Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.01.2012 18:44
Huhu
schau auch mal kurz rein.
*
@Dori u Temayja: schade! Hab es euch so gewünscht! Nächsten Monat aber...
*
@Tinassen: sehr sehr schönes Zimmer! Wir haben auch bei uns ordentlich Arbeit gehabt. Haben des Elternhaus meines Mannes koplett umgebaut. EG für meine SchwiEltern, 1Stock und ausgebauter Dachboden für uns. Hat ewig gedauert.
*
@Steffifee: Wann hast du Geb? Am 19.?
Hoff dass es nicht mehr bis März dauert, aber wenn dann ganz sicher im März was wird, bin ich auch zufriden.
*
@jasiii: Tut mir sehr leid für dich, aber trotzdem
*
Hab bestimmt wieder was vergessen...

schau auch mal kurz rein.

*
@Dori u Temayja: schade! Hab es euch so gewünscht! Nächsten Monat aber...

*
@Tinassen: sehr sehr schönes Zimmer! Wir haben auch bei uns ordentlich Arbeit gehabt. Haben des Elternhaus meines Mannes koplett umgebaut. EG für meine SchwiEltern, 1Stock und ausgebauter Dachboden für uns. Hat ewig gedauert.

*
Hoff dass es nicht mehr bis März dauert, aber wenn dann ganz sicher im März was wird, bin ich auch zufriden.

*
@jasiii: Tut mir sehr leid für dich, aber trotzdem

*
Hab bestimmt wieder was vergessen...

08.01.2012 18:44
auch von mir willkommen jasiii wenn du mit auf die liste magst, kannst du mir ja deine daten schicken
08.01.2012 18:50
Zitat von lilo84:
Huhu![]()
schau auch mal kurz rein.![]()
*
@Dori u Temayja: schade! Hab es euch so gewünscht! Nächsten Monat aber...![]()
*
@Tinassen: sehr sehr schönes Zimmer! Wir haben auch bei uns ordentlich Arbeit gehabt. Haben des Elternhaus meines Mannes koplett umgebaut. EG für meine SchwiEltern, 1Stock und ausgebauter Dachboden für uns. Hat ewig gedauert.![]()
*
Hoff dass es nicht mehr bis März dauert, aber wenn dann ganz sicher im März was wird, bin ich auch zufriden.![]()
*
@jasiii: Tut mir sehr leid für dich, aber trotzdem![]()
![]()
![]()
*
Hab bestimmt wieder was vergessen...![]()
jupp hab am 19 !!! ach klar bis märz hätt ich geduld... hab eh geschaut wenn es diesen monat nicht klaptt bin ich für nächsten wohl raus da dort an den fruchtbarentagen mein mann auf seminar ist... also dann märz...

08.01.2012 18:51
Zitat von Temayja:
auch von mir willkommen jasiii wenn du mit auf die liste magst, kannst du mir ja deine daten schicken
Hallo ich bin 36 ,habe 2 kids im alter von 10 und 8 und hatte letzten dienstag eine FG in der fast 12.woche.dann einen tag darauf eine AS.alles nich wirklich toll,der tag im kh war der blanke horror.musste nach dem ganzen sch...... über 8 st auf die op warten.und niemand hat es interessiert.ich möchte es auch wieder versuchen sobald alles ok is und auch mein freund soweit is es nochmal zu probieren,den hat es auch sehr mitgenommen.
08.01.2012 18:59

08.01.2012 19:01
es tut mir leid was ihr durchmachen mußtet, ich hoffe ihr verarbeitet es gut und hibbelt bald wieder
08.01.2012 19:04
hallo
danke für die nette aufnahme
ja würd gerne auf die liste kann aber leider erst hibbeln nach der as
habe morgen im kh einen termin da werde ich gründlich untersucht und wenn wirklich keine herzschläge mehr da sind habe ich am di die as-
habe morgen im kh einen termin da werde ich gründlich untersucht und wenn wirklich keine herzschläge mehr da sind habe ich am di die as-
08.01.2012 19:04
Zitat von jasiii:
dankeschön
ja können schon darüber reden
Wie weit warst du denn? Musstest du auchn ne as machen lassen?
08.01.2012 19:22
Zitat von jasiii:
hallo
ich habe erst am donnerstag meine as und habe es am freitag erfahren..ich leide mit dir zusammen

08.01.2012 19:26
also als mir meine fa eben das mitteilte war ich grad noch in der 10ten ssw also 9+6
hoffnungen mache ich mir da keine mehr, muss aber sagen dass ich rießen angst hab vor der as
darf ich fragen wie das so bei euch war hattet ihr anzeichen für ne fg oder so?
ja es ist schwer, da wir 2 jahre auf dieses wunderr gewartet haben
hoffnungen mache ich mir da keine mehr, muss aber sagen dass ich rießen angst hab vor der as
08.01.2012 19:33
Zitat von jasiii:
also als mir meine fa eben das mitteilte war ich grad noch in der 10ten ssw also 9+6
es tut mir sehr leid was dir passiert ist

Ich hatte vormittags leichte SB, da hatte ich mir nicht viel bei gedacht,ist ja nicht gerade ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft. Mittags kam dann frisches Blut hinzu, wie Mensartige Blutung. Bin dann direkt ins KH und da konnte man auf dem US rein gar nix mehr sehen

Drücke dir ganz Doll die Daumen

08.01.2012 19:36
ja hoffnung gibt es aber wie gesagt die mache ich mir nicht, das baby ist zwar gewachsen aber der herzschlag war weg
es tut mir sehr sehr leid für dich es war sicher kein schöner anblick =(
aber gratulation zur neuen ss
es tut mir sehr sehr leid für dich es war sicher kein schöner anblick =(
aber gratulation zur neuen ss
08.01.2012 19:43
Zitat von Naddel84:
Hi ihr lieben,ich stehe ganz oben..werde aber am dienstag mal einen test wagen.. zieht an meinen seiten an der Hüfte links und rechts ganz schön in der Nacht.. Naja mal abwarten.. War eben erstmal schön baden in einem Badezusatz und der hieß Goldrausch.. Hat einen auch richtig in einen Rausch versetzt
![]()
![]()
huhu, war keine Absicht

bis Dienstag ist ja nicht mehr lange hin! Bin gespannt auf das Ergebnis. Keine Mensanzeichen??
Werde gleich auch mal fein baden gehen

drücke dir Daumen auf ein positives Ergebnis.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt