Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.04.2012 09:53
Zitat von hh28:
Zitat von Tinassen:
heute ist es soweit, um 10.45 habe ich einen termin beim Tättoowierer, ich bin sowas von aufgeregt , aber ich freu mich auch riesig
wie tollBitte Fotos reinstellen
![]()
ich stell ein foto rein wenn die frischhaltefolie ab kann

03.04.2012 10:16
Ehhh cool, ich bin mogen dran........
Ich habe auf der Schulter schon ein Tatoo, das wird erweitert..
Ich habe auf der Schulter schon ein Tatoo, das wird erweitert..
03.04.2012 11:23
Ich bin gespannt aufs tattoo Foto
!!! Ich muss meins auch mal irgendwann fertig machen lassen ,.. Wollt es gern noch erweitern ! Hab schon 6 und es macht einfach suechtig !
Hab mir heut ein Fa Termin für nächsten Mittwoch geholt. Die Sprechstunden Hilfe fragte mich ob ich nicht gleich dableiben will !!! Und ich so " nein " und da eh meine fä im Urlaub ist passt das da ich nicht zu der Vertretung unbedingt mag ( ist ihr Vater) !!!

Hab mir heut ein Fa Termin für nächsten Mittwoch geholt. Die Sprechstunden Hilfe fragte mich ob ich nicht gleich dableiben will !!! Und ich so " nein " und da eh meine fä im Urlaub ist passt das da ich nicht zu der Vertretung unbedingt mag ( ist ihr Vater) !!!
03.04.2012 11:40
Ich habe 3 tatoos, eins auf der Schulter, eins am Fuß/Bein und eins auf dem Arm .....
03.04.2012 11:56
Zitat von steffifee27:
Ich bin gespannt aufs tattoo Foto!!! Ich muss meins auch mal irgendwann fertig machen lassen ,.. Wollt es gern noch erweitern ! Hab schon 6 und es macht einfach suechtig !
oh mädels das war so geil und 25 min hat das nur gedauert und ich war mit durch

03.04.2012 11:58
Hallo ihr Lieben!
Unser Glück hat wieder zugeschlagen. Unser Sohn hat sich heute Morgen auf dem Weg zur Kita übergeben und hat jetzt auch noch Durchfall. Also mal wieder Magen-Dram
Und das wo wir doch morgen zu meinen Eltern fahren. Wir müssen auf alle Fälle die Wohnung verlassen, weil unser Paket geschliffen und lackiert wird. Heißt dann Morgen mit einem kranken Kind 650km fahren. Es wird und wird einfach nicht besser...
@Naddel
Kauf doch einfach einen Test und teste Morgen früh. Du machst dir viel zu viele Gedanken
Bist du nicht schwanger, kann es keine ELSS sein und dein Zyklus wird wahrscheinlich nur länger sein. Bist du schwanger, kann das Ziehen an den Seiten auch von den Mutterbändern kommen.
@Tinassen
Bin sooooo gespannt auf die Bilder
@Sophia
Daumen sind gedrückt
Unser Glück hat wieder zugeschlagen. Unser Sohn hat sich heute Morgen auf dem Weg zur Kita übergeben und hat jetzt auch noch Durchfall. Also mal wieder Magen-Dram

@Naddel
Kauf doch einfach einen Test und teste Morgen früh. Du machst dir viel zu viele Gedanken

@Tinassen
Bin sooooo gespannt auf die Bilder

@Sophia
Daumen sind gedrückt

03.04.2012 12:14
Zitat von Tinassen:
Zitat von steffifee27:
Ich bin gespannt aufs tattoo Foto!!! Ich muss meins auch mal irgendwann fertig machen lassen ,.. Wollt es gern noch erweitern ! Hab schon 6 und es macht einfach suechtig !
oh mädels das war so geil und 25 min hat das nur gedauert und ich war mit durchhammer geil sag ich euch in 3 stunden kann ich die folie abmachen dann mach ich schnell ein foto bevor ich neue folie ranmache ..und ich habe meinen stern in nähe meines herzens stechen lassen
ui, das ging ja mega schnell

03.04.2012 13:16
Boah Mädels, da kommt man mit lesen ja nich hinterher
Stecke im mom im stress mit dem aufbau meiner Tierbedarfs HP, hätt nich gedacht, dass es soviel stress is

Stecke im mom im stress mit dem aufbau meiner Tierbedarfs HP, hätt nich gedacht, dass es soviel stress is
03.04.2012 13:32
jaa, bild vom Tattoo...
Sagt mal, hat jemand was von Cherrypie gehört, oder habe ich was überlesen??
Sie hatte doch letzte Wochen auch FA- Termin und wollte sich melden, oder??

Sie hatte doch letzte Wochen auch FA- Termin und wollte sich melden, oder??

03.04.2012 13:40
Zitat von Johann111:
jaa, bild vom Tattoo...![]()
Sie hatte doch letzte Wochen auch FA- Termin und wollte sich melden, oder??![]()
also vor ein paar Tagen hat sie auch hier geschrieben. Ist noch nicht lange her

03.04.2012 14:21
so leute darf ich euch vorstellen, meine neuen Tattoos
Meine Tochter
und mein Stern am schlüsselbein in nähe meines herzens
so das sind sie zarte 3 stunden alt
Meine Tochter
so das sind sie zarte 3 stunden alt

03.04.2012 14:24
Zitat von Tinassen:Sehr sehr schön!
Meine Tochter
so das sind sie zarte 3 stunden alt![]()

03.04.2012 14:39
hey hey ihr lieben.. @tinassen super schöne tattoos... ich habe leider keins,bin ein schisser
@me: wir ziehen nun zum 1.07. um
und ich habe noch keine mens dafür schmierblutungen..
warte noch 2 tage,die mens kam immer nach dem schmierzeugs..

@me: wir ziehen nun zum 1.07. um

03.04.2012 15:15
Das mit den SB vor der Mens, kenne ich auch noch von früher, als ich noch die Gynefix hatte. Zz hab ich meistens fast keine SB, dafür stärkere Mens.
Ich will mir auch ein Sternchen tätowieren lassen.
Hab schon eine Tätowierung auf dem Rücken und die muss irgendwann noch verändert werden und auch nachgestochen werden. Mal sehen.. dann lass ich mir auch das Sternchen machen.
Ich will mir auch ein Sternchen tätowieren lassen.

03.04.2012 15:42
Zitat von Tinassen:
Meine Tochter
so das sind sie zarte 3 stunden alt![]()
sieht cool aus

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt