Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
02.04.2012 20:42
danke tinassen aber da mein eierstock immermal pieckt,hoffe ich das ich wenn dann keine eileiterschwangerschaft habe aber ja mensschmerzen aber se kommt nicht.. naja bin ja auch grad mal bei nmt
Euphoria
2530 Beiträge
02.04.2012 20:47
Zitat von Naddel84:

danke tinassen aber da mein eierstock immermal pieckt,hoffe ich das ich wenn dann keine eileiterschwangerschaft habe aber ja mensschmerzen aber se kommt nicht.. naja bin ja auch grad mal bei nmt

du machst es ganz schön spannend vielleicht ist dein Zyklus doch wieder bei 26-27 Tagen, kann ja auch sein. Mach doch sonst morgen nochmal nen Test
Naddel84
5873 Beiträge
02.04.2012 20:51
Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

du machst es ganz schön spannend vielleicht ist dein Zyklus doch wieder bei 26-27 Tagen, kann ja auch sein. Mach doch sonst morgen nochmal nen Test
habe keinen test mehr.. habe auch kaum noch ausfluß,von dahe denke ich morgen kommt de emma
Euphoria
2530 Beiträge
02.04.2012 20:55
Zitat von Naddel84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

habe keinen test mehr.. habe auch kaum noch ausfluß,von dahe denke ich morgen kommt de emma

na dann warten wir mal ab
Naddel84
5873 Beiträge
02.04.2012 20:59
na 2 tage warte ich wenn de mens bis dahin nicht da ist,geh ich mal zur fa, auch schon allein weil ich angst hätte,eben weil meine eierstöcke immer so pieksen..
sophia128
3215 Beiträge
03.04.2012 07:02
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch allen?
*
Bei mir gibts immer noch nichts Neues. Ich bin inzwischen bei Zyklustag 40 angelangt und die Mens ist noch nicht in Sicht. Schwanger bin ich aber auch nicht. Ich hatte so gehofft, dass sich die Zyklen endlich etwas einpendeln, aber das sieht wohl nicht so aus. Nun warte ich, dass die Mens endlich irgendwann einsetzt und dann nehmen ich wieder Clomifen. Es wäre natürlich toll, wenn es wieder gleich beim ersten Versuch klappen würde. Drückt mir die Daumen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.04.2012 07:45
Zitat von Naddel84:

na 2 tage warte ich wenn de mens bis dahin nicht da ist,geh ich mal zur fa, auch schon allein weil ich angst hätte,eben weil meine eierstöcke immer so pieksen..

und, mens immer noch weg? dann hol dir heute einfach nochmal einen test und teste morgen, bevor du zum fa gehst. sooo weit biste ja noch nicht drüber. und vielleicht ist das piksen ja ein gutes zeichen.
und bei so vielen tests, die du schon gemacht hast würde ich auf den einen nach nmt jetzt nicht verzichten...
Tinassen
1351 Beiträge
03.04.2012 08:27
heute ist es soweit, um 10.45 habe ich einen termin beim Tättoowierer, ich bin sowas von aufgeregt , aber ich freu mich auch riesig
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 08:36
ich will mir auch ein neues tattoo stechen lassen sobald der knurpsel auf der welt ist
Euphoria
2530 Beiträge
03.04.2012 08:46
Zitat von Tinassen:

heute ist es soweit, um 10.45 habe ich einen termin beim Tättoowierer, ich bin sowas von aufgeregt , aber ich freu mich auch riesig

oh aufregend. Dann viel Erfolg, sieht dann bestimmt klasse aus.
Tinassen
1351 Beiträge
03.04.2012 08:54
Zitat von Temayja:

ich will mir auch ein neues tattoo stechen lassen sobald der knurpsel auf der welt ist

ich bekomm 2 tattoos ein kleinen stern unterm schlüsselbein und auf dem inneren unterarm den namen meiner tochter dazu ein schmetterling
Euphoria
2530 Beiträge
03.04.2012 08:56
Zitat von sophia128:

Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch allen?
*
Bei mir gibts immer noch nichts Neues. Ich bin inzwischen bei Zyklustag 40 angelangt und die Mens ist noch nicht in Sicht. Schwanger bin ich aber auch nicht. Ich hatte so gehofft, dass sich die Zyklen endlich etwas einpendeln, aber das sieht wohl nicht so aus. Nun warte ich, dass die Mens endlich irgendwann einsetzt und dann nehmen ich wieder Clomifen. Es wäre natürlich toll, wenn es wieder gleich beim ersten Versuch klappen würde. Drückt mir die Daumen.

dann hoffe ich das die Mens bald kommt und du Clomi wieder nehmen kannst. Drücke dir gaaanz doll die Daumen das es klappt. es wird nochmal Zeit das jemand unten auf die Liste rutscht
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 09:00
Zitat von Tinassen:

Zitat von Temayja:

ich bekomm 2 tattoos ein kleinen stern unterm schlüsselbein und auf dem inneren unterarm den namen meiner tochter dazu ein schmetterling

das ist ne sehr schöne idee
ich will mir die initialen meinen kindes tätowieren lassen da es ein doppelname wird, ist der ganze name zu lang
hh28
793 Beiträge
03.04.2012 09:27
Zitat von sophia128:

Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch allen?
*

Daumen sind gedrückt
hh28
793 Beiträge
03.04.2012 09:27
Zitat von Tinassen:

wie toll Bitte Fotos reinstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt