Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.03.2012 14:44
Zitat von annam:naja vielleicht ein bisschen,habe es ein bisschen im gefühl das es diesen zyklus eventuell geklappt hat
Zitat von Naddel84:
@anam: bin nicht aufgeregt.. vielleicht hat es geklappt,vielleicht auch nicht.. muß nurnoch 6 tage warten..
Ich hatte nur den EindruckIch drück dir auf alle Fälle die Daumen!

26.03.2012 14:49
Wie war es denn bei der letzten SS, hattest du da auch das Gefühl? Fühlt es sich jetzt genauso an?
Ich hab mit meinem Gefühl bei meinen bisherigen Schwangerschaften immer richtig gelegen. Ich kann das schlecht beschreiben
Immer wenn es nicht geklappt hatte, dann hab ich nur immer gehofft, aber wenn es geklappt hat, war ich immer total davon überzeugt schwanger zu sein.
Ich hab mit meinem Gefühl bei meinen bisherigen Schwangerschaften immer richtig gelegen. Ich kann das schlecht beschreiben

26.03.2012 15:10
das gefühl hatte ich nach meiner ausschabung schon einmal,da hatte es nicht zugetroffen abe jetzt denke ich es wieder.. naja muß eh abwarten..
26.03.2012 15:11
Bei mir war das beim letzten Mal genau das Gegenteil, weil ich die Einnistungsblutung hatte.
Ich war total überzeugt, dass ich nicht schwanger bin und schwupp kam die Mens nicht und die rechte Brust tat weh. =) Heute wäre ich fällig, aber noch passiert nichts. Manchmal zieht es ein bisschen im UL, aber das ist schon seit Tagen so. Manchmal ist es da, manchmal nicht, aber die Brüste tun von Tag zu Tag mehr weh. Evtl teste ich morgen früh, weil ich die beiden letzten Monate weniger ZT hatte.

26.03.2012 15:14
@blindfisch
Na jetzt machst dus aber spannend
Dann muss ich woh morgen nochmal hier reinschauen.
Na jetzt machst dus aber spannend

26.03.2012 15:14
Zitat von blindfisch:
Bei mir war das beim letzten Mal genau das Gegenteil, weil ich die Einnistungsblutung hatte.Ich war total überzeugt, dass ich nicht schwanger bin und schwupp kam die Mens nicht und die rechte Brust tat weh. =) Heute wäre ich fällig, aber noch passiert nichts. Manchmal zieht es ein bisschen im UL, aber das ist schon seit Tagen so. Manchmal ist es da, manchmal nicht, aber die Brüste tun von Tag zu Tag mehr weh. Evtl teste ich morgen früh, weil ich die beiden letzten Monate weniger ZT hatte.
![]()
ui, das hört sich schon schwer verdächtig an

Hut ab vor deiner Geduld, ich hätte schon getestet. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

26.03.2012 15:25
ich werde auch bald testen.. donnerstag nehm ich an.. manno bin so ungeduldig.. aber ich hoffe überhaupt wieder schwanger werden zu können

26.03.2012 15:25
@ Euphoria
Tolles Bild von deinem Krümel
Und groß isser schon ... mit Beinchen
*
@ Blindfisch
Viel Glück für morgen
*
@ Mens nach Ausschabung
Kam bei mir nach 35 Tagen ...
*
@ Anzeichen bei Schwangerschaften
War ja nun schon 3x schwanger ... (2 FG)
Seltsamerweise wurde ich immer schwanger, wenn ich KEINE Ovus benutzt habe ... und wenn ich welche benutzt habe, hat das nicht geklappt
... Werde dann wohl keine mehr benutzen
Auch sonst hatte ich nie das Gefühl schwanger zu sein, als ich schwanger war und wenn ich es nicht war, hatte ich immer das Gefühl schwanger zu sein ...
*
Hab schon die ersten Tröpfchen von der Schmierblutung ... nun kommt se, die olle Trulla
Tolles Bild von deinem Krümel

*
@ Blindfisch
Viel Glück für morgen

*
@ Mens nach Ausschabung
Kam bei mir nach 35 Tagen ...
*
@ Anzeichen bei Schwangerschaften
War ja nun schon 3x schwanger ... (2 FG)
Seltsamerweise wurde ich immer schwanger, wenn ich KEINE Ovus benutzt habe ... und wenn ich welche benutzt habe, hat das nicht geklappt

Auch sonst hatte ich nie das Gefühl schwanger zu sein, als ich schwanger war und wenn ich es nicht war, hatte ich immer das Gefühl schwanger zu sein ...

*
Hab schon die ersten Tröpfchen von der Schmierblutung ... nun kommt se, die olle Trulla

26.03.2012 15:29
diesen ziehen was ich seid tagen habe,hat sicher was zu bedeuten..
26.03.2012 15:32
Naddel. ich würde erst Samstag testen, mit Donnerstag biste arg früh dran. Ein wenig Geduld muss sein
bis dahin schaffst du auch noch

26.03.2012 15:32
Zitat von Naddel84:
diesen ziehen was ich seid tagen habe,hat sicher was zu bedeuten..
Das hat sicher was zu bedeuten! Doch was ... das weiß man erst an NMT

*
Will dir keine Hoffnung nehmen ... aber bei mir ziehts seit Monaten nach dem ES ... und es iss nix

26.03.2012 16:03
@Euphoria: Tolles Bild! =) Voll süß.. schon ein ganzes Baby.
Hauptsache gesund und munter.
Da ich nicht immer dazu komme alles mitzulesen, wollte ich dich nochmal fragen, weshalb du so lange krankgeschrieben bist.

Da ich nicht immer dazu komme alles mitzulesen, wollte ich dich nochmal fragen, weshalb du so lange krankgeschrieben bist.
26.03.2012 16:11
danke. Schon ein kleiner Mensch.
Leider habe ich eine noch tief sitzende Plazenta und manchmal SB. War deshalb auch schon im KH. Bin solange krankgeschrieben bis sich die Plazenta durch das Wachstum der Gebärmutter noch oben verschoben hat.
Leider habe ich eine noch tief sitzende Plazenta und manchmal SB. War deshalb auch schon im KH. Bin solange krankgeschrieben bis sich die Plazenta durch das Wachstum der Gebärmutter noch oben verschoben hat.
26.03.2012 18:31
naj vielleicht kann ich auch gar nicht mehr schwanger werden..

26.03.2012 18:34
Zitat von Naddel84:
naj vielleicht kann ich auch gar nicht mehr schwanger werden..![]()
ach Käse, Blödsinn

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt