Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
18.04.2012 18:18
Zitat von Tinassen:

Zitat von Euphoria:

Mensch hier ist ja was los gewesen heute

@Whitedream: oh wie toll, heute schon wieder die nächste Schwangere ist das toll. Ich sag heute erstmal
leise Glückwunsch aber das Ergebnis wird bestimmt noch stärker.

Dann kann es ruhig so weiter gehen hier dann ist die untere Liste doch bald gefüllt

@Tina: Wenn du dich derzeit unwohl fühlst mit dem Gedanken zu arbeiten dann ist es wohl besser das du dich krankschreiben lässt. Du bist körperlich ja schon recht belastet wenn du andaueren die Leute durch die Gegend schiebst. Mach es so wie du dich am wohlsten fühlst. Du wirst sehen; wenn du das erste mal Krümels Herzchen gesehen hast gehts dir schon viel besser

oh ja ich kann es kaum erwarten bis ich den krümel sehe denn ich fühle mich so unschwanger ich habe außer das mein busen weh tut und ich viel appetit haben keinerlei anzeichen

keine Bange, ich hatte auch null Anzeichen; ausser Brustziepen und das war es. Bis heute keine Übelkeit
Temayja
17613 Beiträge
18.04.2012 18:19
sei doch froh Tina das du keine übelkeit hast
Naddel84
5873 Beiträge
18.04.2012 18:28
ich hatte in meiner 1. schwangerschaft auch keine übelkeit! mir ging es super! mein körper fühlt sich schwanger anscheinend wohl
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 18:44
Zitat von Temayja:

bei meiner tochter hatte ich auch kleine übelkeit ...aber jetzt würde ich mich drüber freuen damit ich merke das ich schwanger bin ..
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 18:45
Zitat von Tinassen:

Zitat von Temayja:

bei meiner tochter hatte ich auch kleine übelkeit ...aber jetzt würde ich mich drüber freuen damit ich merke das ich schwanger bin ..

ach da fällt mir grad ein ab und zu habe ich mensschmerzen ....meistens gegen abend wenn ich total kaputt bin aber nur ein bisschen als würde meine regel kommen

und ich gucke immer aufs klo papier ob da auch ja kein blut dran ist
annam
3163 Beiträge
18.04.2012 18:46
Zitat von Tinassen:

Zitat von Temayja:

Hab gerade erst deinen neuen Ticker gesehen.Wo ist der "gefällt mir"-Button?
@Übelkeit
Ich hab das in der ersten SS gehasst
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 18:47
Zitat von annam:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Temayja:

Hab gerade erst deinen neuen Ticker gesehen.Wo ist der "gefällt mir"-Button?
@Übelkeit
Ich hab das in der ersten SS gehasst

wir sind ja leider nicht bei facebook
Temayja
17613 Beiträge
18.04.2012 18:48
Zitat von Tinassen:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Temayja:

also mensschmerzen hab ich heute noch und auf den schlüppi oder das toi papier schau ich auch immer noch

ach da fällt mir grad ein ab und zu habe ich mensschmerzen ....meistens gegen abend wenn ich total kaputt bin aber nur ein bisschen als würde meine regel kommen

und ich gucke immer aufs klo papier ob da auch ja kein blut dran ist
mummymouse2006
5184 Beiträge
18.04.2012 19:46
Herzlichen Glückwunsch an die positiven Testerinnen

Sagt mal wann hattet ihr uere Mens nach der Ausschabug wieder?
Und wann den ersten Eisprung?

Und wielange habt ihr mit dem Hibbeln gewartet?

Fragen über Fragen
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.04.2012 19:47
Zitat von lilo84:

ich hab ein foto von meinem krümel, was fast genau so aussieht. ein bisschen wie ein alien find ich.
aber die omi von meinem mann war so süss. die guckt sich das bild ganz ernst an und sagt "ja, also das wir ein junge. und der kleine sieht aus wie thomas (mein mann), das kann man auf dem bild sehr gut erkennen." ja, klar! mein mann sieht aus wie ein alien.
elorani
405 Beiträge
18.04.2012 19:58
Zitat von mummymouse2006:

Fragen über Fragen

hi also ich hatte einen zk von 25 tagen, nach der As kam die erste am 26 tag, inzwischen habe ich ein Zk von 28 tagen.....aber dann auch eine woche ..... mit voll heftigen Ul schmerzen ohne tablette geht nix den 1 tag.... vorher hatte ich nur 2-3 tage, naja..... wann mein erster Es war kann ich dir net sagen, da ich es net kontrolliert habe....bei mir ist es jetzt ein halbes jahr her, und wir ^^üben^^ nun wieder.....eigentlich wollten wir eher anfangen aber da gab es ein paar differenzen mit meiner arbeit....nunja....jetzt ist alles geklärt soweit, und wir können wieder fleißig hibbeln
Asinoe
2693 Beiträge
18.04.2012 20:24

Fragen über Fragen

Also meine Mens war nach der AS pünktlich nach 28 Tagen wieder da, wg. dem Eisprung kann ich gar nicht so sagen da ich beim letzten Zyklus das erste mal mit Ovus experimentiert habe.. na ja und da hats ja sofort geschnaggelt. Davor habe ich nie so darauf geachtet wann der ist. Und wir haben sofort weiter gehibbelt und keine Pause eingehalten... mein gyn sagte das man eh erst wieder schwanger werden kann wenn der Körper sich dazu bereit fühlt...
mummymouse2006
5184 Beiträge
18.04.2012 20:40
Danke ihr Lieben.
Ich bin heute an ZT 24, habe seid ein paar Tagen ab und zu Mensartige Unterleibsschmerzen. Mach täglich Ovus, aber bisher verwirren mich die Dinger mehr als, dass sie mir helfen

Versuche irgendwie aus dem was mein Körper für Signale sendet schlau zu werden
Aber irgendwie ist alles anders als vorher.
Ich warte nun, dass sich irgendwas tut...

Egal ob Mens oder Eisprung, will nur endlich sehen das mein Körper wieder normal arbeitet...

Wir werden sobald ich die Mens wieder habe mit dem Clarblue Monitor anfangen...
Falls ein Eisprung vorher kommt, denke ich, dass wir den nicht nutzen werden. Aber wer weiss was ist, wenn der Eisprung tatsächlich da ist
mummymouse2006
5184 Beiträge
Zitat von Asinoe:

Fragen über Fragen

Also meine Mens war nach der AS pünktlich nach 28 Tagen wieder da, wg. dem Eisprung kann ich gar nicht so sagen da ich beim letzten Zyklus das erste mal mit Ovus experimentiert habe.. na ja und da hats ja sofort geschnaggelt. Davor habe ich nie so darauf geachtet wann der ist. Und wir haben sofort weiter gehibbelt und keine Pause eingehalten... mein gyn sagte das man eh erst wieder schwanger werden kann wenn der Körper sich dazu bereit fühlt...

Herzlichen Glückwunsch, das ist echt toll und ich freu mich echt für jede von euch. Und jeder positive Test gibt mir Hoffnung
lilo84
4015 Beiträge
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von lilo84:

ich hab ein foto von meinem krümel, was fast genau so aussieht. ein bisschen wie ein alien find ich.
aber die omi von meinem mann war so süss. die guckt sich das bild ganz ernst an und sagt "ja, also das wir ein junge. und der kleine sieht aus wie thomas (mein mann), das kann man auf dem bild sehr gut erkennen." ja, klar! mein mann sieht aus wie ein alien.
find ich auch!
die oma ist ja geil!
Hauptsache du findest deinen Mann, woher er auch stammt anziehend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt