Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
hh28
793 Beiträge
19.04.2012 11:41
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von steffifee27:

@ lilo hab mir die groesste mühe gegeben akkurat zu schneiden

@ whitedream ich seh auch nen strich jipiii !!!
@ Dori Daumen sind gedrueckt

@ Sophie ich bin mir ganz sicher das auch du bald mit tollen Neuigkeiten hier wieder schreibst ---
@ mummymouse jaja die Geduld nach Einer fg ist grad nicht die groesste - wie lang habt ihr jetzt gehibbelt ??

Also eigentlich über zwei Jahre insgesamt, aber mit immer wieder Pause und Zwischenfällen. Dezember 2011 hatten wir Termin in der KIWU bezüglich SG etc und da hat man uns einen guten Tipp gegeben. Und dann haben wir hin und her überlegt wegen IUI bzw ISCI. Aber haben gesagt wir probieren es noch bis Dezember 2012 und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werden wir es eben auf dem Weg der IUI bzw ISCI probieren.
Ok Haben dann im Januar erstmals den Tipp der KIWU umgesetzt, aber leider zum falschen Zeitpunkt, nun ja und einen Zyklus später, also Anfang Februar haben wir es nochmals auf diese Weise probiert und siehe da, ich wurde tatsächlich schwanger. War also der zweite ÜZ, aber eigentlich der Erste an dem wir den richtigen Zeitpunkt getroffen hatten.
Ob es an dem Tipp lag, wissen wir nicht. Aber ich gehe mal ganz stark davon aus
Wir werden es wieder so probieren und hoffen, dass es wieder so schnell klappt damit

willst du uns den Tipp auch mal veraten?
lilo84
4015 Beiträge
19.04.2012 11:43
mummy, wennst mir deine Daten gibst nimm ich dich gern mit drauf!
ich hab immer wenns mir zu lang gedauert hat bis ich schwanger wurde meinen Mann gepipmt und dann hats immer sofort geklappt.
annam
3163 Beiträge
19.04.2012 11:43

Zitat von steffifee27:

@ Sophie ich bin mir ganz sicher das auch du bald mit tollen Neuigkeiten hier wieder schreibst ---
@ mummymouse jaja die Geduld nach Einer fg ist grad nicht die groesste - wie lang habt ihr jetzt gehibbelt ??

Also eigentlich über zwei Jahre insgesamt, aber mit immer wieder Pause und Zwischenfällen. Dezember 2011 hatten wir Termin in der KIWU bezüglich SG etc und da hat man uns einen guten Tipp gegeben. Und dann haben wir hin und her überlegt wegen IUI bzw ISCI. Aber haben gesagt wir probieren es noch bis Dezember 2012 und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werden wir es eben auf dem Weg der IUI bzw ISCI probieren.
Ok Haben dann im Januar erstmals den Tipp der KIWU umgesetzt, aber leider zum falschen Zeitpunkt, nun ja und einen Zyklus später, also Anfang Februar haben wir es nochmals auf diese Weise probiert und siehe da, ich wurde tatsächlich schwanger. War also der zweite ÜZ, aber eigentlich der Erste an dem wir den richtigen Zeitpunkt getroffen hatten.
Wir werden es wieder so probieren und hoffen, dass es wieder so schnell klappt damit

Magst du uns den Tipp auch verraten?
lilo84
4015 Beiträge
19.04.2012 11:45
Zitat von Dori86:

@ me: Ich bin momentan total hibbelig und kann es kaum noch erwarten! Allerdings habe ich auch keine Anzeichen und befürchte, dass es auch in diesem Zyklus nicht geklappt hat . Wenn doch, könnte es so gerade eben noch mit einem Dezemberbaby was werden!
ich drück dir soooo die Daumen! Ihr habt es euch auch so sehr verdient!
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.04.2012 11:57
Zitat von lilo84:

ich hab immer wenns mir zu lang gedauert hat bis ich schwanger wurde meinen Mann gepipmt und dann hats immer sofort geklappt.

gepimpt?? Erzähl!!

Ok welche Daten brauchst du?
hh28
793 Beiträge
19.04.2012 11:59
Zitat von lilo84:

womit gepimpt? Mädels, ihr seid so geheimniss voll
lilo84
4015 Beiträge
19.04.2012 12:04
Folsäure halt wie die Frau ja auch nehmen soll (FS hat er diesesmal auch genommen) und dann noch Zink, da sollen die Schwimmer noch ein bischen mehr werden und mehr ausdauer haben. War zwar nicht nötig, aber schaden tuts auch nicht.
Was ist den mummys Tipp?
ich brauch Alter, ÜZ, und in welcher SSW FG war, wennst angeben willst
hh28
793 Beiträge
19.04.2012 12:05
Zitat von lilo84:

Folsäure halt wie die Frau ja auch nehmen soll (FS hat er diesesmal auch genommen) und dann noch Zink, da sollen die Schwimmer noch ein bischen mehr werden und mehr ausdauer haben. War zwar nicht nötig, aber schaden tuts auch nicht.
Was ist den mummys Tipp?

FS und selen nimmt mein Männe schon, Zink werde ich ihm auch noch andrehen

Der Tipp von Mummy würd mich auch mal interessieren
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.04.2012 12:06
Zitat von annam:

Zitat von steffifee27:

Klar, also die Schwimmerchen von Schatzi sind nicht die Besten. Aber zeugungsunfähig oder so ist er nicht.
Die in der Klinik gaben uns den Tipp, es mal mithilfe einer Menstruationstasse zu probieren. Wir sollten erstmal so üben, es einzuführen. Dann mit etwas Wasser. Naja habe zuhause dann erstmal diese Instead Softcup Dinger bestellt und dann geübt, es hat gut geklappt. Man erklärte uns jedenfalls, dass es für die Schwimmerchen manchmal ein zu weiter Weg ist und sie es nciht schaffen. Und mit der Tasse sind sie direkt am Muttermund und der Weg ist nur noch ein kurzer.
Also es ist ähnlich einer Heiminsemination mit Spritze und Kanüle, nur ungefährlicher. Also wir dachten einfach wir haben nichts zu verlieren und wieso nicht alles nutzen und ausprobieren ehe wir es künstlich versuchen...
Und es hat ja auch geklappt!
mummymouse2006
5184 Beiträge
19.04.2012 12:08
Zitat von lilo84:

Was ist den mummys Tipp?

Ok Also 22 jahre, 9. SSW und 2. ÜZ

Habe ich auch schon öfter gehört mit der Folsäure, werde mal in der KIWU fragen wieviel das bringt. Schaden tuts nicht, also einfach ausprobieren
Dori86
1616 Beiträge
19.04.2012 12:13
Zitat von lilo84:

Zitat von Dori86:

@ me: Ich bin momentan total hibbelig und kann es kaum noch erwarten! Allerdings habe ich auch keine Anzeichen und befürchte, dass es auch in diesem Zyklus nicht geklappt hat . Wenn doch, könnte es so gerade eben noch mit einem Dezemberbaby was werden!
ich drück dir soooo die Daumen! Ihr habt es euch auch so sehr verdient!

Danke, das ist super lieb von dir Lilo!
Dori86
1616 Beiträge
19.04.2012 12:15
Zitat von Whitedream:

Zitat von Dori86:

Hallo Mädels!
Man wart ihr wieder fleißig! Habe es nun alles nur überflogen!!!!
@ wighti: ein leises herzlichen Glückwunsch! Drück dir ganz doll die Daumen, dass es alles gut geht!

@mummymouse:

ich hab auch so gut wie keine Anzeichen, außer Fresssucht und blähbauchi. Mach Dir keine Sorgen, alles wird gut
*Schwangerschaftsviren rüberschieb*

Dankeschön!!! Werde mir die Viren mal schnell ausaugen! Hab heute irgendwie voll den depressiven!!!
elorani
405 Beiträge
19.04.2012 12:15

Zitat von lilo84:

Was ist den mummys Tipp?

Ok Also 22 jahre, 9. SSW und 2. ÜZ

Habe ich auch schon öfter gehört mit der Folsäure, werde mal in der KIWU fragen wieviel das bringt. Schaden tuts nicht, also einfach ausprobieren

hallo ihr lieben
also das mit der folsäure hatte mir mein FA auch damals gesagt, und gemeint die könnte ich ruhig schon nehmen, gesagt getan vor einen monat habe ich damit auch wieder angefangen.....jetzt muss es nur noch funzen
olchen
1541 Beiträge
19.04.2012 12:48
Zitat von nicole_jv3:

ach olchen, was ich noch fragen wollte: musst du denn morgen oder so nochmal zum fa zum hcg messen? weil dann kann er ja sehen ob die ss intakt ist. sonst steigt der hcgwert ja nicht...

neee ich soll erst in 8Tagen hin
hh28
793 Beiträge
19.04.2012 12:59

Zitat von annam:

Zitat von steffifee27:

Klar, also die Schwimmerchen von Schatzi sind nicht die Besten. Aber zeugungsunfähig oder so ist er nicht.
Die in der Klinik gaben uns den Tipp, es mal mithilfe einer Menstruationstasse zu probieren. Wir sollten erstmal so üben, es einzuführen. Dann mit etwas Wasser. Naja habe zuhause dann erstmal diese Instead Softcup Dinger bestellt und dann geübt, es hat gut geklappt. Man erklärte uns jedenfalls, dass es für die Schwimmerchen manchmal ein zu weiter Weg ist und sie es nciht schaffen. Und mit der Tasse sind sie direkt am Muttermund und der Weg ist nur noch ein kurzer.
Also es ist ähnlich einer Heiminsemination mit Spritze und Kanüle, nur ungefährlicher. Also wir dachten einfach wir haben nichts zu verlieren und wieso nicht alles nutzen und ausprobieren ehe wir es künstlich versuchen...
Und es hat ja auch geklappt!

AHA...sachen gubts Noch nie davon gehört! Kann man diese Tasse irgendwo kaufen?wenn ja wo? Stört diese beim GV?Kann mir gerade garnicht vorstellen, wie das abläuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt