Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
hibbelig
149 Beiträge
20.04.2012 13:38
Zitat von Whitedream:

Zitat von hibbelig:

So....ihr Süßen, ihr schreibt zuviel hab jetzt brav alles nachgelesen und die Hälfte vergessen

@mummymouse und elio?? hab leider den Namen vergessen ...naja egal, auf jeden Fall :
Der Anlass ist natürlich nicht so schön aber...mir hat dieser Thread wirklich sehr geholfen und er hilft immer noch!
Merke hier jeden Tag das ich nicht die einzige bin und manche Gefühle die man "danach" hat, einfach ganz normal sind.

@ die 2 Neu Schwangeren:JJJJJuuuuuuuHHHHHHuuuuuu

freu,freu,freu,freu,freu,freu............... diesmal geht alles gut! Ich denke fest an euch

@Olchen: hoffentlich ist alles gut und du berichtest uns bald von 2 kleinen Wundern

@ Sophia: Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen....und wünsche dir viel Spaß,Ablenkung und einen freien Kopf auf deinen Reisen....ich bin mir sicher dann klappt es ganz ohne Stress!

@ Me: Ich bin ja in "Hibbelpause"....mmmhhhhh aber mit euch *vorzeige Schwangerwerderinnen*hihi kann man ja garnicht richtig abschalten...heißt ich will auch! Naja aber ich merk nix...nada...hatte vor ein paar Wochen mein Mensartiges ziehen und das wars auch...keine Anzeichen also wars sehr sehr wahrscheinlich auch nix....versuch ja momentan auch etwas abzunehmen....da ich nach meiner 1.Schwangerschaft viel zu viel auf den Rippen hatte und noch habe aber irgendwie gelingt es mir nicht meinen Kampfgeist zu aktivieren....Bei uns geht es immer noch drunter und drüber....Betrieblich wie auch Privat....unser kleiner ist immernoch oder besser gesagt wieder ( dank der doofen Krippe die auch Fieber-Kinder kommen lässt-vielen Dank hierfür )Krank und hat diese fiese Ohrenentzündung...d.h in ein paar Wochen Op aber dann haben wir hoffentlich unsere Ruhe!
Naja und da ich nicht Trinke und nicht mehr Rauche ( seit meiner 1.Schwangerschaft) Nasche ich bei Stress.....

Is zwar nur ne Kopfsache....aber ich schaffs momentan einfach nicht....also muss ich wohl einfach noch bisi durchhalten, dann schön abnehmen und bin dann halt 2013 eine schöne Schwangere

Stress ist scheiße aber kopf voll gut zum schwanger werden
<< beste Beispiel

mach mir doch keine Hoffnungen Ach keine Ahnung...irgendwie hofft man ja eh immer egal was is....aber ich hab morgen NMT und heute merk ich noch nix....früher hatte ich da schon 2-3 Tage vorher Mensartiges ziehen...so haben sich die "Menschen" (find ich sehr lustig ) immer angekündigt...aber letztes mal war es auch so: ich hab nix gemerkt und mir immer mehr eingeredet "es " könnte geklappt haben und im endeffekt habe ich Sie pünktlich zum 30.Tag bekommen
Denke so wird es morgen auch sein und wenn nicht warte ich trotzdem noch einen bis zwei Tage und mache dann evtl. nen Test...
hibbelig
149 Beiträge
20.04.2012 13:41
@ whitedream: wann hast du FA Termin? Oder wartetst du noch? Neugierig bin!!! und ich saug mir alle deine Vieren auf....zumindest ein paar damit für die anderen auch noch was bleibt
Whitedream
3771 Beiträge
20.04.2012 14:22
Zitat von hibbelig:

@ whitedream: wann hast du FA Termin? Oder wartetst du noch? Neugierig bin!!! und ich saug mir alle deine Vieren auf....zumindest ein paar damit für die anderen auch noch was bleibt

Hab grad Anruf vom FA bekommen: Blutwerte positiv
Soll Do nochmal hin zwecks guggen
hibbelig
149 Beiträge
20.04.2012 14:27
Hallo? Keiner da, einmal wenn ich online bin
Ich wünsch mir eine Zusammenleg/Bügelfee!!! Ich bewundere Alle Frauen die Job,Kind, Haushalt und Ihre Bügelwäsche im Griff haben.... ....die ersten Drei kann ich als "Im Griff" bezeichnen...für´s Bügeln wurde ich leider nicht gemacht

Und dann bin ich noch so blöd und warte immer ewig...bis sich auch ein richtig schöner Turm angesammelt hat.... Naja, da hier keiner zum quatschen is...muss ich wohl ran!
Tammie
1470 Beiträge
20.04.2012 14:27
Zitat von Whitedream:

Zitat von hibbelig:

Ach wie schön, das klingt doch toll
Bei der Gelegenheit sauge ich auch noch ein paar Viren auf

habe nämlich meinen ES in diesen Tagen
Schönes Wochenende schonmal an alle.
hibbelig
149 Beiträge
20.04.2012 14:28
Zitat von Whitedream:

Zitat von hibbelig:

Oh wie schön!!!! Das sind doch gute Nachrichten!!!!! Donnerstag wird bestimmt super!!! Wie fühlst du dich? Irgendwelche SSA? Übelkeit?
Temayja
17613 Beiträge
20.04.2012 14:29
fürs bügeln gibt es doch die schwiegermutter
hibbelig
149 Beiträge
20.04.2012 14:30
Zitat von Tammie:

Zitat von Whitedream:

Zitat von hibbelig:

Ach wie schön, das klingt doch toll
Bei der Gelegenheit sauge ich auch noch ein paar Viren auf

habe nämlich meinen ES in diesen Tagen
Schönes Wochenende schonmal an alle.

Tammie dann ran an den Speck oder besser gesagt den Mann!!! Viel Spaß!
20.04.2012 14:30
hallo ihr lieben

wie geht es euch denn?

wollt mich mal wieder melden
hibbelig
149 Beiträge
20.04.2012 14:32
Zitat von Temayja:

fürs bügeln gibt es doch die schwiegermutter

Das wär schön...*schwelg* meine is nich die normale Schwiegermutter....selbst voll Berufstätig und ich glaube die Bügelt garnicht sondern faltet alles gleich frisch aus dem Trockner....
Ich will eine FEE...jetzt sofort und die soll auch gleich den Storch anhaun....der soll auch gleich mit vorbei fliegen
Temayja
17613 Beiträge
20.04.2012 14:34
meine ist auch noch voll berufstätig trotzdem besteht die jeden samstag auf nen korb wäsche
hibbelig
149 Beiträge
20.04.2012 14:39
Zitat von Temayja:

meine ist auch noch voll berufstätig trotzdem besteht die jeden samstag auf nen korb wäsche

Jetzt bin ich wirklich neidisch
Aber es sei dir gegönnt
Ach mir meiner Mutter wie auch meiner Schwiegermom brauch ich da nicht rechnen....die sind da leider beide nicht so gepoolt....so von wegen mal unter die Arme greifen im Haushalt oder beim Kleinen....wobei Sie auch beide etwas weiter weg wohnen ( muss ich der Fairnesshalber sagen und meine Mom hat kein Auto)

Mach mir auch heute noch gedanke ob es bei der FG damals vielleicht alles einbischen zu viel war und es deswegen so gekommen ist.....aber das werde ich wohl nie erfahren.
Beim nächstenmal wird sicher alles gut! Chakka...oder wie man das auch immer schreibt
Tinassen
1351 Beiträge
20.04.2012 14:42
Zitat von hibbelig:

Ich wünsch mir eine Zusammenleg/Bügelfee!!! Ich bewundere Alle Frauen die Job,Kind, Haushalt und Ihre Bügelwäsche im Griff haben.... ....die ersten Drei kann ich als "Im Griff" bezeichnen...für´s Bügeln wurde ich leider nicht gemacht

Und dann bin ich noch so blöd und warte immer ewig...bis sich auch ein richtig schöner Turm angesammelt hat.... Naja, da hier keiner zum quatschen is...muss ich wohl ran!

also ich bügel nicht Ich leg die wäsche wenn ich sie aus der Waschmaschiene hole nass zusammen, dann lasse ich den korb so ein paar minuten stehen ...und dann hänge ich sie sehr sehr ordendlich auf und damit hat sich das bügeln erledigt .. das einzige was ich mal bügel ist ein hemd für meinen Mann aber nur wenn ein besonderer anlass ist
Temayja
17613 Beiträge
20.04.2012 14:44
meine schwiegerellis wohnen 5min entfernt meine eltern 1,5std, meine schwiegermama ist nur wegen dem baby noch nicht in rente gegangen will noch geld verdienen aber ab März ist sie dann zu hause und freut sich aufs oma sein. am anfang war es mit der auch net so einfach hab ihr ja ihr einziges kind weggenommen aber jetz verstehen wir uns super
hibbelig
149 Beiträge
20.04.2012 14:51
Zitat von Tinassen:

Zitat von hibbelig:

also ich bügel nicht Ich leg die wäsche wenn ich sie aus der Waschmaschiene hole nass zusammen, dann lasse ich den korb so ein paar minuten stehen ...und dann hänge ich sie sehr sehr ordendlich auf und damit hat sich das bügeln erledigt .. das einzige was ich mal bügel ist ein hemd für meinen Mann aber nur wenn ein besonderer anlass ist

mhh...du legst die Wäsche nass zusammen und dann hängst du Sie auf....mit oder ohne Wäscheklammern? finde die machen immer so doofe Abdrücke...
Nächstes problem....ich brauch meinen Trockner, denn zum Aufhängen hab ich leider nicht so viel Platz und wir Wohnen im 3 Stock, da geh ich nicht jedesmal extra in Keller um Aufzuhängen....
Aber weißte was, ich werds heut mal probieren....wobei es sich nach mehr arbeit anhört (bin echt zusammenlegfaul!!!und hiermit geoutet )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt