Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
18.04.2012 22:50
oh man die weiber hier immer mit diesen threads,bin ich schwanger,kondom war leer usw

18.04.2012 23:01
Zitat von steffifee27:
Zitat von mummymouse2006:jetzt im 3 üz,....
Zitat von steffifee27:
@ olchen--- daumen sind gedrückt das alles okay ist
@ mummymouse herzlich willkommen -.--
Ich hatte nach as 30 tage später die mens,.... meine fä meinte bis zu 8 wochen wartezeit sind normal...
wir haben dann 1 mens abgewartet und wieder losgehibbelt...
@ nicole--- süßer alien junge)) lach--- meine schwägerin meinte auch heut zu mir, das si im gefühl hat es wird ein junge
![]()
@ sunshine-..-- oh das kklingt nicht gut mit der gebärmutterschleimhaut--- kann man dagegen irgendwas tun ???
ich hab den rest der woche urlaub und fahr morgen nach berlin---- mein opa feiert freitag groß seinen 75 und ich muss mir noch was gutes einfallen lasse warum ich nicht trinke... denn das wird sofort auffallen und da jeder nur darauf wartet das ich ss werde müssen die nur 1 & 1 zusammen zählen-- --- werde meine mutter einweihen weil ich ihr es diesmal persöhnlich sagen möchte wenn ich sie schon mal sehe & dann soll sie mich unterstützen--- weil ich möchte noch nicht das es die ganze familie weiß !!!
@ den rest hab ich vergessen
@ naddl danke mir geht gut,.. kann nicht klagen...
Und wann hats geklappt ??![]()
Wäre so toll wenn meine Mens auch bald kommt![]()
Wahnsinn habe noch nie so voller Vorfreude auf die Olle gewartet![]()
ohhh jaaa über die erste mens nach as hab ich mich sooo krass gefreut,...
aber es wird auch bei dir alles gut laufen udn du wirst schnell wieder schwanger![]()
Ui wie toll, das war ja auch flott.
Ich nehme diese Mensschmerzen jetzt mal als gutes Zeichen, vielleicht Vorboten der mens

Das wäre so toll, wenns schnell wieder klappt

Ich bin guter Dinge und werde nicht aufgeben

Und dann muss es einfach gut gehen und wir können unser Baby in unsere Arme schliessen *träum*
19.04.2012 07:21
Guten Morgen Mädels
Test Nr 2 erfolgreich gemeistert und:
Er ist immer noch positiv *lach*
leider sieht mans auf den Fotos immer noch so sch***
Wenn ihr wollt kann ich ihn aber wieder einscannen
Mein Gott bin ich so happy

Wenn ihr wollt kann ich ihn aber wieder einscannen

Mein Gott bin ich so happy

19.04.2012 07:36
Zitat von Whitedream:
Guten Morgen Mädels![]()
Wenn ihr wollt kann ich ihn aber wieder einscannen![]()
Mein Gott bin ich so happy![]()
![]()
![]()
![]()
cooooole sache ,herzlichen glückwunsch
19.04.2012 07:39
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren! Alles Liebe für euch!
*
Ich werde mich etwas zurückziehen, da mir momentan alles zu viel wird. Ich gönne euch allen das Glück von Herzen, aber ich kann gerade sehr schlecht damit umgehen. Ich komme wieder, wenn ich etwas Abstand zum KiWu gewonnen habe und dann kann ich hoffentlich bald mit euch kugeln.

*
Ich werde mich etwas zurückziehen, da mir momentan alles zu viel wird. Ich gönne euch allen das Glück von Herzen, aber ich kann gerade sehr schlecht damit umgehen. Ich komme wieder, wenn ich etwas Abstand zum KiWu gewonnen habe und dann kann ich hoffentlich bald mit euch kugeln.
19.04.2012 08:06
whitedream, auf dem ersten test hab ich nix erkannt. aber wenn der jetzt wieder positiv ist sag ich auch mal von ganzem herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
olchen, also der hcg ist nicht zu hoch. die werte schwanken von schwangerer zu schwangerer seeeeehr stark. ich kenn mich da nicht wirklich aus, hatte in der 6. ssw aber nen wert von 11.000 im kh gemessen. mein fa meinte dann "nee, die meinen bestimmt 1.100...". dann hat er 2 tage später nochmal gemessen, weil der wert sich in ner intakten ss dann ja fast verdoppelt und schwupps, war ich bei 20.000. das ist wohl sehr hoch und daher hat er glaub ich auch erst auf zwillinge getippt, ist aber nur eins.
naja, ich denke 2 hätte man mittlerweile schon mal gesehen. hatte ja durch die blutungen schon 6 us untersuchungen...
STEFFI, die viiieeeel spass in berlin! kannst du nicht mit dem auto zur feier deines opas fahren? dann spielst du taxi, nimmst ein glas bier oder sekt und tust so als ob du trinkst/nippst. und in nem unbeobachteten moment tauschst du gläser mit deinem mann/deiner mama oder schüttest das zeug in ne blume. so hab ich das auch mal gemacht und es ist keinem aufgefallen.
oder du redest mit der bedienung und sagst, sie soll dir alkoholfreies bier in nem normalen bierglas geben...

olchen, also der hcg ist nicht zu hoch. die werte schwanken von schwangerer zu schwangerer seeeeehr stark. ich kenn mich da nicht wirklich aus, hatte in der 6. ssw aber nen wert von 11.000 im kh gemessen. mein fa meinte dann "nee, die meinen bestimmt 1.100...". dann hat er 2 tage später nochmal gemessen, weil der wert sich in ner intakten ss dann ja fast verdoppelt und schwupps, war ich bei 20.000. das ist wohl sehr hoch und daher hat er glaub ich auch erst auf zwillinge getippt, ist aber nur eins.

STEFFI, die viiieeeel spass in berlin! kannst du nicht mit dem auto zur feier deines opas fahren? dann spielst du taxi, nimmst ein glas bier oder sekt und tust so als ob du trinkst/nippst. und in nem unbeobachteten moment tauschst du gläser mit deinem mann/deiner mama oder schüttest das zeug in ne blume. so hab ich das auch mal gemacht und es ist keinem aufgefallen.

19.04.2012 08:07
ach olchen, was ich noch fragen wollte: musst du denn morgen oder so nochmal zum fa zum hcg messen? weil dann kann er ja sehen ob die ss intakt ist. sonst steigt der hcgwert ja nicht...
19.04.2012 08:13
@ Nicole ... Neee die oma & Opa feiern immer so das ne Pension dabei ist weil wir ja alle von weiter weg kommen !!! Die feiern sind sonst immer feucht fröhlich mit viel Schnaps - deswegen !!! Aber danke für den Tip !!
@ whitedream glüüüückwunsch !!! Freu mich sehr - juhuuu
@ whitedream glüüüückwunsch !!! Freu mich sehr - juhuuu
19.04.2012 09:05
Zitat von Whitedream:
Guten Morgen Mädels![]()
Wenn ihr wollt kann ich ihn aber wieder einscannen![]()
Mein Gott bin ich so happy![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du schon einen digitalen gemacht? Da sehen wir es alle mit Sicherheit

19.04.2012 09:12
Jetzt erstmal Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab aus Neugier gerade mal geguckt, wenn es jetzt doch schon geklappt hätte, wäre mein ET bei meiner Zykluslänge sowieso im Januar. Also krieg ich schon mal keins der Dezemberbabys

Ich hab aus Neugier gerade mal geguckt, wenn es jetzt doch schon geklappt hätte, wäre mein ET bei meiner Zykluslänge sowieso im Januar. Also krieg ich schon mal keins der Dezemberbabys

19.04.2012 09:25
Zitat von sophia128:
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren! Alles Liebe für euch!![]()
*
Süße, lass den Kopf nicht hängen....

Ich will dich nicht angreifen und das ist auch nicht böse gemeint, aber vll. hast du recht.
Etwas Abstand schadet vll. nicht und wenn du garnicht dran denkst... dann bist du wieder in unserer Runde mit einem positiven Ergebnis

Fühl dich gedrückt...
19.04.2012 09:38
@steffi: habs auch schon so gemacht, dass ich mir ein Glas genommen hab, aber dann einfach mit meinen Mann getauscht hab, als seins leer war. Oder ich hatte Probleme mit den Magen, aber das kennen schon alle von mir im nicht schwangeren Zustand.
Wie gings eingentlich mit dem Handschuh?
*
@sunshine: ja der FA hat ein super Gerät mit dem könnten die auch immer 3D machen, wenn sie es sich nicht für extra Bezahlung um die 20Woche aufheben würden.
*
@sophia: schade, dass du dich nicht mehr so oft meldest, aber manchmal ist es einfach besser nicht so viel von denen hören zu müssen, die schneller Glück hatten. Hoffe dass wir bald ein positives Ergebniss von dir bekommen!
@Blindfisch glaub ich wars. Danke! Alien find ich immer nicht ganz falsch, kommt ja auch irgendwie vom Himmel.
Wie gings eingentlich mit dem Handschuh?
*
@sunshine: ja der FA hat ein super Gerät mit dem könnten die auch immer 3D machen, wenn sie es sich nicht für extra Bezahlung um die 20Woche aufheben würden.

*
@sophia: schade, dass du dich nicht mehr so oft meldest, aber manchmal ist es einfach besser nicht so viel von denen hören zu müssen, die schneller Glück hatten. Hoffe dass wir bald ein positives Ergebniss von dir bekommen!

@Blindfisch glaub ich wars. Danke! Alien find ich immer nicht ganz falsch, kommt ja auch irgendwie vom Himmel.

19.04.2012 09:39
Zitat von annam:Dann bist halt eine von die ersten im Januar.
Jetzt erstmal Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich hab aus Neugier gerade mal geguckt, wenn es jetzt doch schon geklappt hätte, wäre mein ET bei meiner Zykluslänge sowieso im Januar. Also krieg ich schon mal keins der Dezemberbabys![]()

19.04.2012 09:47
@sophia: lass mich hier doch nicht allein als noch nicht schwangere
wir müßen doch gemeinsam hibbeln..

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt