Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.04.2012 09:52
ich auch
ich hab meine Lampe in den keller geräumt, durfte ja wegen meinem job keine kunstnägel etc. haben. nun und jetzt hab ich kaum noch lust dazu mir das selber zu machen, ich lackier sie mir nur noch schön aber will mir nen neuen pinsel holen, ich hab immer gerne auf den nägeln gemalt wollte das ja mal als nebenjob machen.
ich hab meine Lampe in den keller geräumt, durfte ja wegen meinem job keine kunstnägel etc. haben. nun und jetzt hab ich kaum noch lust dazu mir das selber zu machen, ich lackier sie mir nur noch schön aber will mir nen neuen pinsel holen, ich hab immer gerne auf den nägeln gemalt wollte das ja mal als nebenjob machen.
13.04.2012 09:54
Zitat von nicole_jv3:
steffi, dann ruh dich schön aus und geniess die freien tage. hoffe, der finger tut nicht zu sehr weh...
also wir haben es diesmal etwas eher gesagt, weil wir es wegen meiner krankschreibung und dem liegen nicht so lange geheim halten konnten.
sonst hätte ich aber 12 wochen gewartet. naja, ausser meinen eltern und geschwistern, denen hätte ich es auch eher gesagt, aber sonst nicht. die eltern von meinem mann können nix für sich behalten, auch wenn man sie drum bittet... war jetzt auch so. ihnen haben wir es am geburtstag meiner schwimu am 19.3. erzählt und gebeten, wg der blutungen usw nix zu sagen. wollten wir dann zu ostern selbst den omas und tante erzählen. und was ist? hatte sie natürlich schon vorher gemacht, wie wir dann zu ostern rausgekriegt haben...war schon etwas sauer in dem moment... naja, sie meinte, sie hätte sich sooo gefreut und es nicht geheim halten können...
Meine Mama war genauso. Ich habe sie drum gebeten bis zur 12.ten Woche niemandem davon zu erzählen. nach 1 Woche wussten es ALLE..Meine gesamte Verwandschaft, die Arbeitskollegen, Nachbarn....Ich war ganz schön Sauer...aber als Sie mir dann mit Tränen in den Augen (wg. der FG) gesagt hat: "Aber ich hab mich doch sooooo sehr auf mein erstes Enkelkind gefreut und war so Stolz darauf bald Oma zu werden"......Da konnte ich nicht mehr Böse sein
Trotzdem, sollten unsere lieben Eltern und Schweigereltern sich zusammenreißen können! Wir tun´s ja schließlich auch
13.04.2012 09:58
Zitat von Temayja:
also ich hatte ja auch einen abgang in der frühschwangerschaft. und ich hab geblutet wie ein schwein, und mein FA hat extra nachgeschaut ob auch alles raus ist von alleine sonst hätte ich zur AS gemußt.
Genau so kenne ich das eig. auch...aber Ausnahmen bestimmen die Regeln..(oder so ähnlich
) Aber das befruchtete ei muss ja eig. raus
Naja, die FÄ muss das besser wissen. Keine Sorge olchen, das wird schon alles seine richtigkeit haben
13.04.2012 10:04
@steffi: Beim ersten mal haben wir es meiner Mutter in der 7.SSW erzählt. Hatten ihr eine Babybody mit OMA2012 gemacht
und dieses mal auch wieder in der 7. SSW
(meine Mama hatte gefragt und anlügen wollte ich sie auch nicht)
Wir werden es wieder so machen, dass wenn uns jemand drauf anspricht von Freunden , (wie es mit Familienplanung aussieht) dann werden wir nicht lügen, aber das den Leuten von selbst zu erzählen werden wir nicht machen.
und dieses mal auch wieder in der 7. SSW
(meine Mama hatte gefragt und anlügen wollte ich sie auch nicht)
Wir werden es wieder so machen, dass wenn uns jemand drauf anspricht von Freunden , (wie es mit Familienplanung aussieht) dann werden wir nicht lügen, aber das den Leuten von selbst zu erzählen werden wir nicht machen.
13.04.2012 10:10
also steffi,
wir haben es unseren eltern sehr früh erzählt, weil wenn wieder etwas schief geht sollten die es einfach wissen. beim ersten mal wollten wir es zu weihnachten sagen aber hatte ja vorher den abgang und hab es dann meinen eltern gesagt das sie großeltern geworden wären.
ich hab aer verlangt das meine ellis es für sich behalten bis nach der 12 ssw, naja es hat bis zur 10/11 woche gehalten dann waren meine eltenr nicht mehr aufzuhalten
es war aber ok für mich und ab der 13 ssw haben wir es so langsam unseren freunden nach und nach erzählt.
meine freunde wußten es recht schnell, noch vor der 12 woche da ich auf ner geb feier nix getrunken hatte noch nichtmal einen sekt. und das kam denen sofort spanisch vor, auch ne notlüge half nix sie wußten es einfach sofort.
aber ich kenne die seid 20 jahren und länger und die wußten auch von meiner FG.
wir haben es unseren eltern sehr früh erzählt, weil wenn wieder etwas schief geht sollten die es einfach wissen. beim ersten mal wollten wir es zu weihnachten sagen aber hatte ja vorher den abgang und hab es dann meinen eltern gesagt das sie großeltern geworden wären.
ich hab aer verlangt das meine ellis es für sich behalten bis nach der 12 ssw, naja es hat bis zur 10/11 woche gehalten dann waren meine eltenr nicht mehr aufzuhalten
es war aber ok für mich und ab der 13 ssw haben wir es so langsam unseren freunden nach und nach erzählt. meine freunde wußten es recht schnell, noch vor der 12 woche da ich auf ner geb feier nix getrunken hatte noch nichtmal einen sekt. und das kam denen sofort spanisch vor, auch ne notlüge half nix sie wußten es einfach sofort.
aber ich kenne die seid 20 jahren und länger und die wußten auch von meiner FG.
13.04.2012 11:29
@Steffi + Nicole... also beim letzten Mal haben wir es meinen Eltern am Tag des positiven Tests und seinen Eltern in der 7.SSW gesagt (zwei Tage danach begannen die Blutungen). Damals wussten es so gut wie alle Freunde, vor allem die zukünftigen Paten. Diesmal wissen es wieder die zukünftigen Paten und meine Oma. Die lag beim letzten Mal nämlich im KH und ich hatte Angst, dass ich es ihr nie würde erzählen können.
Meine Mutter war dann (nachdem ich sie ausdrücklich gebeten hatte nichts zu erzählen!) hoch zur Obermieterin und hat es der erzählt, boah war ich wütend. Vor allem als ich das Baby dann wirklich verloren hatte, war es so blöd die mitleidigen Blicke von dieser Frau zu bekommen
Meinen Eltern werden wir es bei 10+5 und seinen bei 11+2 sagen, da feiert seine Ma nämlich ihren 50. Geburtstag nach. Meiner Schwester dann wenn ich sie sehe, also so in der 13. Woche.
Meine Mutter war dann (nachdem ich sie ausdrücklich gebeten hatte nichts zu erzählen!) hoch zur Obermieterin und hat es der erzählt, boah war ich wütend. Vor allem als ich das Baby dann wirklich verloren hatte, war es so blöd die mitleidigen Blicke von dieser Frau zu bekommen
Meinen Eltern werden wir es bei 10+5 und seinen bei 11+2 sagen, da feiert seine Ma nämlich ihren 50. Geburtstag nach. Meiner Schwester dann wenn ich sie sehe, also so in der 13. Woche.
13.04.2012 13:24
Zitat von Naddel84:sie feilt da schon ordentlich was weg weil sonst wären sie ja viel zu dick und wenn man ein neues Muster will muss das alte ja auch weg !!! Mir fehlen auch Grad wieder 2, aber Montag hab ich nen Termin !!!
ja mache die selbst? steffi wenn die nageltante deine nägel auffüllt feilt die dann deine nägel komplett runter?
Herrlich ---- lieg immer nOch im Bett
13.04.2012 14:31
beim auffüllen wird normal nicht alles abgefeilt, sonst wärs ja ne neumodellage
13.04.2012 14:56
Zitat von bellante:So viel macht sie auch bei mir nicht weg ,....
beim auffüllen wird normal nicht alles abgefeilt, sonst wärs ja ne neumodellage![]()
13.04.2012 17:48
mädels, ich war heute mittag beim fa und es war soooo toll!
hab krümelchen ja jetzt ca 2 wochen nicht gesehen. waaahnsinn, wie er gewachsen ist! 5,7 cm ssl haben wir jetzt erreicht. bin auf den 26.10. vorgestuft worden, also jetzt 11+6 wenn ich mich nicht vertue (werde gleich mal den ticker ändern, dann sehe ich das ja...).
oh mann, beim nächsten mal muss mein mann UNBEDINGT mit. hat krümelchen ja noch gar nicht in bewegung gesehen, sondern "nur" das schlagende herzchen...
hab krümelchen ja jetzt ca 2 wochen nicht gesehen. waaahnsinn, wie er gewachsen ist! 5,7 cm ssl haben wir jetzt erreicht. bin auf den 26.10. vorgestuft worden, also jetzt 11+6 wenn ich mich nicht vertue (werde gleich mal den ticker ändern, dann sehe ich das ja...).
oh mann, beim nächsten mal muss mein mann UNBEDINGT mit. hat krümelchen ja noch gar nicht in bewegung gesehen, sondern "nur" das schlagende herzchen...
13.04.2012 17:57
Zitat von nicole_jv3:ach wie schööön,... das freut mich
mädels, ich war heute mittag beim fa und es war soooo toll!![]()
!!! ich fand es war auch ein unbeschreiblich tolles gefühl wo ich mi. beim fa war--- bei der fg hab ich ja nie das herzl schlagen sehen weil nix in ordnung war und jetzt ist es auf den punkt genau alles perfekt !!!
Jetzt kann dein we- super starten !!! hast du jetzt wieder in 4 wochen termin ??? gabs ein bildchen ??
Ich denk auch wenn die männer dann erstmal dabei sind, ist es für sie auch was ganz anderes und sie können viel mehr bezug aufnehmen...
13.04.2012 18:01
muss montag noch wegen neuem termin anrufen. musste schnell wieder zur arbeit, hatte keine zeit nen neuen zu machen...
hoffe aber, dass ich etwas eher wieder hinkann. bisher immer nur 1 woche dazwischen, jetzt 2. wie soll ich das da 4 wochen aushalten?!?!?
foto gabs auch, krümelchen hat aber fleissig gewackelt. daher nicht so toll wie die originalbilder.
unser laptop ist zur zeit aber leider kaputt. bin immer mit dem ipad on, damit kann ich keine bilder einstellen.
glaub, ih hab noch gar kein usbild eingestellt.
muss das dann mal schnellstens nachholen wenn der laptop wieder funktioniert...
hoffe aber, dass ich etwas eher wieder hinkann. bisher immer nur 1 woche dazwischen, jetzt 2. wie soll ich das da 4 wochen aushalten?!?!?
foto gabs auch, krümelchen hat aber fleissig gewackelt. daher nicht so toll wie die originalbilder.
unser laptop ist zur zeit aber leider kaputt. bin immer mit dem ipad on, damit kann ich keine bilder einstellen.
glaub, ih hab noch gar kein usbild eingestellt.
muss das dann mal schnellstens nachholen wenn der laptop wieder funktioniert...
13.04.2012 18:45
Zitat von nicole_jv3:
mädels, ich war heute mittag beim fa und es war soooo toll!![]()
das ist ja prima
einen tolles Gefühl.
13.04.2012 18:56
@ Euphoria --- wow du hast ja bald ne 2 davor --- die Zeit rennt !!!! Weisst du schon was es wird ???
13.04.2012 18:59
Zitat von steffifee27:
@ Euphoria --- wow du hast ja bald ne 2 davor --- die Zeit rennt !!!! Weisst du schon was es wird ???
ja die Zeit verfliegt wirklich. Meine FA hat leider nicht so ein tolles US-Gerät und beim letzten Termin konnte man unterum garnix erkennen. Habe dort am 23.04. den nächsten Termin und am 03.05. die Feindiagnostik, spätestens dann wissen wir endlich bescheid
Mein Gefühl sagt Junge. Mal sehen ob es sich bestätigt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt