Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
11.04.2012 20:44
Oh sehr hübsches bild
Naddel84
5873 Beiträge
11.04.2012 20:46
ich werde auch bald so ein bildchen haben und die anderen natürlich auch
steffifee27
6384 Beiträge
11.04.2012 21:06
Zitat von Naddel84:

ich werde auch bald so ein bildchen haben und die anderen natürlich auch
sowieso

auf auf dezemberbaby´s.... wird mal langsam zeit für gute nachrichten

Meine Fä meinte zu mir das es meist nicht vorkommt das man ( außer es ist eine krankheit der grund) 2fg hintereinander hat....

Euphoria
2530 Beiträge
11.04.2012 21:15
Zitat von steffifee27:

naddl die kommen jetzt !!!

hier erstmal das foto habs abfotografiert hoffe es ist gut zu erkennen

als ich bei der Fä rein ging fragte sie mich als erstes " und hat sich der zyklus gut eingependelt " und ich so " ich hab doch wieder positiv getestet " ... mann ich bin immer noch sooo froh ! und find es so lieb von ihr das ich in 2 wochen noch mal schnell kommen kann--- musste auch heut über 1,5 std warten, aber das war mir so egal !!!

Ich dank euch allen von ganzen das irh euch so mitfreut usw... danke !!!
Ich muss jetzt nur den mutterpass von der fg mitbringen und dann nehmen wir den nochmal weil ich somit nicht alle blutuntersuchungen nochmal machen muss.... erst hab ich gedacht wie blöd aber diesmal istja alles von anfang an gut,... vom fett positiven test bis jetzt zur untersuchung ist alles perfekt !!! also nehm ich das mit dem pass nicht als schlechtes ohmen...
Ich hab mich nur diesmal auf Zytomegalie testen lassen--- sie meinte das wäre mittlwerweile auch empfehlenswert !!!

@ nicole das ist ja schade mit deinem fa termin... blöööde kollegen

ganz süßes Bildchen
Cherrypie
715 Beiträge
11.04.2012 21:24
Oh Steffi, das ist ein klasse Bildchen!!
steffifee27
6384 Beiträge
11.04.2012 21:26
ich dank euch allen so sehr
olchen
1541 Beiträge
11.04.2012 21:31
Hallo ihr lieben
ich hatte am 15.2 positiv getestet wir haben uns sehr dadrüber gefreut alles schien so schön zu sein wir konnten es nicht fassen ( ich hatte 7 sst gemacht ) ) dann war ich am 15.2 noch beim fa mir wurde blut abgenommen und sie ruften mich noch abends an und sagten herzlichen glückwunsch sie sind schwanger
dann sollte ich 5 tage später nochmal hin um nochmals blut abzunehmen und um us zu machen. ich war so aufgeregt das könnt ihr euch bestimmt denken.
dann war der große tag gekommen und ich war bei meiner fa. wir machen us nichts zu sehen naja dachte ich werden wir mal blut abnehmen. wir nahmen blut ab und dann wollten sie mich nächsten morgen anrufen.
sie riefen an und sagten das mein hcg wert auf 0 gefallen ist ich war so endlos traurig und habe nichts mehr verstanden.
ich hatte keine Blutung ,keine Schmerzen und mein baby gibt es nicht mehr???!!! nun gut ich habe mich damit abgefunden.
ich habe viel geweint und sie meinten ich solle auf die blutung warten. es vergingen tage und wochen. ich habe keinerlei Blutungen bekommen. am 19.2 wollte ich und mein schatz uns start klar machen für den sommer. viel viel sport einfach bisschen ablenken von den 2ten kinderwunsch. als ich einkaufen war guckte ich einen sst an es gabs nur einen. mein gefühl sagte mir KAUF IHN. ich kaufte ihn und machte ihn gleich als ich zu hause war. es war gegen 13 uhr. nach einer minute guckte ich rauf und er war schon fett positiv.
ich fand das so erstaunlich keine blutung bekommen baby verloren und jetzt wieder schwanger .
jetzt bin ich in der 7 ssw ca. und hoffe diesmal wird alles gut .
Naddel84
5873 Beiträge
11.04.2012 21:50
@olchen: das ist wirklich sehr seltsam!
@steffi: cih hoffe nicht nochmal eine fehlgeburt zu erleiden. aber ihr schwangeren macht mir echt mut..
olchen
1541 Beiträge
11.04.2012 21:56
Zitat von Naddel84:

@olchen: das ist wirklich sehr seltsam!
@steffi: cih hoffe nicht nochmal eine fehlgeburt zu erleiden. aber ihr schwangeren macht mir echt mut..

Das stimmt ich möchte nur allen Mut machen die eine FG hatten man kann und wird wieder schwanger. bei mir ging das halt sehr schnell das hätte keiner erwartet meine fa war auch überrascht aber meinte dadurch das meine schleimhaut so hoch aufgebaut war hat der körper eine eizelle losgeschickt und die wurde dann auch gleich befruchtet
Tinassen
1351 Beiträge
11.04.2012 22:02
hey mädels... was gibt es schönes neues ??

Ich bin eben von der spätschicht gekommen und versuche noch etwas zu endspannen und runter zu kommen sonst kann ich nämlich nicht schlafen

ich müsste übermorgen meine periode bekommen, ich hoffe mein zyklus pegelt sich bin zum erneuten hibbelbeginn wieder ein .. denn die letzten zyklen nach der fg waren toatl für den arsch sorry ..

und ab mai wird wieder gehibbelt was das zeug hält ich freu mich so drauf
aimy72
281 Beiträge
12.04.2012 06:42
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von aimy72:

Hallo meine lieben,
ich muß mich mal abreagieren.....
Gestern ruft meine Schwägerin an um zu verkünden das sie ss ist!!!!!!!!!!
Die sache ist die, im Dez hat sie meinem Bruder verkündet, das sie ihn nicht mehr liebt und in einen anderen verliebt ist.
Später stellte sich raus das ihr neuer ausgewählter unser Stiefbruder ist!!!!!, und der ist auch noch darauf eingegangen!!! Wie weit es gegangen ist wieß ich nicht, und möchte ich auch nicht wissen, sie sagen bis zum schloß ist es nicht gekommen......
Sie wollte eigentlich nächste Woche ausziehen, nun ist sie in der 11 Woche schwanger.............
Könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll????

hmmmm,das ist ja wirklich ne doofe situation.
ich an deiner stelle würde mit meinem bruder reden. man kann ja zurückrechnen, wann der gv ungefähr stattgefunden haben muss. hatten die dann überhaupt gv wenn sie quasi getrennt waren?
naja, und viel mehr kannst du ja nicht machen. dein bruder muss sich darüber klar werden, ob er es sich vorstellen kann weiter mit ihr zusammen zu sein. aber auf nen vaterschaftstest würde ich bestehen. kann man so was jetzt schon machen?

gv hatten sie, als wenn ich es geahnt hätte, habe ich zu ihm gesagt
herzlichen Glückwunsch, dann wirst du im nov ja nochmal Vater....

Ich werde mich raushalten, für meinem Bruder da sein wenn er möchte. Aber wie ich das mit meiner Nochschwägerin mache weiß ich auch noch nicht.....

nicole_jv3
5403 Beiträge
12.04.2012 07:40
aimy, hast du denn viel kontakt zu ihr? ich würde einfach versuchen, das irgendwie einzuschränken und mich da rauszuhalten (ausser natürlich deinem bruder beistehen, das ist denke ich mal jetzt wichtig für ihn...)
aimy72
281 Beiträge
12.04.2012 07:48
Ich war immer ihr Mülleimer....
Ich habe schon vor ein paar Wochen den Kontakt zu ihr abgebrochen....
Und jetzt rief sie an um mir die "tolle" Neuigkeit zu berichten.....
annam
3163 Beiträge
12.04.2012 09:21
Guten Morgen ihr Lieben!
@steffifee
Toll, dass alles so gut bei dir aussieht und schönes Bild

@Nicole
Das ist ja blöd gelaufen :-/ Na wenigstens hast du noch so kurzfristig einen Termin bekommen.

@Tinassen
Fühl dich mal lieb gedrückt! Ich weiß das ist kein Trost, aber das renkt sich alles wieder ein...

@aimy
Uh, blöde Situation. Hab ich das denn richtig verstanden, dass jetzt auch keiner weiß, ob das Baby wirklich von deinem Bruder ist? Oh man, das geht gar nicht Ich würde auch auf einen Vaterschaftstest bestehen, wenn das Baby da ist.

@me
Ich hab gestern für mich beschlossen erstmal mit dem Hibbeln ein bisschen kürzer zu treten. Also nicht mehr so stark darauf gucken, wann mein ES ist und dann auf den NMT lauern. Ich lass das jetzt alles auf mich zu kommen. Ich hab gestern meinen Ticker gesehen und mich total unter Druck gesetzt gefühlt, weil bald ES ist.
Gestern hab ich mich auch bei Weight Watchers angemeldet und werde zusehen, dass ich noch ein paar Kilos verliere. Meine Eltern haben nämlich am Montag abend noch Fotos von Ostern geschickt und da seh ich so furchtbar fett drauf aus. Hab mich richtig erschrocken
hh28
793 Beiträge
12.04.2012 10:44
Zitat von olchen:

Hallo ihr lieben
ich hatte am 15.2 positiv getestet wir haben uns sehr dadrüber gefreut alles schien so schön zu sein wir konnten es nicht fassen ( ich hatte 7 sst gemacht ) ) dann war ich am 15.2 noch beim fa mir wurde blut abgenommen und sie ruften mich noch abends an und sagten herzlichen glückwunsch sie sind schwanger
dann sollte ich 5 tage später nochmal hin um nochmals blut abzunehmen und um us zu machen. ich war so aufgeregt das könnt ihr euch bestimmt denken.
dann war der große tag gekommen und ich war bei meiner fa. wir machen us nichts zu sehen naja dachte ich werden wir mal blut abnehmen. wir nahmen blut ab und dann wollten sie mich nächsten morgen anrufen.
sie riefen an und sagten das mein hcg wert auf 0 gefallen ist ich war so endlos traurig und habe nichts mehr verstanden.
ich hatte keine Blutung ,keine Schmerzen und mein baby gibt es nicht mehr???!!! nun gut ich habe mich damit abgefunden.
ich habe viel geweint und sie meinten ich solle auf die blutung warten. es vergingen tage und wochen. ich habe keinerlei Blutungen bekommen. am 19.2 wollte ich und mein schatz uns start klar machen für den sommer. viel viel sport einfach bisschen ablenken von den 2ten kinderwunsch. als ich einkaufen war guckte ich einen sst an es gabs nur einen. mein gefühl sagte mir KAUF IHN. ich kaufte ihn und machte ihn gleich als ich zu hause war. es war gegen 13 uhr. nach einer minute guckte ich rauf und er war schon fett positiv.
ich fand das so erstaunlich keine blutung bekommen baby verloren und jetzt wieder schwanger .
jetzt bin ich in der 7 ssw ca. und hoffe diesmal wird alles gut .

Das ist ja höchst merkwürdig deine erste SS ist also garnicht erst abgegangen? Du hast am 15.02. positiv getestet und am 19.02. wieder positiv? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

Egal wie und wann es jetzt passiert ich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Diesmal wird alles gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt