemand schnell zusammenfassen was es neues gibt?
Euphoria
2530 Beiträge
26.03.2012 13:26
Hallöchen
alles gut bei Euch?

Ich hatte heute meinen FA Termin. Krümel geht es anscheinend so gut, das er seine 1ZimmerWohnung ordentlich auf den Kopf stellt. Ist gehüpft wie verrückt und hat wie wild mit den Armen gewedelt, mit den Händen vom Gesicht wieder runter an die Knie und wieder zurück . Hat uns schön seine Daumen gezeigt.Das sah so süß aus Der kleine Magen war auch schon mit Fruchtwasser gefüllt. Meine FÄ meint es sei ein sehr aktives Kind.
Ein Outing gab es leider nicht, das US Gerät ist nicht so doll. Sie meinte ich müsste bis zum 02.05. warten, dann haben wir beim Spezi den Feindiagnostik Termin.
Größe von Krümel: SSL 9,5 cm mit Beinchen ca 13cm.

Karis2012
2412 Beiträge
26.03.2012 13:30
Zitat von Euphoria:

Hallöchen
alles gut bei Euch?

Ich hatte heute meinen FA Termin. Krümel geht es anscheinend so gut, das er seine 1ZimmerWohnung ordentlich auf den Kopf stellt. Ist gehüpft wie verrückt und hat wie wild mit den Armen gewedelt, mit den Händen vom Gesicht wieder runter an die Knie und wieder zurück . Hat uns schön seine Daumen gezeigt.Das sah so süß aus Der kleine Magen war auch schon mit Fruchtwasser gefüllt. Meine FÄ meint es sei ein sehr aktives Kind.
Ein Outing gab es leider nicht, das US Gerät ist nicht so doll. Sie meinte ich müsste bis zum 02.05. warten, dann haben wir beim Spezi den Feindiagnostik Termin.

Oh, wie toll, das freut mich sehr!!! Und das Outing kommt schon früh genug. Ich tipp ja auf nen Jungen

Darfst jetzt wieder arbeiten gehen, oder bist weiter krank geschrieben?

LG, Karis
Euphoria
2530 Beiträge
26.03.2012 13:45
Zitat von Karis2012:

Zitat von Euphoria:

Hallöchen
alles gut bei Euch?

Oh, wie toll, das freut mich sehr!!! Und das Outing kommt schon früh genug. Ich tipp ja auf nen Jungen

Darfst jetzt wieder arbeiten gehen, oder bist weiter krank geschrieben?

LG, Karis

ich tippe auch auf einen Jungen.
Bin bis zum nächsten Termin in vier Wochen krank geschrieben.
kekki
64 Beiträge
26.03.2012 13:48
Zitat von Euphoria:

Hallöchen
alles gut bei Euch?

Was fürn tolles Foto.
Herzlichen Glückwunsch.

Tammie: meine Mens kam nach 31 Tagen. Ich musste allerdings Tabletten zum Auslösen nehmen, weil ich noch ganz viel Schleimhaut hatte.

me: Dann nehme ich mal den 25.04. als nächsten NMT und meld mich ausch schon mal an für ein Dezemberli
Naddel84
5873 Beiträge
26.03.2012 14:01
@euphoria: ein sehr schönes bildchen
Tammie
1470 Beiträge
26.03.2012 14:01
@Euphoria. Juhuu, super Bildchen. Ach wie schön, dass alles gut ist und (der) kleine schon so aktiv ist. Einfach niedlich!

@annam. Ui, dann sind wir da ja zeitlich gleich davor. Am Do sind es bei mir quasi auch 5 Wochen ohne Mens aber warte mal ab, bis dahin ist ja noch bissl Zeit. Das wird schon noch was mit der Pest
Wir halten uns auf dem laufenden, ja?
Wenn man sie bekommen möchte, kommt sie nicht;
wenn sie nicht kommen soll, kommt sie.
..ist doch doof

@bellante. Eine Zusammenfassung ist schwierig. Könnte ich jetzt gar nicht Würde einfach mal alles quer lesen.

LG
Tammie
bellante
2067 Beiträge
26.03.2012 14:04
ich muss jetzt schon wieder los, jetzt verpass ich dann wieder alles

ich bräucht so ne app die mir immer sagt wanns neue beiträge gibt

bin dann mal weg, treffen mit meinem vermögensberater, dann mit 2 freundinnen und dann mit einem kumpel einen (oder zwei ) heben.

wünsch euch noch einen schönen nachmittag
Naddel84
5873 Beiträge
26.03.2012 14:18
hallo ihr lieben.. alles fit
annam
3163 Beiträge
26.03.2012 14:30
@Euphoria
Tolles Bild! Dann drück ich dir fürs Outing mal für das nächste Mal die Daumen

@Tammie
Eine Leidensgenossin Ich hatte auch gedacht, die kommen viel früher. Hab aber jetzt auch schon gelesen, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann Ich hoffe doch nicht.. Bei meinem Glück, kommt die Trulla Ostern, wenn wir bei meinen Eltern sind und viel unterwegs sind

@Naddel
Immer noch so aufgeregt wegen den Anzeichen? Wie gehts dir sonst?
Naddel84
5873 Beiträge
26.03.2012 14:36
@anam: bin nicht aufgeregt.. vielleicht hat es geklappt,vielleicht auch nicht.. muß nurnoch 6 tage warten..
annam
3163 Beiträge
26.03.2012 14:38
Zitat von Naddel84:

@anam: bin nicht aufgeregt.. vielleicht hat es geklappt,vielleicht auch nicht.. muß nurnoch 6 tage warten..

Ich hatte nur den Eindruck Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt