Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
15.04.2012 18:44
Tina, ich freu mich...war ja auch eine längere Durststrecke seit dem letzten positiven Test!!! Sorry, dass ich mich gerade nicht so viel melde, aber ist gerade echt viel los hier...soll ja aber gut sein, wenn man abgelenkt ist...so, muss mich mal um meinen Mann kümmern...alle 2 Tage, ihr wisst ja wobei mein Süßer gerade für die dann gleich mal täglich Regel ist )
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.04.2012 19:33
Zitat von Asinoe:

Zitat von nicole_jv3:

jaaaa, da haste recht temi...
und unsere skykarte hat auch noch den geist aufgegeben. konnten erst ab der 15. minute gucken. haben die schalker führung also verpasst, dann aber beide dortmunder tore gesehen...
naja, ich muss aber dazu sagen: ich in jetzt nicht son ultrakrasser fan und kann die dortmunder nicht leiden und so. bin da eher so "mitläufer" in meiner family (die sind alle schalkeverrückt) und guck mir nur die spitzenspiele an.

uuuuuuuuhhhhhhhhhhhh... also ich bin schon ein "ultrakrasser Fan" und kann die Typen aus "Herne-West" nicht leiden... aber bei dir mach ich mal´ne Ausnahme

das ist soooo nett von dir!
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.04.2012 19:36
Zitat von Asinoe:

Zitat von Temayja:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

Ich habe nur noch einen ganz normalen Test zu Hause... würde der jetzt auch schon klappen??? Doch eigentlich erst wenn ich überfällig bin oder?

mein ganz normaler hatt letztes mal 2 tage vor nmt positiv gezeigt

also ich hab auch mit nem normalen test an nmt-2 positiv getestet

hab grade getestet... ist negativ
na ja... kann ich mir an meinen Geburtstag richtig schön einen trinken... hole mir aber morgen nochmal einen Frühtest um sicher zu gehen

du wolltest doch warten mit dem test!
ausserdem muss man den mit morgenurin machen wenn du vor fälligkeit testest. also kaufst du noch einen, machst den dann aber nicht morgen! oder du kneifst die beine zusammen und wartest mit dem pipi machen bis du den test gekauft hast... naja, oder du fängst den moremurin halt auf...
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 19:41
Juhu tinassen --- toll toll toll - lichen glückwunsch--- ich freu mich so sehr,... endlich ein dezembärliiii
Und es wird alles gut werden.-.------- wir müssen nur fest daran glauben !!

@ naddl ,... gut,... ich hätt mich auch für die whg entschieden...

Wir haben es heut meiner schwiegermutter gesagt--- wir mussten uns ja nun eine neue idee einfallen lassen das ist es ganz spontan geworden ....

mein mann ist nun für 2 wochen auf seminar und wir sehen uns nur kurz am sonntag .... !!! versuche dann immer das positive dran zu sehen... kein streit um die funke & das ganze bett für die katzis & mich

nicole_jv3
5403 Beiträge
15.04.2012 19:45
steffi, das ist natürlich blöd, dass dein menne weg ist... aber besser jetzt, wo du schon ss bist als wenn ihr jetzt hibbeln wolltet und er am es nicht da ist.
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 19:49
Zitat von nicole_jv3:

steffi, das ist natürlich blöd, dass dein menne weg ist... aber besser jetzt, wo du schon ss bist als wenn ihr jetzt hibbeln wolltet und er am es nicht da ist.
ja das stimmt... das hatten wir ja auch 2x,... sogar in dem monat wo es geklappt hat... aber auf grund der zyklus verschiebung hats ja dann doch noch geklappt

Wie gehts dir ??? blutungen sind ja schon lange weg und du gehst auch wieder arbeiten oder ???
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.04.2012 19:53
jaaa, mir gehts zur zeit supi. arbeite jetzt seit 2 wochen wieder. krümelchen bewegt sich und das mit der übelkeit ist in den letzten tagen weniger geworden. so kanns jetzt weitergehen. ach ja, und zugenommen hab ich auch noch nicht.

meine freundin (bzw ihr mann) hat gerade ne sms geschrieben. sie haben gerade ihr baby bekommen!
sie haben jetzt einen kleinen oskar. ist heute um 16.22 geboren.
und dabei haben wir gestern mittag noch telefoniert, da hatte sie noch nix. naja, der arzt sagte, das kind sässe sehr tief, gmh war verkürzt und auf dem ctg waren leichte wehen zu sehen. aber sie hat nix von wehen gemerkt...
und dabei wollte sie am donnerstag zum fotografen für fotos vom babybauch (war am 2.5. ausgezählt). tja, war wohl nix. jetzt kann sie direkt babyfotos machen gehen.
hah, werde heute abend erstmal ihren mann anrufen, um einzelheiten zu erfahren.
Naddel84
5873 Beiträge
15.04.2012 19:54
hey hey ihr lieben.. meine stimme hat mich dank meiner erkältung jetzt richtig verlassen krächze jetzt wie eine blöde.. @tinassen: du hast positiv getestet? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! habe alles nur kurz überflogen hatte nur gelesen das dir so übel ist nd brichst und da dachte ich mir übel ist mir auch die ganze zeit aber ich hatte noch nicht mal meinen Es.. naja mir ist auch ohne schwangerschaft übel.. und zum thema schwangerschaft werde hier wohl die letzte im bunde werden die mal positiv testet!
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.04.2012 19:57
naddel, nicht alles negativ sehen. dann ist der druck zu gross und es klappt echt nicht.
mach doch auch ne hibbelpause wie tinassen.
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 19:58
ach naddl... nicht so denken das wird alles

@ nicole na das klingt doch super... toll !!! ahhh ein kleiner oskar... wie süß... mag den namen seit dem es ein oskar baby bei gzsz gibt sehr !!! habt ihr euch schon gedanken gemacht über namen ???
Naddel84
5873 Beiträge
15.04.2012 20:01
ich würde meine mädchen mila nennen oder destiny und jungen eric oder oskar und ich hibbel diesen monat gar nicht.. hab da echt andere sachen im kopf gerade..
@tinassen erzähl mal wie oft habt ihr miteinander gschlafen usw.. ausführlich bitte
Whitedream
3771 Beiträge
15.04.2012 20:02
Zitat von Karis2012:

Tina, ich freu mich...war ja auch eine längere Durststrecke seit dem letzten positiven Test!!! Sorry, dass ich mich gerade nicht so viel melde, aber ist gerade echt viel los hier...soll ja aber gut sein, wenn man abgelenkt ist...so, muss mich mal um meinen Mann kümmern...alle 2 Tage, ihr wisst ja wobei mein Süßer gerade für die dann gleich mal täglich Regel ist )

das kenn ich, isser zufällig mit meinem Mann verwandt? Der is ganz genauso: Ach Häschen, wieso alle 2 Tage, gehen wir doch auf Nummer sicher und jeden Tag (am besten 5 mal tgl) *nörgel
Tinassen
1351 Beiträge
15.04.2012 20:08
Zitat von Naddel84:

hey hey ihr lieben.. meine stimme hat mich dank meiner erkältung jetzt richtig verlassen krächze jetzt wie eine blöde.. @tinassen: du hast positiv getestet? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! habe alles nur kurz überflogen hatte nur gelesen das dir so übel ist nd brichst und da dachte ich mir übel ist mir auch die ganze zeit aber ich hatte noch nicht mal meinen Es.. naja mir ist auch ohne schwangerschaft übel.. und zum thema schwangerschaft werde hier wohl die letzte im bunde werden die mal positiv testet!

nein übel war mir nie und auch gebrochen habe ich nicht..das hat irgendein anderer geschrieben

aber danke
steffifee27
6384 Beiträge
15.04.2012 20:08
Zitat von Naddel84:

ich würde meine mädchen mila nennen oder destiny und jungen eric oder oskar und ich hibbel diesen monat gar nicht.. hab da echt andere sachen im kopf gerade..
@tinassen erzähl mal wie oft habt ihr miteinander gschlafen usw.. ausführlich bitte
mila ist ein toller name..... da wir ja gleich alt sind kennst du ja sicher auch von früher mila superstar oder ??

haha.. ich glaub entscheidend ist das man zum richtigen zeitpunkt herzelt... guck mal durch meine verschiebung wusst ich nicht ob es am zyklus tag 28 ( ein freitag) oder an 30 (dann sonntag ist )... wir haben an beide tage und sonst gar nicht weil mein mann ja weg war... und ich bin genau 8+2 und das passt auf den freitag !!! also einfach glück gehabt... weil ich halt nicht mit gerechnet hab
Whitedream
3771 Beiträge
15.04.2012 20:19
Zitat von Naddel84:

Aber erst ab 22 Uhr bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt