Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
19.04.2012 20:23
Zitat von elorani:

Zitat von Asinoe:

Zitat von elorani:

hallo ihr lieben
so bei mir hat es sich erstmal erledigt.....meine mens kam heute ganz plötzlich, und ohne voranmeldung
naja vielleicht nächsten monat ich wünsch euch noch einen schönen abend und drücke euch weiterhin fest die daumen so dann mal wieder bis zum Es warten
liebe grüße

Oje... das tut mir leid
Ich drücke dir aber beim nächsen ES ganz fest die Daumen

danke das ist lieb alles gut soweit bei dir?

Ja danke... soweit ist alles tutti - seit heute hat sich eine leichte Übelkeit eingeschlichen´... mal gucken was noch so kommt
Euphoria
2530 Beiträge
19.04.2012 20:27
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben mäuse.. wir haben heut auf einem feld einen klapperstorch gesehen..

ui, das ist ja mal ein gutes Omen das kann ja nur Glück bringen
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.04.2012 21:02
Zitat von hh28:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von hh28:

Zitat von mummymouse2006:

Bisher hat er noch nichts genommen.
Wir hatten den nächsten Termin am 03.03. da sollten auch meine Hormone gecheckt werden, aber da war ich schwanger also haben wir abgesagt, weil ich mich schonen sollte.
Und nun wollen wir nochmal einen neuen Termin haben...
An diesem Termin sollten auch die medis für ihn besprochen werde, er sollt ja auf ejden Fall etwas nehmen.
Aber hat ja auch so geklappt.

Die Dinger gibts irgendwo im Internet, ich glaube ich hatte die von Ebay. Waren nicht teuer...
Nein die stören nicht beim Sex, ist halt anfangs bisschen komisch. Also ich erkläre jetzt mal kurz wie genau wir das gemacht haben, also wir hatten halt erstmal bisschen Spass naja und dann als Menne kam, haben wir die Schwimmerchen in die Kappe und eingeführt und dann haben wir weiter gemacht
Also man kann trotz dieses Dings Sex haben, es stört nicht, ist anfangs seltsam, weil ich dachte das bekomm ich nie wieder raus, aber es verschwindet nix im Körper
Die Situation ist halt ungewohnt, weil eigentlich herzelt man und dann werden sie Schwimmerchen eben platziert und so habe ich das eben gemacht mithilfe der Kappe.
Achso diese liess ich dann noch 3 Stunden etwa drin, es lief nichts raus. Naja und dann habe ich sie entfernt und weggeschmissen. Aber auch dann lief nichts mehr raus, war wie aufgesaugt.
Erst dachte ich das war wohl nix, weil nichts rauskam. Kannte das bisher so nicht.
Aber hat ja geklappt...

Okay, die schwimmer müssen also vorher in die Kappe und dann muss Frau sich diese gefüllte Kappe einführen. Hab ich das richtig verstanden?

Ja genau
Hört sich so seltsam an, aber ist in Real garnicht so unangenehm. Also schon anders, aber ok und wir konnten dannach ja auch ganz normal weiterherzeln...

Ihr könnt weiter herzeln wenn Männe schon gekommen ist? Meiner kann das nicht

ps. Selen gibts in jeder Apo, ist sowas wie Zink, Magnesium usw. Völlig unschädlich also

Werde ich zusätzlich besorgen, aber werden dennoch unsere Methode weiter machen zusätzlich zu den Medikamenten
Umso mehr Tricks umso besser
Wollen ja schnell wieder kugeln

Doch wir können dann noch weiterherzeln, Menne braucht zwar eine kurze Pause, aber nach 10 Minuten gehts weiter und in der Zeit kann ich in Ruhe die Kappe einführen. Das klappt prima
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.04.2012 21:03
Will auch ein Storch sehen
sunshine011210
4877 Beiträge
19.04.2012 21:33
@ Steffi
Wird zwar zu spät sein für den Tipp ... aber vielleicht liest ihn ja doch noch ... ich würd einfach sagen, dass du wegen deinem Finger (Entzündung) Antibiotika nehmen musst ...
Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Feier bei deinen Großeltern
*
@ Whitedream
na heut ist ja der Test schon wesentlich positiver
Wirst noch einen CB machen?
*
@ Naddel
Wir waren nach Ostern im Zoo und da ist über meinen Mann ein schwarzer Storch 3x gekreist Blöd nur, dass ich das nur von Weitem gesehen habe
*
@ Olchen
Oh je ... das glaub ich dir, dass du dir totale Sorgen machst. Aber bei deinem seltsamen Schwangerwerden (ist net bös gemeint) kann man wahrscheinlich noch gar nicht genau sagen, wie weit du bist, oder? Vielleicht hat sich alles nur verschoben und du bist noch gar nicht soweit, wie du selbst vermutest?!
Ich drücke die megadoll die Daumen, dass alles gut ist
Und wer weiß, vielleicht machen sich da 2 Krümelchen Platz
*
@ me
Oh man ... ich bin sooooo verspannt ... mein Rücken von oben bis unten ist eine einziger Krampf. Ich hab keine Ahnung, woher ich das jetzt hab. Mein Mann muss mich ständig massieren, weils einfach net besser wird. Werde mir Montag Massagen verschreiben lassen. Das tut so megaauaweh *jaaaaaammmmmmmeeeeeeeeeeeeer*
Und zu allem Übel kann ich seit 4 Tagen nicht einschlafen (vermutlich kommt die Verspannung daher ... fällt mir grad so ein) ... ich geh total müde in's Bett um ca. 22-22:30 und lieg dann teilweise bis 3 Uhr nachts wach und wälz mich hin und her. Morgens um spätestens 7 bin ich wieder wach! Was'n das für'n Scheiß???????? Hatt ich noch nie ... zumindest nicht länger als 1 Nacht!
Dazu kommt auch noch meine PMS ... oder bin ich schwanger?
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.04.2012 21:39
etti, übelkeit ist ein supi zeichen!

olchen, ich an deiner stelle würde morgen beim fa anrufen und fragen, ob du vorbeikommen kannst um deinen hcgwert messen zu lassen. sag, dass du es einfach nicht aushälst, 8 tage zu warten. den ersten wert haben die ja schon, das heisst nur 1x blutabnahme. und du musst noh nicht mal zum doc, das können die arzthelferinnen ja mache.
frag doch einfach mal, kostet ja nix...
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.04.2012 21:40
Olchen war heute im Krankenhaus, hatte in ihrem anderen Thread geschriebe. Sieht alles gut aus. Aber obs nun zwei oder doch nur eins ist konnte man nicht hundert pro sagen. Auf jeden Fall gabs Entwarnung!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.04.2012 21:42
puh, das ist schön zu lesen. danke für die info mummymouse!
sunshine011210
4877 Beiträge
19.04.2012 21:43
Na das sind doch gute Nachrichten ... danke Mummymouse für's Bescheid sagen
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.04.2012 21:53
Kein Problem
Habe nur gesehen das sie off ist, sonst hätte sie sicher selber noch Bescheid gesagt
Zwergnase1975
679 Beiträge
19.04.2012 22:11
Sooooo war auf der arbeit vorhin auf dem wc weil ich son stecen hatte,un d es war etwas schmierblut dabei,denke das dann morgen die mens kommt,ich könnte echt irgentwo rein beissen,das is nun schon das 5.mal das der zyklus ne andere länge hat.mann ey so ein sch........
Hab am 26.nen termin bei einem anderen arzt als meiner ärztin,ma schauen was der sagt,finde meine nimmt das alles etwas zu locker und hilft mir n icht richtig.
Zwergnase1975
679 Beiträge
19.04.2012 22:16
erste zyklus nach FG 26 tage
zweite 31 tage
dritte 26 tage
vierte 22 tage
steffifee27
6384 Beiträge
20.04.2012 07:00
@ naddl na das bringt sicher schnell glueck & Erfolg

@ Sunshine --- so mach ich das auch - hab mir extra ein dickeren verband besorgt den ich auch zu Anfang um hatte ) !!! Ich hab auch vor der ss wirklich wenig Alk getrunken aber mir fällt schon auf das viele es von diesem " ach du trinkst nix " abmachen -
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.04.2012 07:40
Zitat von Zwergnase1975:

erste zyklus nach FG 26 tage
zweite 31 tage
dritte 26 tage
vierte 22 tage

oh mann, du arme. ist die mens denn jetzt da? weil wenn nicht, die ersten 3 zyklen sind ja nicht sooo wild. und ggf war das sonst jetzt die einnistung. wuürd ja bei nem 26-31 tage zyklus passen...
aber wenn die mens jetzt richtig da ist würde ich auch mal beim doc nachfragen. viel kürzer sollten die ja nicht mehr werden...
Naddel84
5873 Beiträge
20.04.2012 07:53
@zwergnase: das ist kacke versteh ich! aber ich denke das pendelt sich alles wieder ein! hatte doch nach meiner ausschabung auch einmal 18 tage,dann wieder 22 dann 21 tage und jetzt im letzten und hoffentlich diesen 26 tage..
@euphoria: ja das ist cool mit dem storch oder? der hatte vorallem zu uns rüber geschaut.. naja mal abwarten,habe diesen zyklus keine ovus und nichts gemacht und habe (bis jetzt9 noch kein verlangen einen ss test zu machen.. bin gggggggggggggggggganz stolz auf mich.. kann jetzt auch wieder besser schalfen,weil man sich einfach nicht mehr so verrrückt machen lässt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt