Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
18.04.2012 20:44
@mummy: hab ich vorher vergessen... hier bei uns und meine erste Mens kam nach 36 Tagen. Normalerweise waren es immer 32 aber nach der AS dann 36.
*
@Naddel: das sind die 2US Bilder von dem Baby.
mummymouse2006
5184 Beiträge
18.04.2012 20:51
Zitat von lilo84:

@mummy: hab ich vorher vergessen... hier bei uns und meine erste Mens kam nach 36 Tagen. Normalerweise waren es immer 32 aber nach der AS dann 36.
*
@Naddel: das sind die 2US Bilder von dem Baby.

Hatte vorher einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen...
Mal sehen was so passiert.
Mein Frauenarzt meinte es könne bis zu 10 Wochen dauern bis die Olle eintrudelt
Davor habe ich Angst
mummymouse2006
5184 Beiträge
18.04.2012 20:52
Achso Danke fürs Willkommen heissen und tolle US Bilder
Naddel84
5873 Beiträge
18.04.2012 21:00
@lilo. achso.. wird alles gut werden diesmal! daumen sind immer gedrückt für alle unseren schwangeren mäuse hier!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
18.04.2012 21:23
@ Whitedream
He ... supi ... Herzlichen Glückwunsch
Hab auch auf dem ersten Bild den 2. Strich gesehen
Freu mich sehr für dich! Und an NMT wird der Test super fett positiv sein! Hab eine wunderschöne Kugelzeit
*
@ Mummymouse
Herzlichen Willkommen bei uns
Auch wenn leider aus einem traurigen Anlass. Es tut mir sehr leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und dann alles gut geht
Habe übrigens nach 35 Tagen meine Mens bekommen. Nach der AS habe ich ein bissl mehr als 2 Wochen geblutet und 4 Tagen nach den Blutungen hatte ich bereits wieder meinen ES.
*
@ Lilo
Tolle Bilder
Dein FA scheint ein super US-Gerät zu haben!
*
@ Tinassen
Gute Entscheidung mit der Krankschreibung! Würde auch nichts riskieren wollen. Und wenn du eh immer so pflichtbewusst warst, hast jetzt erst recht das Recht auf 'ne Auszeit während der kritischen Phase
mummymouse2006
5184 Beiträge
18.04.2012 21:31
Ui Sunshine, so schnell wieder ein Eisprung, das ist ja flott
Ich hatte etwa eine Woche Blutungen dann drei Tage nichts und dann nochmal drei/vier Tage braune Schmiere. Seither nichts mehr...
Teste täglich seit ZT 15 mit Billig Ovus um zu schauen ob und wann ein Eisprung stattfindet, aber ich werde da nicht schlau draus...

Hatte vorher immer sehr starke Schmerzen beim Eisprung, die hatte ich bis jetzt noch nicht und auch mein ZS ist minimal bis nicht vorhanden...
Also glaube ich das entweder garkein Eisprung stattfindet diesen Zyklus oder aber er noch kommt, irgendwann

Oh Mann hatte gehofft, dass schnell wieder alles normal ist...
sunshine011210
4877 Beiträge
18.04.2012 21:50
Im 1. Zyklus ... also dem direkt nach der AS ... würde ich noch nicht soviel Wert auf Normalität legen. Denn da ist eh erstmal alles durcheinander. Beim 2. Zyklus wird dann sicher wieder alles normaler ablaufen.
Ich hab auch gar nicht mit einem ES gerechnet im 1. Zyklus.. Habe den auch nur bemerkt, weil ich Ovus machte und die direkt nach den Blutungen wieder negativ waren ... also das HCG nicht mehr für Ovus oder SST's hoch genug war ... und dann noch ein paar Tage länger gemacht und schwubbs ... da waren sie wieder für 4 Tage positiv. Gebracht hats aber auch nix ... bisher
Meine Gebärmutterschleimheit baut sich nämlich nicht mehr richtig auf. Die scheinen mir bei der OP ein bissl zuviel ausgeschabt zu haben. Habe seitdem auch übelste ES-Schmerzen und gleich danach noch übelste PMS mit Schmerzen im UL und Rücken, dass ich teilweise Tabletten nehmen muss. Sobald die Mens bzw. sind ja nur noch Schmierblungen kommen, hab ich keine Schmerzen mehr.
Naja ... werde nach der "Mens" jetzt, die am Mo kommen müsste, einen Termin bei einem neuen FA machen und hoffe, dass man mir da helfen kann. Mein jetziger FA will mich nicht verstehen ... war ja auch leider der Operateur
18.04.2012 21:51
Zitat von lilo84:

Oh wie süüüüüüüüüüß... der kleine Alien Sieht so lieb aus.
mummymouse2006
5184 Beiträge
18.04.2012 21:58
Zitat von sunshine011210:

Im 1. Zyklus ... also dem direkt nach der AS ... würde ich noch nicht soviel Wert auf Normalität legen. Denn da ist eh erstmal alles durcheinander. Beim 2. Zyklus wird dann sicher wieder alles normaler ablaufen.
Ich hab auch gar nicht mit einem ES gerechnet im 1. Zyklus.. Habe den auch nur bemerkt, weil ich Ovus machte und die direkt nach den Blutungen wieder negativ waren ... also das HCG nicht mehr für Ovus oder SST's hoch genug war ... und dann noch ein paar Tage länger gemacht und schwubbs ... da waren sie wieder für 4 Tage positiv. Gebracht hats aber auch nix ... bisher
Meine Gebärmutterschleimheit baut sich nämlich nicht mehr richtig auf. Die scheinen mir bei der OP ein bissl zuviel ausgeschabt zu haben. Habe seitdem auch übelste ES-Schmerzen und gleich danach noch übelste PMS mit Schmerzen im UL und Rücken, dass ich teilweise Tabletten nehmen muss. Sobald die Mens bzw. sind ja nur noch Schmierblungen kommen, hab ich keine Schmerzen mehr.
Naja ... werde nach der "Mens" jetzt, die am Mo kommen müsste, einen Termin bei einem neuen FA machen und hoffe, dass man mir da helfen kann. Mein jetziger FA will mich nicht verstehen ... war ja auch leider der Operateur

Oje das ist ja mies
Ich wünsche dir, dass alles schnell wieder gut ist...
Was wid denn gemacht, wenn sich die Schleimhaut nicht richtig aufbaut??
Wie weit warst du?
Hattest du dannach dolle Blutungen?

Mir haben die im Krankenhaus gesagt, dass es auch etwas stärker nachbluten kann da sie nur vorsichtig ausschaben der Rest kommt meist von alleine raus...

Habe das Hcg auch beobachtet, zwei Wochen nach der AS wars runter, also der SS Test negativ.

Habe aber übrigens auch immer dolle ES Schmerzen seit der Geburt von Mini.

Ich weiss, ich muss viel geduldiger sein, aber es ist schwer...
Würde so gerne wieder hibbeln.
Ich hoffe einfach das sich jetzt bald irgendetwas tut egal ob Mens oder Eisprung hauptsache überhaupt etwas...

Vielleicht kommt die Mens ja auch garnicht? Oder hibbelt ihr nicht??
olchen
1541 Beiträge
18.04.2012 22:02
Hallo ihr lieben

also ich müsste laut mein Fa jetzt in der 7 ssw sein so genau weiß man es nicht da ich keine Blutung hatte. Somit kann man nicht von der letzten Periode rechnen.
Heute war ich beim Fa und jetzt stehen 3 Varianten aus.
1: es ist keine Intakte SS
2: es sind eineiige Zwillinge
3: es ist doch eine Intakte SS

Ich bin jetzt sehr skeptisch probiere Hoffnung zu haben aber ich hatte erst im Februar einen Abbort und weiß wie schnell es vorbei sein kann.
Heute beim FA sah man das herzchen ein bisschen Flimmern also nicht so stark und im Dottersack war noch ein Ring wo sie meinte (sie will es nicht zu 100% sagen) das es eineiige Zwillinge sein können weil sie da noch was sieht. Für mich sah das ganze nur wie ein großer klumpen aus. Sie sah Embryo und halt noch was ???!!! sie meinte aber das es auch so aussehen kann wenn man einen abort hat.
Mein HCG wert war bei 3+??? bei 2975 was ich sehr hoch finde.
Kann mir jemand sagen ob es einer kennt ??!! Hat jemand auch Zwillinge wo es der Fall war ??? ich soll jetzt 9 Tage abwarten aber ich mache mich sooo verrückt.
mummymouse2006
5184 Beiträge
18.04.2012 22:16
Zitat von olchen:

Hallo ihr lieben

also ich müsste laut mein Fa jetzt in der 7 ssw sein so genau weiß man es nicht da ich keine Blutung hatte. Somit kann man nicht von der letzten Periode rechnen.

Ich bin jetzt sehr skeptisch probiere Hoffnung zu haben aber ich hatte erst im Februar einen Abbort und weiß wie schnell es vorbei sein kann.
Heute beim FA sah man das herzchen ein bisschen Flimmern also nicht so stark und im Dottersack war noch ein Ring wo sie meinte (sie will es nicht zu 100% sagen) das es eineiige Zwillinge sein können weil sie da noch was sieht. Für mich sah das ganze nur wie ein großer klumpen aus. Sie sah Embryo und halt noch was ???!!! sie meinte aber das es auch so aussehen kann wenn man einen abort hat.
Kann mir jemand sagen ob es einer kennt ??!! Hat jemand auch Zwillinge wo es der Fall war ??? ich soll jetzt 9 Tage abwarten aber ich mache mich sooo verrückt.

Kann dir leider nicht helfen. Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich da zwei kleine Krümel bei dir eingenistet haben.
Denk positiv und mache dich nicht verrückt. Ich weiss es ist so leicht gesagt...
olchen
1541 Beiträge
18.04.2012 22:23
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von olchen:

Hallo ihr lieben

Kann dir leider nicht helfen. Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich da zwei kleine Krümel bei dir eingenistet haben.
Denk positiv und mache dich nicht verrückt. Ich weiss es ist so leicht gesagt...

jaaa es tut total weh ich musste erst einen krümel ziehen lassen, ich möchte nicht nochmal das durchmachen müssen.
steffifee27
6384 Beiträge
18.04.2012 22:25
@ olchen--- daumen sind gedrückt das alles okay ist

@ mummymouse herzlich willkommen -.--
Ich hatte nach as 30 tage später die mens,.... meine fä meinte bis zu 8 wochen wartezeit sind normal...
wir haben dann 1 mens abgewartet und wieder losgehibbelt...

@ nicole--- süßer alien junge )) lach--- meine schwägerin meinte auch heut zu mir, das si im gefühl hat es wird ein junge

@ sunshine-..-- oh das kklingt nicht gut mit der gebärmutterschleimhaut--- kann man dagegen irgendwas tun ???

ich hab den rest der woche urlaub und fahr morgen nach berlin---- mein opa feiert freitag groß seinen 75 und ich muss mir noch was gutes einfallen lasse warum ich nicht trinke... denn das wird sofort auffallen und da jeder nur darauf wartet das ich ss werde müssen die nur 1 & 1 zusammen zählen-- --- werde meine mutter einweihen weil ich ihr es diesmal persöhnlich sagen möchte wenn ich sie schon mal sehe & dann soll sie mich unterstützen--- weil ich möchte noch nicht das es die ganze familie weiß !!!

@ den rest hab ich vergessen

@ naddl danke mir geht gut,.. kann nicht klagen...

mummymouse2006
5184 Beiträge
18.04.2012 22:27
Zitat von steffifee27:

Ich hatte nach as 30 tage später die mens,.... meine fä meinte bis zu 8 wochen wartezeit sind normal...

@ nicole--- süßer alien junge )) lach--- meine schwägerin meinte auch heut zu mir, das si im gefühl hat es wird ein junge

@ sunshine-..-- oh das kklingt nicht gut mit der gebärmutterschleimhaut--- kann man dagegen irgendwas tun ???

ich hab den rest der woche urlaub und fahr morgen nach berlin---- mein opa feiert freitag groß seinen 75 und ich muss mir noch was gutes einfallen lasse warum ich nicht trinke... denn das wird sofort auffallen und da jeder nur darauf wartet das ich ss werde müssen die nur 1 & 1 zusammen zählen-- --- werde meine mutter einweihen weil ich ihr es diesmal persöhnlich sagen möchte wenn ich sie schon mal sehe & dann soll sie mich unterstützen--- weil ich möchte noch nicht das es die ganze familie weiß !!!

Und wann hats geklappt ??

Wäre so toll wenn meine Mens auch bald kommt

Wahnsinn habe noch nie so voller Vorfreude auf die Olle gewartet
steffifee27
6384 Beiträge
18.04.2012 22:29
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von steffifee27:

Und wann hats geklappt ??

Wäre so toll wenn meine Mens auch bald kommt

Wahnsinn habe noch nie so voller Vorfreude auf die Olle gewartet
jetzt im 3 üz,....
ohhh jaaa über die erste mens nach as hab ich mich sooo krass gefreut,...

aber es wird auch bei dir alles gut laufen udn du wirst schnell wieder schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt