Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.04.2012 16:46
Zitat von Temayja:
klar wird alles gut gehn![]()
danke das ist lieb von dir

12.04.2012 16:58
hi hi ihr lieben.. oh man habt ihr heut wieder viel geschrieben.. ich bin gerade nach 3 1/2 Stunden fertig mit meinen nägelchen.. ich konnte so schön abschalten,beim modellieren..

12.04.2012 16:59
Zitat von Naddel84:
hi hi ihr lieben.. oh man habt ihr heut wieder viel geschrieben.. ich bin gerade nach 3 1/2 Stunden fertig mit meinen nägelchen.. ich konnte so schön abschalten,beim modellieren..![]()
und was hast machen lassen?

12.04.2012 19:53
Huhu Mädels,
hier war ja ganz schön was los heute
Bei mir im Bauch tut sich ordentlich was; ich kann die Tritte schon von aussen spüren
und mein Bauch hat wieder einen guten Schub gemacht. Stelle nochmal ein Foto ein für Euch.
Was gibts sonst neues?
@Dori: schön das du wieder da bist
@Naddel: wie oft lässt du dir die Nägel machen?

hier war ja ganz schön was los heute

Bei mir im Bauch tut sich ordentlich was; ich kann die Tritte schon von aussen spüren

Was gibts sonst neues?
@Dori: schön das du wieder da bist

12.04.2012 19:58
Zitat von Euphoria:
Huhu Mädels,![]()
hier war ja ganz schön was los heute![]()
Bei mir im Bauch tut sich ordentlich was; ich kann die Tritte schon von aussen spürenund mein Bauch hat wieder einen guten Schub gemacht. Stelle nochmal ein Foto ein für Euch.
Was gibts sonst neues?
@Dori: schön das du wieder da bist![]()
Das klingt doch alles sehr gut! Das mit dem Bild finde ich sehr sehr gut!!! Warten doch alle gespannt darauf!!

12.04.2012 20:27
ich mache mir die nägel selbst ihr süßen!
@euphoria: ui da freu ich mich auch schon auf ein bildchen
@euphoria: ui da freu ich mich auch schon auf ein bildchen
12.04.2012 20:32
euphoria, das ist ja supi, dass man die tritte von aussen spürt! dann kann dein mann euren krümel ja auch schon fühlen!

12.04.2012 20:36
Zitat von nicole_jv3:
euphoria, das ist ja supi, dass man die tritte von aussen spürt! dann kann dein mann euren krümel ja auch schon fühlen!![]()
bisher leider nicht

12.04.2012 21:33
Zitat von Euphoria:
Zitat von nicole_jv3:
euphoria, das ist ja supi, dass man die tritte von aussen spürt! dann kann dein mann euren krümel ja auch schon fühlen!![]()
bisher leider nicht, immer wenn mein Mann fühlen kommt hat der Krümel wieder aufgehört, total witzig. Er denkt schon ich will ihn veräppeln
![]()
![]()
Das is normal und wenn Papa die Hand wegnimmt geht die Party drin erst richtig los

Meiner hat in der gesamten SS nur 3 mal strampeln gemerkt aber umso öfter hat er die tritte gesehen,
die Zeit kommt also noch

12.04.2012 22:07
Hi ihr Lieben ...
... hab net alles lesen können ... war soviel ...
Hab leider ab morgen auch erstmal kein Internet mehr ... vermutlich so ca. 'ne Woche!
Hoffe sehr, dass ich, wenn ich wieder online kommen kann, viiiiiiiiiiiiiiiiele positive Test's sehe! Drücke euch allen fest die Daumen
LG
Sunshine
Hab leider ab morgen auch erstmal kein Internet mehr ... vermutlich so ca. 'ne Woche!
Hoffe sehr, dass ich, wenn ich wieder online kommen kann, viiiiiiiiiiiiiiiiele positive Test's sehe! Drücke euch allen fest die Daumen

LG
Sunshine
12.04.2012 22:38
Da haben wir den salat --- hatte ja vorhin mal kurz geschrieben das ich mir so böse was von finger weggeschnitten hab-... war dann nach feierabend in der notambulanz--- wurde geklebt udn bin nun für fr & sa. krank geschrieben den mit nem dicken verband kann ich nun keine haare machen !!! ersthab ich gedacht " und was ist mit den kunden " ( leite den laden allein) aber dann hab ich mir gedacht " jippiii kann ich meiner akkuten müdigkeit nachgehen und was hat mir mal eine gute freundin gesagt " steffi, es sind NUR haare "----
brauch nur nach der ss dringend ne tetanus auffrischung !!
@ aimy.-... ohh jeee das ist hart... aber von wem soll den nun das kind sein von deinem bruder od. stiefbruder ???
@ dori schön das ihr eine tolle zeit hattet---- warum wartet ihr nochmal bis juni ?? wegen der op
@ naddl--- wow du kannst die nägel selber machen ??? ich muss immer alle 4 wochen gehen !!! und bin froh wenn ich nach 50 min fertig bin--- hab so wenig geduld
@ kekki --- daumen sind gedrückt----
@ nicole - viel spass morgen beim Fa
@ euphoria wars glaub ich --- wie schön mit den tritten !!!
an alle wieder schwangere --- wann habt ihr es diesmal der familie gesagt ?? erst nach den 12 wochen ???
brauch nur nach der ss dringend ne tetanus auffrischung !!
@ aimy.-... ohh jeee das ist hart... aber von wem soll den nun das kind sein von deinem bruder od. stiefbruder ???
@ dori schön das ihr eine tolle zeit hattet---- warum wartet ihr nochmal bis juni ?? wegen der op
@ naddl--- wow du kannst die nägel selber machen ??? ich muss immer alle 4 wochen gehen !!! und bin froh wenn ich nach 50 min fertig bin--- hab so wenig geduld
@ kekki --- daumen sind gedrückt----
@ nicole - viel spass morgen beim Fa
@ euphoria wars glaub ich --- wie schön mit den tritten !!!
an alle wieder schwangere --- wann habt ihr es diesmal der familie gesagt ?? erst nach den 12 wochen ???
12.04.2012 22:39
Zitat von sunshine011210:dann dir eine schöne woche--- fährst du in den urlaub ???
Hi ihr Lieben ...
Hoffe sehr, dass ich, wenn ich wieder online kommen kann, viiiiiiiiiiiiiiiiele positive Test's sehe! Drücke euch allen fest die Daumen![]()
LG
Sunshine
12.04.2012 23:34
ja mache die selbst? steffi wenn die nageltante deine nägel auffüllt feilt die dann deine nägel komplett runter?
13.04.2012 07:47
steffi, dann ruh dich schön aus und geniess die freien tage. hoffe, der finger tut nicht zu sehr weh...
also wir haben es diesmal etwas eher gesagt, weil wir es wegen meiner krankschreibung und dem liegen nicht so lange geheim halten konnten.
sonst hätte ich aber 12 wochen gewartet. naja, ausser meinen eltern und geschwistern, denen hätte ich es auch eher gesagt, aber sonst nicht. die eltern von meinem mann können nix für sich behalten, auch wenn man sie drum bittet... war jetzt auch so. ihnen haben wir es am geburtstag meiner schwimu am 19.3. erzählt und gebeten, wg der blutungen usw nix zu sagen. wollten wir dann zu ostern selbst den omas und tante erzählen. und was ist? hatte sie natürlich schon vorher gemacht, wie wir dann zu ostern rausgekriegt haben...
war schon etwas sauer in dem moment... naja, sie meinte, sie hätte sich sooo gefreut und es nicht geheim halten können...
also wir haben es diesmal etwas eher gesagt, weil wir es wegen meiner krankschreibung und dem liegen nicht so lange geheim halten konnten.
sonst hätte ich aber 12 wochen gewartet. naja, ausser meinen eltern und geschwistern, denen hätte ich es auch eher gesagt, aber sonst nicht. die eltern von meinem mann können nix für sich behalten, auch wenn man sie drum bittet... war jetzt auch so. ihnen haben wir es am geburtstag meiner schwimu am 19.3. erzählt und gebeten, wg der blutungen usw nix zu sagen. wollten wir dann zu ostern selbst den omas und tante erzählen. und was ist? hatte sie natürlich schon vorher gemacht, wie wir dann zu ostern rausgekriegt haben...

13.04.2012 09:50
@euphoria und Naddl: Ich will Fotos sehen
Sowohl vom Babybauch als auch von der eigenkreation deiner Nägel Naddl

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt