Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.04.2012 11:58
Zitat von Naddel84:
ich würde meine mädchen mila nennen oder destiny und jungen eric oder oskarund ich hibbel diesen monat gar nicht.. hab da echt andere sachen im kopf gerade..
@tinassen erzähl mal wie oft habt ihr miteinander gschlafen usw.. ausführlich bitte![]()
Mila ist so ein schöner Name! Leider heißt die Tochter einer Bekannten schon so, also können wir unser Kind nicht so nennen.
16.04.2012 12:30
Mädchennamen sind echt einfacher als Jungennamen, aber wir hätten schon für beide Geschlechter einen Namen. Jetzt muss nur noch das Kind kommen.
Da mein Schatz ein Italiener ist und logischerweise einen italienischen Nachnamen hat, würden wir bei einem Mädchen Stella Chiara und bei einem Jungen Luciano Federico nehmen. Also jeweils zwei Namen, da ich auch zwei habe. Finde das irgendwie toll. Dann kann man sich aussuchen, wie man heißen will.
Ich habe einen Kollegen der Franz Michael heißt und Franz ruft den auf jeden Fall keiner.

16.04.2012 13:05
huhu Mädels,
wollte doch nochmal was fragen..
Spürt Ihr den Mittelschmerz? Wenn ja, wie fühlt sich der bei Euch an?
Ich habe, (hatte ich in der Mitte des letzten Zyklus auch)
so einen Druck im Unterleib. Nicht an den Eierstöcken, sondern eher in der Mitte im UL. Das hält nun schon seit Freitag an.
Beim Hüpfen (Sport) merke ich das ganz doll und wenn ich mich z.B. ins Sofa plumpsen lasse. Der Bauch ist auch bissl dick..
SS bin ich auf jeden Fall (noch) nicht, das ist sicher
Mit diesem Druckgefühl war ich im letzten Zyklus beim Doc, aber der sagt, es ist alles ok.
Nun denke ich, dass es evtl der Mittelschmerz ist, den ich sonst mit Pille gar nicht gemerkt habe
Es tut nicht wirklich weh aber es ist ein komisches Gefühl.
Kennt Ihr das vielleicht?
LG
Tammie
wollte doch nochmal was fragen..
Spürt Ihr den Mittelschmerz? Wenn ja, wie fühlt sich der bei Euch an?
Ich habe, (hatte ich in der Mitte des letzten Zyklus auch)
so einen Druck im Unterleib. Nicht an den Eierstöcken, sondern eher in der Mitte im UL. Das hält nun schon seit Freitag an.
Beim Hüpfen (Sport) merke ich das ganz doll und wenn ich mich z.B. ins Sofa plumpsen lasse. Der Bauch ist auch bissl dick..
SS bin ich auf jeden Fall (noch) nicht, das ist sicher

Mit diesem Druckgefühl war ich im letzten Zyklus beim Doc, aber der sagt, es ist alles ok.
Nun denke ich, dass es evtl der Mittelschmerz ist, den ich sonst mit Pille gar nicht gemerkt habe

Es tut nicht wirklich weh aber es ist ein komisches Gefühl.
Kennt Ihr das vielleicht?
LG
Tammie
16.04.2012 13:29
Oh Tinassen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alles wird super werden und Weihnachten müsst ihr schon ein paar Geschenke mehr besorgen.
Bei mir gibts nichts neues. Aber ein Vorbild hab ich dann ja schon.
Ich war heut früh mit meiner Großen beim Kinderarzt. Scharlach..
Ich hab ein total schlechtes Gewissen. Wir haben ja am Samstag wieder Meisterschaft und ich hab sie vorgestern noch mit Halsschmerzen zum letzten Training geschickt, weil sie ja kein Fieber hatte. Autsch. Böse Mutti.

Alles wird super werden und Weihnachten müsst ihr schon ein paar Geschenke mehr besorgen.
Ich hab ein total schlechtes Gewissen. Wir haben ja am Samstag wieder Meisterschaft und ich hab sie vorgestern noch mit Halsschmerzen zum letzten Training geschickt, weil sie ja kein Fieber hatte. Autsch. Böse Mutti.
16.04.2012 13:46
Zitat von sunshine011210:
Stimmt ja ... 5 Dezemberlis können/dürfen's (haha) werden![]()
Na dann ... wo sind die anderen 4??????????????
Wer darf denn als nächstes testen? Wer ist noch alles dran, dass es noch für ein Dezemberli klappt????
Wenn es bei uns in diesem Zyklus geklappt hat, dann könnte es noch ganz knapp ein Dezemberbaby werden! Aber ich denke, das es bei uns dann doch eher ein 2013 Baby wird!

16.04.2012 14:04

Das ist ja super

Namen: Ich weiß, wenn ich einen Jungen bekommen sollte, wird der kleine Matteo heißen

Bei einem Mädchen wäre ich mir noch nicht so sicher, entweder Pia, Nedia (sind die Anfangsbuchstaben der Namen meiner Mama und Geschwister) oder Felicitas

Hatte heute meinen Termin beim FA...
Alles gut und habe das Herzchen schlagen sehen

Zwickt und zwackt im Unterleib, habe mit Überkeit zu kämpfen aber ansonsten alles gut

mein nächster FA- Termin ist der 30.04.
16.04.2012 14:04
vielleicht klappt es ja bei uns diesen zyklus..
und wenn wir ein mädchen bekommen,wird es auf jeden fall den namen mila bekommen.. ist ja dann unser kleiner "superstar".. schaut ihr auch grad nachrichten? bei punkt zwölf kam eben eine 47 jährige frau die schon 8! kinder bekommen hat und jetzt nochmal mit zwillingen schwanger ist.. sie liebt es schwanger zusein..sie ist aber nur ne leihmutter! sie liebt nur das schwangersein ihre kinder aber nicht
könnt sowas nicht.. das wächst doch in dir und geht 9 monate jeden schritt mit die mit,du teilst alles mit so einem kleinen lebewesen,blut,herzschlag usw!

16.04.2012 14:06
so ich muß mich jetzt fertig machen,muß zum zahnarzt.. mir ist gestern ne füllung rausgefallen.. bis später ihr süßen.. kussi

16.04.2012 14:26
Zitat von kekki:
Oh Tinassen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bööööööööööööööööööööse Kekki, nein Spaß, solang kein Fieber da war und sie sich soweit fit fühlte, warum nich, mach Dich nich fertig

Auf alle Gute Besserung
16.04.2012 14:58
ich habe mir noch einen test gekauft eben und habe den eben gemacht und wenn das mal nicht eine schöne zweite linie ist
Oh man mir liefen eben die tränen als ich die ganzen beiträge gelesen habe , ihr seid so süss
jetzt habe ich den "schock" von gestern etwas sacken gelassen und langsam merk ich auch das es wahr ist ...
und jetzt kommen die SS viren für euch

sammelt davon ordendlich auf ...damit noch mehr dezemberbabys kommen
der 22.12 ist sehr nah an weihnachten aber ich werde einen geplanten ks machen lassen und das kann man dann aj etwas eher tun
(ein geplanter ks deswegen weil meine tochter als not ks nach 22 stunden wehen kam )
16.04.2012 15:12
Zitat von Tinassen:
ich habe mir noch einen test gekauft eben und habe den eben gemacht und wenn das mal nicht eine schöne zweite linie ist
Oh man mir liefen eben die tränen als ich die ganzen beiträge gelesen habe , ihr seid so süss
jetzt habe ich den "schock" von gestern etwas sacken gelassen und langsam merk ich auch das es wahr ist ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der 22.12 ist sehr nah an weihnachten aber ich werde einen geplanten ks machen lassen und das kann man dann aj etwas eher tun
(ein geplanter ks deswegen weil meine tochter als not ks nach 22 stunden wehen kam )
So so so schön

Das ist mal eindeutig positiv.
16.04.2012 15:14
Zitat von Johann111:
Tinassen, herzlichen Glückwunsch...
![]()
Das ist ja super![]()
Namen: Ich weiß, wenn ich einen Jungen bekommen sollte, wird der kleine Matteo heißenich habe mich in den Namen verliebt seit ich 18 bin.
Bei einem Mädchen wäre ich mir noch nicht so sicher, entweder Pia, Nedia (sind die Anfangsbuchstaben der Namen meiner Mama und Geschwister) oder Felicitasaber wir haben schon so einen langen Nachnamen..
![]()
Hatte heute meinen Termin beim FA...
Alles gut und habe das Herzchen schlagen sehen![]()
Zwickt und zwackt im Unterleib, habe mit Überkeit zu kämpfen aber ansonsten alles gut![]()
mein nächster FA- Termin ist der 30.04.
Matteo ist ein schöner name Matti ist auch toll

mein zweites kind muss mit T anfangen weil mein mann und meine tochter mit C beginnen soll das zweite mit dem gleichen buchstaben beginnen wie ich

16.04.2012 16:14
Zitat von Tinassen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey super Tinasessen!
Jetzt auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!

16.04.2012 16:40
Zitat von Tinassen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na eindeutiger gehts ja nun wirklich nicht

morgen früh mache ich ja den Test... mal gucken ob du mich angesteckt hast

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt