Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
hh28
793 Beiträge
19.04.2012 14:59
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von hh28:

Zitat von mummymouse2006:

Bisher hat er noch nichts genommen.
Wir hatten den nächsten Termin am 03.03. da sollten auch meine Hormone gecheckt werden, aber da war ich schwanger also haben wir abgesagt, weil ich mich schonen sollte.
Und nun wollen wir nochmal einen neuen Termin haben...
An diesem Termin sollten auch die medis für ihn besprochen werde, er sollt ja auf ejden Fall etwas nehmen.
Aber hat ja auch so geklappt.

Die Dinger gibts irgendwo im Internet, ich glaube ich hatte die von Ebay. Waren nicht teuer...
Nein die stören nicht beim Sex, ist halt anfangs bisschen komisch. Also ich erkläre jetzt mal kurz wie genau wir das gemacht haben, also wir hatten halt erstmal bisschen Spass naja und dann als Menne kam, haben wir die Schwimmerchen in die Kappe und eingeführt und dann haben wir weiter gemacht
Also man kann trotz dieses Dings Sex haben, es stört nicht, ist anfangs seltsam, weil ich dachte das bekomm ich nie wieder raus, aber es verschwindet nix im Körper
Die Situation ist halt ungewohnt, weil eigentlich herzelt man und dann werden sie Schwimmerchen eben platziert und so habe ich das eben gemacht mithilfe der Kappe.
Achso diese liess ich dann noch 3 Stunden etwa drin, es lief nichts raus. Naja und dann habe ich sie entfernt und weggeschmissen. Aber auch dann lief nichts mehr raus, war wie aufgesaugt.
Erst dachte ich das war wohl nix, weil nichts rauskam. Kannte das bisher so nicht.
Aber hat ja geklappt...

Okay, die schwimmer müssen also vorher in die Kappe und dann muss Frau sich diese gefüllte Kappe einführen. Hab ich das richtig verstanden?

Ja genau
Hört sich so seltsam an, aber ist in Real garnicht so unangenehm. Also schon anders, aber ok und wir konnten dannach ja auch ganz normal weiterherzeln...

Ihr könnt weiter herzeln wenn Männe schon gekommen ist? Meiner kann das nicht

ps. Selen gibts in jeder Apo, ist sowas wie Zink, Magnesium usw. Völlig unschädlich also
Euphoria
2530 Beiträge
19.04.2012 16:08
Hey Mädels,

@Whitedream: Also heute sage ich laut herzlichen Glückwunsch das Terstergebnis ist eindeutig. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!
@Sophia: Schade das du dich zurückziehst, aber ich kann das verstehen, mich würde es denke ich auch etwas runterziehen, wir sind alle verschieden und geht anders damit um. Freu mich wenn du nochmal reinschaust und von dir hören lässt. Und vor allem das es bald bei euch klappt, vielleicht wird es ein New York Baby
@Dori: Warte mal ab, wenn du keine Anzeichen hast, hat das noch garnix zu bedeuten. Daumen sind gedrückt
Asinoe
2693 Beiträge
19.04.2012 16:10
Zitat von Whitedream:

Guten Morgen Mädels
Test Nr 2 erfolgreich gemeistert und:
Er ist immer noch positiv *lach*
leider sieht mans auf den Fotos immer noch so sch***
Wenn ihr wollt kann ich ihn aber wieder einscannen
Mein Gott bin ich so happy

und hier nocheinmal... Herzlichen Glückwuuuuuuuuuunsch
Temayja
17613 Beiträge
19.04.2012 16:11
ok white..... jetzt gratulier ich dir auch mal ich wünsch dir eine gaaaaaanz tolle kugelzeit
Asinoe
2693 Beiträge
19.04.2012 16:14
so habe grade nochmal auf unsere Liste geguckt... wir haben jetzt 3 Dezemberlies und es wurde alle 2 Tage positiv getestet...
alsooooooooo... ist die nächste frohe Botschaft am Samstag fällig
also Mädels... los, los, los
Dori86
1616 Beiträge
19.04.2012 16:33
Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,

@Whitedream: Also heute sage ich laut herzlichen Glückwunsch das Terstergebnis ist eindeutig. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!
@Sophia: Schade das du dich zurückziehst, aber ich kann das verstehen, mich würde es denke ich auch etwas runterziehen, wir sind alle verschieden und geht anders damit um. Freu mich wenn du nochmal reinschaust und von dir hören lässt. Und vor allem das es bald bei euch klappt, vielleicht wird es ein New York Baby
@Dori: Warte mal ab, wenn du keine Anzeichen hast, hat das noch garnix zu bedeuten. Daumen sind gedrückt

Ich hoffe du hast recht!
Tinassen
1351 Beiträge
19.04.2012 18:33
Zitat von Asinoe:

so habe grade nochmal auf unsere Liste geguckt... wir haben jetzt 3 Dezemberlies und es wurde alle 2 Tage positiv getestet...

meine güte scheint ja echt eine fruchtbare zeit zu sein ich hoffe es kommen noch mehr positive test
Whitedream
3771 Beiträge
19.04.2012 19:41
Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

meine güte scheint ja echt eine fruchtbare zeit zu sein ich hoffe es kommen noch mehr positive test

Fernsehprogramm war scheiße diesen Monat
Tinassen
1351 Beiträge
19.04.2012 19:42
Zitat von Whitedream:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

ich denke eher die sonne und frühlingshafe wetter haben uns beflügelt !!!
Whitedream
3771 Beiträge
19.04.2012 19:43
Zitat von Tinassen:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

oder so
Asinoe
2693 Beiträge
19.04.2012 19:46
Zitat von Whitedream:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

oder so

und der Strom ist ausgefallen
elorani
405 Beiträge
19.04.2012 20:16
hallo ihr lieben
so bei mir hat es sich erstmal erledigt.....meine mens kam heute ganz plötzlich, und ohne voranmeldung
naja vielleicht nächsten monat ich wünsch euch noch einen schönen abend und drücke euch weiterhin fest die daumen so dann mal wieder bis zum Es warten
liebe grüße
Asinoe
2693 Beiträge
19.04.2012 20:18
Zitat von elorani:

hallo ihr lieben
so bei mir hat es sich erstmal erledigt.....meine mens kam heute ganz plötzlich, und ohne voranmeldung
naja vielleicht nächsten monat ich wünsch euch noch einen schönen abend und drücke euch weiterhin fest die daumen so dann mal wieder bis zum Es warten
liebe grüße

Oje... das tut mir leid
Ich drücke dir aber beim nächsen ES ganz fest die Daumen
Naddel84
5873 Beiträge
19.04.2012 20:19
hallo ihr lieben mäuse.. wir haben heut auf einem feld einen klapperstorch gesehen..
elorani
405 Beiträge
19.04.2012 20:19
Zitat von Asinoe:

Zitat von elorani:

hallo ihr lieben
liebe grüße

Oje... das tut mir leid
Ich drücke dir aber beim nächsen ES ganz fest die Daumen

danke das ist lieb alles gut soweit bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt