Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.04.2012 17:22
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
uiuiui, 30. geburtstaag. dann feier schön! ich bin letztes jahr im juni 30 geworden. hatte vorher voll bammel vor der 3, aber im endeffekt wars natürlich gar nicht schlimm.![]()
Ja das hoffe ich ... hab schon ganz schön Bammel vor der großen "3"![]()
![]()
ich werde im August 30 ich habe keine bammel davor man ist so jung wie man sich fühlt
Das habe ich auch gedacht... ich will dir die Illusion nicht nehmen aber so ca. 1 Monat vor deinem 30ten fängst du gaaaaaaaaaanz langsam an doch ein bisserl nervös zu werden

15.04.2012 17:24
Zitat von Temayja:
meine verwandten sind alles schalke fans, gaaaanz schlimme sogar.
ich bin auch kein ultra fan aber ich bin nunmal mit einem dortmunder zusammen und mein herz schlägt für den bvb.
ich freue mich immer auf tolle spiele wie mittwoch gegen bayern oder halt gegen schalke. und auf die meisterfeier freue ich mich schon, muß ja nicht arbeiten dieses mal und könnte mitfeiern
Dein Armer Kerl... der hat´s dann mit deiner Verwandtschaft bestimmt nicht leicht

Wohnt ihr denn auch in Dortmund??? Vielleicht sieht man sich ja auf der Meisterfeier... obwohl wenn es so wie letztes Jahr wird, findet man sich im Leben nicht

15.04.2012 17:26
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
uiuiui, 30. geburtstaag. dann feier schön! ich bin letztes jahr im juni 30 geworden. hatte vorher voll bammel vor der 3, aber im endeffekt wars natürlich gar nicht schlimm.![]()
![]()
ich werde im August 30 ich habe keine bammel davor man ist so jung wie man sich fühlt
Das habe ich auch gedacht... ich will dir die Illusion nicht nehmen aber so ca. 1 Monat vor deinem 30ten fängst du gaaaaaaaaaanz langsam an doch ein bisserl nervös zu werden![]()
![]()
tja und wenn man dann noch schwanger ist dann ist es wahrscheinlich noch schwerer..aber es wird alles gut
15.04.2012 17:29
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
![]()
Das habe ich auch gedacht... ich will dir die Illusion nicht nehmen aber so ca. 1 Monat vor deinem 30ten fängst du gaaaaaaaaaanz langsam an doch ein bisserl nervös zu werden![]()
![]()
tja und wenn man dann noch schwanger ist dann ist es wahrscheinlich noch schwerer..aber es wird alles gut
ach für so einen kleinen Krümel nimmt man doch alles in Kauf

und diesmal wird selbstverständlich alles gut

*
ich hab ja eigentlich gesagt das ich nicht böse drum wäre wenn es diesen Monat nicht klappt... aber wenn ich dich jetzt so sehe (vor meinem Inneren Auge) will ich auch

15.04.2012 17:30
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
![]()
![]()
ach für so einen kleinen Krümel nimmt man doch alles in Kauf![]()
und diesmal wird selbstverständlich alles gut![]()
![]()
![]()
*
ich hab ja eigentlich gesagt das ich nicht böse drum wäre wenn es diesen Monat nicht klappt... aber wenn ich dich jetzt so sehe (vor meinem Inneren Auge) will ich auch![]()
ich drücke dir gan feste die daumen..ich kann es immer noch nicht glauben
15.04.2012 17:31
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
ich bin auch kein ultra fan aber ich bin nunmal mit einem dortmunder zusammen und mein herz schlägt für den bvb.
ich freue mich immer auf tolle spiele wie mittwoch gegen bayern oder halt gegen schalke. und auf die meisterfeier freue ich mich schon, muß ja nicht arbeiten dieses mal und könnte mitfeiern
Dein Armer Kerl... der hat´s dann mit deiner Verwandtschaft bestimmt nicht leicht![]()
Wohnt ihr denn auch in Dortmund??? Vielleicht sieht man sich ja auf der Meisterfeier... obwohl wenn es so wie letztes Jahr wird, findet man sich im Leben nicht![]()
![]()
wir wohnen in DO, aber eher außerhalb in mengede, bei der letzten meisterfeier mußte ich ja leider arbeiten, aber hab es mir im tv angesehen und es muß gigantisch gewesen sein.
15.04.2012 17:32
Ich habe nur noch einen ganz normalen Test zu Hause... würde der jetzt auch schon klappen??? Doch eigentlich erst wenn ich überfällig bin oder?

15.04.2012 17:34
Zitat von Temayja:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
Dein Armer Kerl... der hat´s dann mit deiner Verwandtschaft bestimmt nicht leicht![]()
Wohnt ihr denn auch in Dortmund??? Vielleicht sieht man sich ja auf der Meisterfeier... obwohl wenn es so wie letztes Jahr wird, findet man sich im Leben nicht![]()
![]()
wir wohnen in DO, aber eher außerhalb in mengede, bei der letzten meisterfeier mußte ich ja leider arbeiten, aber hab es mir im tv angesehen und es muß gigantisch gewesen sein.
oh das ist wirklich am anderen Ende... wir wohnen in Neu-Asseln
oh ja... gigantisch ist das richtige Wort.. aber ich wette dieses Jahr wird es das noch übertreffen

15.04.2012 17:48
Zitat von Asinoe:
Ich habe nur noch einen ganz normalen Test zu Hause... würde der jetzt auch schon klappen??? Doch eigentlich erst wenn ich überfällig bin oder?![]()
mein ganz normaler hatt letztes mal 2 tage vor nmt positiv gezeigt
15.04.2012 17:50
Herzlichen Glückwunsch Tinassen. Das ist ja toll, dass es in euer Hibbelpause geklappt hat. Und dieses Mal wird alles gutgehen!

15.04.2012 18:01
Zitat von sophia128:
Herzlichen Glückwunsch Tinassen. Das ist ja toll, dass es in euer Hibbelpause geklappt hat. Und dieses Mal wird alles gutgehen!![]()
das hoffe ich sehr
15.04.2012 18:04
Nu kommen die Dezemberlies zum Vorschein.
Herzlichen Glückwunsch Tinassen

15.04.2012 18:16
Zitat von Whitedream:
Nu kommen die Dezemberlies zum Vorschein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich danke dir, aber kann es selber noch nicht glauben..
15.04.2012 18:18
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Ich habe nur noch einen ganz normalen Test zu Hause... würde der jetzt auch schon klappen??? Doch eigentlich erst wenn ich überfällig bin oder?![]()
also ich hab auch mit nem normalen test an nmt-2 positiv getestet
15.04.2012 18:42
Zitat von Temayja:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
also ich hab auch mit nem normalen test an nmt-2 positiv getestet
hab grade getestet... ist negativ

na ja... kann ich mir an meinen Geburtstag richtig schön einen trinken... hole mir aber morgen nochmal einen Frühtest um sicher zu gehen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt