Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.04.2012 20:37
babynamen ist ein schweres thema. muss ich mir noch nähere gedanken zu machen. für nen jungen hab ich noch gar keine ahnung. bei nem mädchen find ich viele namen schön. hier ein paar beispiele: hannah, anna, jana, mina, mila, marie (meine mama, aber so heisst ja jetzt jedes mädchen), mia (die patentante meiner mama, aber ixh glaub so heissen mir jetzt auch zu viele),... ach, ich könnte noch ewig weiterschreiben...

15.04.2012 20:47
Zitat von nicole_jv3:lina,... lia, maja.... usw usw
babynamen ist ein schweres thema. muss ich mir noch nähere gedanken zu machen. für nen jungen hab ich noch gar keine ahnung. bei nem mädchen find ich viele namen schön. hier ein paar beispiele: hannah, anna, jana, mina, mila, marie (meine mama, aber so heisst ja jetzt jedes mädchen), mia (die patentante meiner mama, aber ixh glaub so heissen mir jetzt auch zu viele),... ach, ich könnte noch ewig weiterschreiben...![]()
15.04.2012 21:02
Zitat von Naddel84:
ich würde meine mädchen mila nennen oder destiny und jungen eric oder oskarund ich hibbel diesen monat gar nicht.. hab da echt andere sachen im kopf gerade..
@tinassen erzähl mal wie oft habt ihr miteinander gschlafen usw.. ausführlich bitte![]()
wie oft kann ich garnicht sagen aber ich glaub ich weiss wann es passiert ist *schäm* wir haben einen anbend gefeiert bei meinen schwiegerletern und wir durften beide etwas trinken

15.04.2012 21:19
@ Tinassen
HIBBELPAUSE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine WUNDERSCHÖNE beschwerdefreie Kugelzeit! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiesig für dich
HIBBELPAUSE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine WUNDERSCHÖNE beschwerdefreie Kugelzeit! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiesig für dich

15.04.2012 21:20
@ naddel
Hätte mich auch für die Wohnung entschieden
und den Führerschein hinten angestellt.
Und net so schwarz denken ... auch wir werden wieder schwanger
Immerhin ist ja schon der Zyklus wieder normal ... da kanns ja so lang net mehr dauern
Hätte mich auch für die Wohnung entschieden

Und net so schwarz denken ... auch wir werden wieder schwanger

Immerhin ist ja schon der Zyklus wieder normal ... da kanns ja so lang net mehr dauern

15.04.2012 21:22
Wieviele Dezemberbaby's sind zu vergeben?
Das erste hat sich ja Tinassen "geschnappt"
Bin gespannt, wer als nächstes dran ist ...
*
Ach ja ... und der 22.12. ist ja mal super nah an Weihnachten ... uiuiui ...
Das erste hat sich ja Tinassen "geschnappt"

Bin gespannt, wer als nächstes dran ist ...

*
Ach ja ... und der 22.12. ist ja mal super nah an Weihnachten ... uiuiui ...

15.04.2012 21:23
Zitat von sunshine011210:
Das erste hat sich ja Tinassen "geschnappt"![]()
Bin gespannt, wer als nächstes dran ist ...![]()
*
Ach ja ... und der 22.12. ist ja mal super nah an Weihnachten ... uiuiui ...![]()
ja ein kleines Christkind, auf jeden Fall das tollste Weihnachtsgeschenk was man sich machen kann

15.04.2012 21:48
Zitat von sunshine011210:Ich glaub 5 Dez. Babys sind zu vergeben ,... Aber die anderen müssen sich mal langsam ranhalten - ist ja nicht mehr viel Zeit
Das erste hat sich ja Tinassen "geschnappt"![]()
Bin gespannt, wer als nächstes dran ist ...![]()
*
Ach ja ... und der 22.12. ist ja mal super nah an Weihnachten ... uiuiui ...![]()

15.04.2012 21:53
Stimmt ja ... 5 Dezemberlis können/dürfen's (haha) werden
Na dann ... wo sind die anderen 4??????????????
Wer darf denn als nächstes testen? Wer ist noch alles dran, dass es noch für ein Dezemberli klappt????

Na dann ... wo sind die anderen 4??????????????
Wer darf denn als nächstes testen? Wer ist noch alles dran, dass es noch für ein Dezemberli klappt????
15.04.2012 22:18
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Ich habe nur noch einen ganz normalen Test zu Hause... würde der jetzt auch schon klappen??? Doch eigentlich erst wenn ich überfällig bin oder?![]()
mein ganz normaler hatt letztes mal 2 tage vor nmt positiv gezeigt
also ich hab auch mit nem normalen test an nmt-2 positiv getestet
hab grade getestet... ist negativ![]()
na ja... kann ich mir an meinen Geburtstag richtig schön einen trinken... hole mir aber morgen nochmal einen Frühtest um sicher zu gehen![]()
du wolltest doch warten mit dem test!![]()
ausserdem muss man den mit morgenurin machen wenn du vor fälligkeit testest. also kaufst du noch einen, machst den dann aber nicht morgen! oder du kneifst die beine zusammen und wartest mit dem pipi machen bis du den test gekauft hast...naja, oder du fängst den moremurin halt auf...
Ich weiss ich war ganz böse

aber jetzt werde ich ganz lieb sein... hole mir morgen einen Frühtest den ich erst übermorgen mit dem Morgenurin teste

16.04.2012 09:42
Glückwunsch Tinassen
Wie cool ist das denn!!
Bitte ein paar Viren verteilen
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.
Diesmal wird alles gut gehen
LG

Wie cool ist das denn!!
Bitte ein paar Viren verteilen

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.
Diesmal wird alles gut gehen

LG
16.04.2012 10:35
OH WIE TOLL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TINASSEN!!!!
Ich hoffe es geht euch gut. Hab gar nicht alles gelesen seit meinem letzten Beitrag. Hab zz viel um die Ohren und es ist viel passiert, aber positiv.
Wir planen jetzt die Hochzeit von meiner Mama und ihrem Freund nächsten Monat. JUHUUU..
Vielleicht hilft ja Ablenkung beim Hibbeln?

Ich hoffe es geht euch gut. Hab gar nicht alles gelesen seit meinem letzten Beitrag. Hab zz viel um die Ohren und es ist viel passiert, aber positiv.

16.04.2012 10:43
Ach ja, wenns bei mir geklappt hat in diesem Zyklus, dann hätte ich ca am 02.01.13 Termin, also nicht mehr in 2012. =) Aber das wäre mir auch ganz recht, da die Kleine meiner anderen Stiefschwester am 29.12. Geburtstag hat. Und wenns nicht geklappt hat, wäre es evlt im nächsten Zyklus dann der 28.01. rum und dann hätten wir alle 3 fast zusammen Geburtstag. haha..
16.04.2012 11:11
also wir haben diese nacht wieder geherzelt und bin danach auch gleich liegen geblieben.. so hatte es bei uns das erste mal auch geklappt.. weiß auch nicht ob meine eichen wirklich in 2 tagen springt,mache grad keine ovus und nichts,nehme nur folio forte als hilfsmittel,mehr nicht.. abwarten und tee trinken.. bin übrigens grad erst aufgestanden.. schitt erkältung lässte einen in der nacht nicht schlafen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt