Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Zwergnase1975
679 Beiträge
19.04.2012 09:50
Zitat von Naddel84:

@sophia: lass mich hier doch nicht allein als noch nicht schwangere wir müßen doch gemeinsam hibbeln..

genau,ich habs auch noch net geschafft,mir tut es auch manchmal weh das alles zu lesen wie sich alle freuen auch wenn ich mich wirklich von herzen mit euch freue.
steffifee27
6384 Beiträge
19.04.2012 10:01
@ lilo das mit den handschuhe war Katastrophe - schneiden ging gar nicht damit hab's dann extra dicker verbunden das bloß keine haare in den eigentlichen verband kamen ! Bin's ja nochnicht gewohnt mit Handschuhen zu waschen und das ging dann aber !!

Ich werd mal gucken wie ich das morgen auf der feier mach !

@ Sophie schade aber kann ich irgendwie verstehen
Naddel84
5873 Beiträge
19.04.2012 10:02
@zwergnase. wir kugeln auch bald
Naddel84
5873 Beiträge
Zitat von steffifee27:

@ lilo das mit den handschuhe war Katastrophe - schneiden ging gar nicht damit hab's dann extra dicker verbunden das bloß keine haare in den eigentlichen verband kamen ! Bin's ja nochnicht gewohnt mit Handschuhen zu waschen und das ging dann aber !!

@ Sophie schade aber kann ich irgendwie verstehen
warum hattest du nochmal einen verband???
hh28
793 Beiträge
@ olchen: drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Kann verstehen, dass du nicht so lange warten magst...ich schummel dann ja gerne mal und gehe mit "Bauchschmerzen" zur Notfallsprechstunde, damit sie nochmal nachschaut vielleicht solltest du das auch mal machen in 2-3 Tagen?! Mann kann doch unmöglich jemaden so in der Luft hängen lassen für 11 Tage

@ Whitedream: suuuuper...will wieder Fotos sehen Also her damit

zu mir: nix neues...wenn mein Zyklus so bleibt wie vor der AS, müsste die olle in 6 Tagen eintrudeln.

So, die hälfte habe ich wieder vergessen, ihr schreibt einfach zu viel
sophia128
3215 Beiträge
19.04.2012 10:03
Danke für eure lieben Antworten. Ich gönne es euch allen ja von Herzen - bitte versteht mich nicht falsch. Aber ich merke, dass ich mich selbst immer mehr unter Druck setze und das möchte ich eigentlich nicht. Ich bin mir sicher, dass es wieder klappen wird, aber ich muss einfach mal den Kopf ein wenig freier bekommen. Sonst wird das nichts. Ich werde weiter hier mitlesen, aber nicht mehr täglich. Übers kommende Wochenende bin ich in Spanien und im Mai dann ja in New York - vielleicht hilft mir das schon. Seid lieb gedrückt!
steffifee27
6384 Beiträge
19.04.2012 10:07
@ naddl hab mir doch ein stück vom Finger weggeschnitten - was dann getappt wurde !!!

@ Sophie dann ein tollen Urlaub ))
annam
3163 Beiträge
19.04.2012 10:10
Zitat von sophia128:

Danke für eure lieben Antworten. Ich gönne es euch allen ja von Herzen - bitte versteht mich nicht falsch. Aber ich merke, dass ich mich selbst immer mehr unter Druck setze und das möchte ich eigentlich nicht. Ich bin mir sicher, dass es wieder klappen wird, aber ich muss einfach mal den Kopf ein wenig freier bekommen. Sonst wird das nichts. Ich werde weiter hier mitlesen, aber nicht mehr täglich. Übers kommende Wochenende bin ich in Spanien und im Mai dann ja in New York - vielleicht hilft mir das schon. Seid lieb gedrückt!

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe wirklich, dann doch mal ab und zu was von dir zu lesen Aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen. Fühl dich mal lieb gedrückt!
hh28
793 Beiträge
19.04.2012 10:10
Zitat von sophia128:

Schade Aber ich verstehe dich...als ich Monatelang nicht schwanger wurde habe ich mich auch zurückgezogen, war garnicht mehr on und konnte so einen freien Kopf bekommen, siehe da 2 Monate später war ich schwanger. Du hast ja jetzt zwei tolle Urlaube vor dir, die werden dir auch sicherlich helfen ein wenig abstand zu gewinnen. Ich wünsche dir vom Herzen ganz viel Glück. Bin mir sicher, dass es im Urlaub klappt. Freu mich auf positive Nachrichten wenn du wieder zu uns kommst!
Tammie
1470 Beiträge
19.04.2012 10:15
Guten Morgen an alle,

@mummymouse: Herzlich willkommen hier
Ich habe meine erste Regel nach der AS nach 35 Tagen bekommen.
Jetzt üben wir wieder. Bin also im 1. ÜZ, jedoch ist es der 2. Zyklus nach der AS. Wann mein ES war oder sein wird, weiss ich nicht. Ich habe da nur die Auswertung von den online ES-rechnern.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt. Ich war auch sehr erleichert, als sie endlich da war!

@sunshine. Würde mir auch eine 2. Meinung einholen!
Hoffe das pendelt sich bald wieder bei Dir ein.

@olchen. Ach wie fies, Du arme Maus. Das sind ja echt nervenaufreibende Informationen von Deinem FA. Da sind ja echt alle Warscheinlichkeiten abgedeckt Drücke Dir die Daumen, dass es eine intakte SS ist!

@whitedream. Jippie, super, genial!! Nochmals Glückwunsch

Schönen Tag allen.
Liebe Grüße
Tammie
sophia128
3215 Beiträge
19.04.2012 10:21
Danke annam und hh28. Ich bin mir sicher, dass ich auch bald mit guten Nachrichten komme ...
Whitedream
3771 Beiträge
19.04.2012 10:33
wenn man leicht von der Seite schaut sieht man den 2. Strich

lilo84
4015 Beiträge
19.04.2012 10:36
Zitat von Whitedream:

wenn man leicht von der Seite schaut sieht man den 2. Strich

Also ich kann den zweiten strich jeweils deutlich sehen!
und nochmal Glückwunsch!!!!
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.04.2012 10:37
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle, komplikationslose Schwangerschaft

Wie lange habt ihr jetzt gehibbelt?
lilo84
4015 Beiträge
19.04.2012 10:38
Zitat von steffifee27:

ich kann hätte es weder so noch so glaub ich auf die Reihe bekommen. da hätte ich wohl ewig gebrauch für ne grade Schnittlinie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt