Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 10:45
Zitat von Whitedream:

Guten Morgen Mädels,

Seit heut morgen am Klo knutschen, entweder hab ich mir gestern den magen verdorben oder...

... Du bist schwanger
sophia128
3215 Beiträge
15.04.2012 10:47
Zitat von Whitedream:

Guten Morgen Mädels,

Seit heut morgen am Klo knutschen, entweder hab ich mir gestern den magen verdorben oder...

Wie spannend. Ich drück dir die Daumen, dass du dir nicht den Magen verdorben hast ...
Naddel84
5873 Beiträge
15.04.2012 11:19
hallo ihr lieben.. man hab soviele sachen im kopf und keine antworten darauf
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 11:21
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben.. man hab soviele sachen im kopf und keine antworten darauf
was ist los ???
Naddel84
5873 Beiträge
15.04.2012 11:25
wir wollen doch umziehen und da müßen wir an unsere neuen vermieter genossenschaftsanteile zahlen und das sind für jeden 310 euro.. dann die miete jeden monat mit strom 280 euro.. findet ihr das viel? also wir teilen alles.. zusammen also alles mal 2.. auch miete.. ist jetzt nur das was ich zahlen muß.. so jetzt habe ich aber ab mai ja keine arbeit mehr.. wollte ja eigentlich jetzt noch den führerschein machen und weiß nicht worauf ich verzichten soll. wohnung oder führerschein!! beides geht einfach grad nicht,dann sind die reserven nämlich mit weg..
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 11:29
Zitat von Naddel84:

wir wollen doch umziehen und da müßen wir an unsere neuen vermieter genossenschaftsanteile zahlen und das sind für jeden 310 euro.. dann die miete jeden monat mit strom 280 euro.. findet ihr das viel? also wir teilen alles.. zusammen also alles mal 2.. auch miete.. ist jetzt nur das was ich zahlen muß.. so jetzt habe ich aber ab mai ja keine arbeit mehr.. wollte ja eigentlich jetzt noch den führerschein machen und weiß nicht worauf ich verzichten soll. wohnung oder führerschein!! beides geht einfach grad nicht,dann sind die reserven nämlich mit weg..

mhm--- na es wird ja ein grund haben warum ihr umzieht--- ich finde 280 euro miete pro person gar nicht viel- oder wohnt ihr jetzt viel billiger..-- sind die genossenschaftsanteile eine kaution ??? weil sonst frag doch mal nach ner bankbürgschaft...

viell. findest du ja auch schnell wieder ein job...

Wir müsssen jetzt für die neue whg 300 euro mehr miete bezahlen--- das ist viel und wir teilen uns auch alles--- wir haben uns aber auch nen kopf gemacht weil das ne menge mehr ist.... aber da ich nicht mehr rauche- ne kleine gehaltserhöung bekommen hab kann ich sicher mit den 150 euro mehr leben...

mhm-.-- ist zwar blöd mit dem führerschein aber viell. kannst du ja jeden monat ein bissl sparen und fängst ihn dann erts im winter an----
Naddel84
5873 Beiträge
15.04.2012 11:32
da geht es ja schonwieder los.. ab januar nächsten jahres gibt es beim führerschein eine neue regelung.. da muß der führerschein aller 15 jahre aufgefrischt werden! oje 300 euro mehr.. na wir zahlen dann jetzt mit allem zusammen 550 euro jeden monat für die neue wohnung.. und ja wollen doch umziehen wegen unserer kacknachbarin.. also meinst noch bissel warten bis zum führerschein? und wohnung nehmen?
Naddel84
5873 Beiträge
15.04.2012 11:35
genossenschaftsanteile sind so ne art von caution.. jetzt zahlen wir zusammen 480 euro mit strom.. also wären das 80 euro zusammen mehr.. aber ich werde wohl nur 420 euro arbeitslosengeld bekommen und ich hoffe bis zum 1.07 wenigstens einen nebenjob zuhaben..(da ziehen wir ja um)
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 11:37
Zitat von Naddel84:

da geht es ja schonwieder los.. ab januar nächsten jahres gibt es beim führerschein eine neue regelung.. da muß der führerschein aller 15 jahre aufgefrischt werden! oje 300 euro mehr.. na wir zahlen dann jetzt mit allem zusammen 550 euro jeden monat für die neue wohnung.. und ja wollen doch umziehen wegen unserer kacknachbarin.. also meinst noch bissel warten bis zum führerschein? und wohnung nehmen?

oh krass wegen der regelung... haettest du den jetzt das geld für den führerschein zusammen ??? weil mit ca 1500 musst du ja rechnen,... !!! kannst du nicht oma, eltern fragen ob siie was dazu steuern od. leihen ??

mhm--- schwierig naddl.... oder du machst schnell den führerschein und ihr zieht dan im herbst um ??
550 euro ist ja nix... wir hier 900 euro !!!
Naddel84
5873 Beiträge
15.04.2012 11:41
die wohnung ist reserviert! das sit es ja.. müßen jetzt unterschreiben.. das ist eine schöne 65 qm wohnung.. naja hier sind die mieten nicht soooooooooooooo teuer.. merkst ja an meinem geringen alg1.. also wir verdienen hier auch dementsprechend scheiße
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 11:43
Zitat von Naddel84:

die wohnung ist reserviert! das sit es ja.. müßen jetzt unterschreiben.. das ist eine schöne 65 qm wohnung.. naja hier sind die mieten nicht soooooooooooooo teuer.. merkst ja an meinem geringen alg1.. also wir verdienen hier auch dementsprechend scheiße
mhm--- wäere sie den auch baby gerecht wenn es bald klappt oder müsstet ihr dann wieder bald umziehen ??? weil das würd ich echt berücksichtigen weil ein umzug kostet ja auch immer...
Naddel84
5873 Beiträge
15.04.2012 11:45
ja sind wie gesagt 65 qm.. und kinderzimmer hatten wir auch in dieser wohnung dabei! weiß es einfach nicht.
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 11:48
Zitat von Naddel84:

ja sind wie gesagt 65 qm.. und kinderzimmer hatten wir auch in dieser wohnung dabei! weiß es einfach nicht.
dann wäre sie ja eig. perfekt--- nur ob ihr dann nette nachbarn habt ist die frage was sagt den dein freund ???
Naddel84
5873 Beiträge
15.04.2012 11:53
ja sind alles ältere leute.. und halt ruhige lage,wo wir endlich mal zur ruhe kommen würden.. ahbe jetzt für den führerschein erstmal abgesagt.. habe geschrieben das ich ertsmal nicht die finanziellen möglichkeiten habe.. und mich melde sobald es was neues gibt!
Naddel84
5873 Beiträge
15.04.2012 12:06
wir haben uns so auf die wohnung gefreut und wir werden sie nehmen,die wohnung hier hat uns kein glück gebracht.. leider.. als wir hier einzogen haben wir uns gestritten,meine oma ist verstorben,die fehlgeburt,bekloppte nachbarn usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt