Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.04.2012 15:34
Zitat von hh28:
Zitat von olchen:
Zitat von hh28:
Zitat von olchen:
Hallo ihr lieben
ich hatte am 15.2 positiv getestet wir haben uns sehr dadrüber gefreut alles schien so schön zu sein wir konnten es nicht fassen ( ich hatte 7 sst gemacht) ) dann war ich am 15.2 noch beim fa mir wurde blut abgenommen und sie ruften mich noch abends an und sagten herzlichen glückwunsch sie sind schwanger
![]()
dann sollte ich 5 tage später nochmal hin um nochmals blut abzunehmen und um us zu machen. ich war so aufgeregt das könnt ihr euch bestimmt denken.
dann war der große tag gekommen und ich war bei meiner fa. wir machen us nichts zu sehen naja dachte ich werden wir mal blut abnehmen. wir nahmen blut ab und dann wollten sie mich nächsten morgen anrufen.
sie riefen an und sagten das mein hcg wert auf 0 gefallen istich war so endlos traurig und habe nichts mehr verstanden.
ich hatte keine Blutung ,keine Schmerzen und mein baby gibt es nicht mehr???!!! nun gut ich habe mich damit abgefunden.
ich habe viel geweint und sie meinten ich solle auf die blutung warten. es vergingen tage und wochen. ich habe keinerlei Blutungen bekommen. am 19.2 wollte ich und mein schatz uns start klar machen für den sommer. viel viel sport einfach bisschen ablenken von den 2ten kinderwunsch. als ich einkaufen war guckte ich einen sst an es gabs nur einen. mein gefühl sagte mir KAUF IHN. ich kaufte ihn und machte ihn gleich als ich zu hause war. es war gegen 13 uhr. nach einer minute guckte ich rauf und er war schon fett positiv.
ich fand das so erstaunlich keine blutung bekommen baby verloren und jetzt wieder schwanger .
jetzt bin ich in der 7 ssw ca. und hoffe diesmal wird alles gut .
Das ist ja höchst merkwürdigdeine erste SS ist also garnicht erst abgegangen? Du hast am 15.02. positiv getestet und am 19.02. wieder positiv? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?
Egal wie und wann es jetzt passiert ich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Diesmal wird alles gut gehen![]()
ja das ist richtig ich hatte auf keinen fall blutungen meine fa meinte das die ss dann noch so frisch war das es keine blutung geben hat. hmmmmm..... alles komisch aber ich freue mich das ich wieder schwanger bin. am mittwoch habe ich ja einen termin mal schauen was bei rauskommt. die fruchthöhle und den dottersack habe ich schon gesehen![]()
![]()
![]()
aber zwischen dem 15.02. und dem 19.02. liegen doch nur 4 Tagewie kannst du denn dann wieder schwanger geworden sein? oder meinst du der erste pos. test war am 15.02.2011? Tut mir leid für die blöden Fragen...versteh das irgendwie nicht so ganz
![]()
ohhhhh gott das ist mir jetzt sehr peinlich ich meine natürlich am 19.3 habe ich wieder positiv getestet

12.04.2012 15:37
Zitat von olchen:
Zitat von hh28:
Zitat von olchen:
Zitat von hh28:
Zitat von olchen:
Hallo ihr lieben
ich hatte am 15.2 positiv getestet wir haben uns sehr dadrüber gefreut alles schien so schön zu sein wir konnten es nicht fassen ( ich hatte 7 sst gemacht) ) dann war ich am 15.2 noch beim fa mir wurde blut abgenommen und sie ruften mich noch abends an und sagten herzlichen glückwunsch sie sind schwanger
![]()
dann sollte ich 5 tage später nochmal hin um nochmals blut abzunehmen und um us zu machen. ich war so aufgeregt das könnt ihr euch bestimmt denken.
dann war der große tag gekommen und ich war bei meiner fa. wir machen us nichts zu sehen naja dachte ich werden wir mal blut abnehmen. wir nahmen blut ab und dann wollten sie mich nächsten morgen anrufen.
sie riefen an und sagten das mein hcg wert auf 0 gefallen istich war so endlos traurig und habe nichts mehr verstanden.
ich hatte keine Blutung ,keine Schmerzen und mein baby gibt es nicht mehr???!!! nun gut ich habe mich damit abgefunden.
ich habe viel geweint und sie meinten ich solle auf die blutung warten. es vergingen tage und wochen. ich habe keinerlei Blutungen bekommen. am 19.2 wollte ich und mein schatz uns start klar machen für den sommer. viel viel sport einfach bisschen ablenken von den 2ten kinderwunsch. als ich einkaufen war guckte ich einen sst an es gabs nur einen. mein gefühl sagte mir KAUF IHN. ich kaufte ihn und machte ihn gleich als ich zu hause war. es war gegen 13 uhr. nach einer minute guckte ich rauf und er war schon fett positiv.
ich fand das so erstaunlich keine blutung bekommen baby verloren und jetzt wieder schwanger .
Das ist ja höchst merkwürdigdeine erste SS ist also garnicht erst abgegangen? Du hast am 15.02. positiv getestet und am 19.02. wieder positiv? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?
Egal wie und wann es jetzt passiert ich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Diesmal wird alles gut gehen![]()
ja das ist richtig ich hatte auf keinen fall blutungen meine fa meinte das die ss dann noch so frisch war das es keine blutung geben hat. hmmmmm..... alles komisch aber ich freue mich das ich wieder schwanger bin. am mittwoch habe ich ja einen termin mal schauen was bei rauskommt. die fruchthöhle und den dottersack habe ich schon gesehen![]()
![]()
![]()
aber zwischen dem 15.02. und dem 19.02. liegen doch nur 4 Tagewie kannst du denn dann wieder schwanger geworden sein? oder meinst du der erste pos. test war am 15.02.2011? Tut mir leid für die blöden Fragen...versteh das irgendwie nicht so ganz
![]()
ohhhhh gott das ist mir jetzt sehr peinlich ich meine natürlich am 19.3 habe ich wieder positiv getestetohhhjeee ich bin echt eine schnarchnase tut mir leid
![]()
Da haben wir den Fehler

12.04.2012 15:41
naja man hat ja eine ausrede immer SCHWANGEREN DEMENZ hihihihiih
ach mensch die ss ist diesmal ganz ganz anders. ich bin ja mal gespannt ob es wieder ein mädchen wird oder ein junge

ach mensch die ss ist diesmal ganz ganz anders. ich bin ja mal gespannt ob es wieder ein mädchen wird oder ein junge

12.04.2012 15:49
Zitat von olchen:
naja man hat ja eine ausrede immer SCHWANGEREN DEMENZ hihihihiih![]()
ach mensch die ss ist diesmal ganz ganz anders. ich bin ja mal gespannt ob es wieder ein mädchen wird oder ein junge![]()
Deine Mens hattest du also zwischen "FG" und der erneuten SS nicht oder? Hat deine FÄ nicht erklärt wie das sein kann?also das die erste SS garnicht abgegangen ist?Denn auch wenn es eine FrühSS war, ist doch da schon was, was raus muss.

12.04.2012 16:01
also ich hatte ja auch einen abgang in der frühschwangerschaft. und ich hab geblutet wie ein schwein, und mein FA hat extra nachgeschaut ob auch alles raus ist von alleine sonst hätte ich zur AS gemußt.
12.04.2012 16:09
Zitat von olchen:
Hallo ihr lieben
![]()
ich habe viel geweint und sie meinten ich solle auf die blutung warten. es vergingen tage und wochen . ich habe keinerlei Blutungen bekommen. am 19.2 wollte ich und mein schatz uns start klar machen für den sommer. viel viel sport einfach bisschen ablenken von den 2ten kinderwunsch. als ich einkaufen war guckte ich einen sst an es gabs nur einen. mein gefühl sagte mir KAUF IHN. ich kaufte ihn und machte ihn gleich als ich zu hause war. es war gegen 13 uhr. nach einer minute guckte ich rauf und er war schon fett positiv.
Kann es sein, dass du dich einfach nur vertippt hast? Denn zwischen dem 15. und dem 19. Februar liegen keine "Tage und Wochen" und ausserdem wärest du dann jetzt auch schon viel weiter als 7. Woche

ah okay, hat sich ja schon geklärt, hab ich es mir doch gedacht.
12.04.2012 16:17
Zitat von hh28:
Zitat von olchen:
naja man hat ja eine ausrede immer SCHWANGEREN DEMENZ hihihihiih![]()
ach mensch die ss ist diesmal ganz ganz anders. ich bin ja mal gespannt ob es wieder ein mädchen wird oder ein junge![]()
Deine Mens hattest du also zwischen "FG" und der erneuten SS nicht oder? Hat deine FÄ nicht erklärt wie das sein kann?also das die erste SS garnicht abgegangen ist?Denn auch wenn es eine FrühSS war, ist doch da schon was, was raus muss.![]()
ich verstehe das auch nicht so ganz. sie meinte halt das die ss sehr sehr frisch war wir haben ja nichts im US gesehen. nur eine hochaufgebaute schleimhaut mehr nicht nicht mal einen kleinen punkt.
der hcg wert lag bei 71. also ist wirklich nicht hoch gewesen und jetzt lag er bei meinen ersten fa besuch in der 4 oder 5 ssw bei 2974. das ist echt ein unterschied.
naja während der ss hatte ich eine leichte schmierblutung also ganz heller beiger ausfluss und da hatte meine fa mit den kopf geschüttelt schon und meinte es sah nicht gut aus. und bei den blutwerten dann auch das ergebniss kein hcg mehr vorhanden.
12.04.2012 16:21
also bei mir beim US hat man auch nix gesehn außer ner aufgebauten schleimhaut und mein HCG wert lag kurz vor dem abgang nur noch bei 8 oder so
aber ich dachte immer es muß doch raus das ei und die schleimhaut etc.
aber ich dachte immer es muß doch raus das ei und die schleimhaut etc.
12.04.2012 16:24
langsam macht ihr mir echt angst
ich hatte sie gefragt ob es schlimm ist weil ich keine blutungen hatte und so aber sie meinte nein ich brauche keine bedenken haben.
ich vertraue ihr da bin ja leider nicht vom Fach

ich vertraue ihr da bin ja leider nicht vom Fach

12.04.2012 16:33
wir wollten dir bestimmt keien angst machen. wenn deine FÄ sagt es ist in ordnung dann ist es auch bestimmt so. wir sind ja nicht vom fach und ich kann nur vom reinen menschenverstand sagen was ich denke.
12.04.2012 16:36
also rein von der logik her:
wenn sie jetzt wieder schwanger ist, dann heißt das, es hat sich ein neues ei gebildet, in folge dessen hat defakto ein neuer zyklus begonnen und es hat somit alles seine richtigkeit.
hätte sich die aufgebaute schleimhaut und das minikeksi damals nicht gelöst, hätte kein neuer zyklus stattgefunden und sie hätte gar nicht wieder schwanger werden können.
ich persönlich würde daher davon ausgehen dass mit dieser SB alles abgegangen ist
wenn sie jetzt wieder schwanger ist, dann heißt das, es hat sich ein neues ei gebildet, in folge dessen hat defakto ein neuer zyklus begonnen und es hat somit alles seine richtigkeit.
hätte sich die aufgebaute schleimhaut und das minikeksi damals nicht gelöst, hätte kein neuer zyklus stattgefunden und sie hätte gar nicht wieder schwanger werden können.
ich persönlich würde daher davon ausgehen dass mit dieser SB alles abgegangen ist

12.04.2012 16:39
das mit der SB les ich grad zum ersten mal, hatte das anders verstanden das sie nicht geblutet hatte deshalb hab ich ja gschrieben das ja alles raus muß bevor der neue zyklus starten kann.
12.04.2012 16:41
ich weiß nur von ihr weil die hochaufgebaute schleimhaut sich nicht abgebaut hat das manchmal (ist wohl eher selten so wie ich es verstanden habe ) der körper nochmals eine eizelle los schickt. hmmmm... mehr weiß ich auch nicht. ich hoffe und bete nur das diesmal alles gut wird.

12.04.2012 16:45
Zitat von Temayja:
das mit der SB les ich grad zum ersten mal, hatte das anders verstanden das sie nicht geblutet hatte deshalb hab ich ja gschrieben das ja alles raus muß bevor der neue zyklus starten kann.
da muss ich dir recht geben es ist soviel passiert habe das mit der SB vergessen. ich meinte mit einer blutung auch eine mens artige blutung also viele meinten das sowas kommen würd. Aber das die SB das war ist echt komisch das war mini wini also wirklich da hätte keiner gedacht das dass ein abgang wäre. das waren 5 tage lang 1mal am tag 3 tröpfchen oder so also jetzt nicht die slipeinlage voll oder so

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt