Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.04.2012 14:55
Zitat von jasiii:
hallo ihr lieben
wie geht es euch denn?
wollt mich mal wieder melden![]()
Hey Jasiii du altes Haus

lang nicht mehr gehört von dir

Mir gehts soweit ganz gut bin mittlerweile schon in der 20.SSW, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Gibts bei dir etwas neues?? LG
20.04.2012 14:55
Zitat von hibbelig:
Zitat von Tinassen:
Zitat von hibbelig:
Hallo? Keiner da, einmal wenn ich online bin![]()
Ich wünsch mir eine Zusammenleg/Bügelfee!!! Ich bewundere Alle Frauen die Job,Kind, Haushalt und Ihre Bügelwäsche im Griff haben....![]()
![]()
....die ersten Drei kann ich als "Im Griff" bezeichnen...für´s Bügeln wurde ich leider nicht gemacht
![]()
![]()
Und dann bin ich noch so blöd und warte immer ewig...bis sich auch ein richtig schöner Turm angesammelt hat....Naja, da hier keiner zum quatschen is...muss ich wohl ran!
also ich bügel nichtIch leg die wäsche wenn ich sie aus der Waschmaschiene hole nass zusammen, dann lasse ich den korb so ein paar minuten stehen ...und dann hänge ich sie sehr sehr ordendlich auf und damit hat sich das bügeln erledigt .. das einzige was ich mal bügel ist ein hemd für meinen Mann aber nur wenn ein besonderer anlass ist
mhh...du legst die Wäsche nass zusammen und dann hängst du Sie auf....mit oder ohne Wäscheklammern? finde die machen immer so doofe Abdrücke...
Nächstes problem....ich brauch meinen Trockner, denn zum Aufhängen hab ich leider nicht so viel Platz und wir Wohnen im 3 Stock, da geh ich nicht jedesmal extra in Keller um Aufzuhängen....
Aber weißte was, ich werds heut mal probieren....wobei es sich nach mehr arbeit anhört(bin echt zusammenlegfaul!!!und hiermit geoutet
)
wenn du einen trockner hast sollte die wäsche doch nicht so knitterig sein

ich hänge meine wäsche draussen mit wäscheklammern auf aber auch da habe ich besondere techniken

20.04.2012 14:57
Zitat von Temayja:
meine schwiegerellis wohnen 5min entfernt meine eltern 1,5std, meine schwiegermama ist nur wegen dem baby noch nicht in rente gegangen will noch geld verdienen aber ab März ist sie dann zu hause und freut sich aufs oma sein. am anfang war es mit der auch net so einfach hab ihr ja ihr einziges kind weggenommen aber jetz verstehen wir uns super
Das hört sich echt Traumhaft an....mit meiner Schiegermom war es Anfangs auch schwierig...Sie war eher so der Freundinnen Typ und nicht so die Mutter oder Schwiegermutter...hat glaub ich ein Problem mit dem älter werden und war teilweise echt eifersüchtig auf mich...( auch der einzige Sohn/Kind) aber die Wogen haben sich geglättet und jeder gibt sich Mühe, auch wenn es manchmal etwas verkrampft wirkt

Sei froh wenn es bei dir so ist! Als ich mit unserem Sohn schwanger war, haben wir gerade unsere Wohnung ausgebaut, Mein Mann hatte 2 schwere Kopfop´s und wir sind dann schnell umgezogen und haben uns dann im Anschluss Selbständig gemacht.....hört sich bekloppt an

Bin aber verdammt Stolz das ich und mein Menne es soooo toll geschafft haben! Und auch noch ganz allein!

20.04.2012 14:59
Zitat von Euphoria:
Zitat von jasiii:
hallo ihr lieben
wie geht es euch denn?
Hey Jasiii du altes Haus![]()
![]()
lang nicht mehr gehört von dirwie gehts dir denn so??
Mir gehts soweit ganz gut bin mittlerweile schon in der 20.SSW, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Gibts bei dir etwas neues?? LG
huuhuuuuu

wow 20 ssw ja die zeit vergeht echt schnell weißt du denn schon was es wird?
ja mir geht es sehr gut danke, hatte gestern einen es

20.04.2012 15:00
Zitat von Tinassen:
Zitat von hibbelig:
Zitat von Tinassen:
Zitat von hibbelig:
Ich wünsch mir eine Zusammenleg/Bügelfee!!! Ich bewundere Alle Frauen die Job,Kind, Haushalt und Ihre Bügelwäsche im Griff haben....![]()
![]()
....die ersten Drei kann ich als "Im Griff" bezeichnen...für´s Bügeln wurde ich leider nicht gemacht
![]()
![]()
Und dann bin ich noch so blöd und warte immer ewig...bis sich auch ein richtig schöner Turm angesammelt hat....Naja, da hier keiner zum quatschen is...muss ich wohl ran!
also ich bügel nichtIch leg die wäsche wenn ich sie aus der Waschmaschiene hole nass zusammen, dann lasse ich den korb so ein paar minuten stehen ...und dann hänge ich sie sehr sehr ordendlich auf und damit hat sich das bügeln erledigt .. das einzige was ich mal bügel ist ein hemd für meinen Mann aber nur wenn ein besonderer anlass ist
mhh...du legst die Wäsche nass zusammen und dann hängst du Sie auf....mit oder ohne Wäscheklammern? finde die machen immer so doofe Abdrücke...
Nächstes problem....ich brauch meinen Trockner, denn zum Aufhängen hab ich leider nicht so viel Platz und wir Wohnen im 3 Stock, da geh ich nicht jedesmal extra in Keller um Aufzuhängen....
Aber weißte was, ich werds heut mal probieren....wobei es sich nach mehr arbeit anhört(bin echt zusammenlegfaul!!!und hiermit geoutet
)
wenn du einen trockner hast sollte die wäsche doch nicht so knitterig seinmeine schwiegermutter hat da extra so ein zeug für damit die wäsche bügelfrei nach dem trocknergang ist ...
ich hänge meine wäsche draussen mit wäscheklammern auf aber auch da habe ich besondere technikenhier drin hänge ich sie ohne klammern auf und benutze dann wieder eine andere technik
Okay....jetzt hast du meine Bewunderung

Was fürn Zeug nimmt deine Mutter damit es Bügelfrei raus kommt'? Muss aber ehrlich gestehen, das es wahrscheinlich halb so wild wäre wenn ich öfter dazu käme und nicht so lange warten würde bis ich das Zeug zusammenfalte....denn durchs liegen entstehen ja die neuen Knitter

20.04.2012 15:06
Zitat von hibbelig:
Zitat von Whitedream:
Zitat von hibbelig:
@ whitedream: wann hast du FA Termin? Oder wartetst du noch? Neugierig bin!!! und ich saug mir alle deine Vieren auf....zumindest ein paardamit für die anderen auch noch was bleibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad Anruf vom FA bekommen: Blutwerte positiv![]()
Soll Do nochmal hin zwecks guggen
Oh wie schön!!!! Das sind doch gute Nachrichten!!!!! Donnerstag wird bestimmt super!!! Wie fühlst du dich? Irgendwelche SSA? Übelkeit?
Nö, nur Salami -Schafskäse Fressatacken
20.04.2012 15:07
Zitat von jasiii:
Zitat von Euphoria:
Zitat von jasiii:
hallo ihr lieben
wie geht es euch denn?
Hey Jasiii du altes Haus![]()
![]()
lang nicht mehr gehört von dirwie gehts dir denn so??
huuhuuuuu
![]()
wow 20 ssw ja die zeit vergeht echt schnell weißt du denn schon was es wird?
ja mir geht es sehr gut danke, hatte gestern einen esobwohl ich ja meine mens noch nicht hatte
ne, leider wissen wir noch nicht was es wird. Habe aber am Montag den nächsten US und aller spätestens am 03.05. werden wir wohl Bescheid wissen da haben wir den Termin zur Feindiagnostik

hattest du jetzt noch garnicht deine Mens?

Hoffe ihr habt den ES auch gut genutzt

20.04.2012 15:08
Zitat von Whitedream:
Zitat von hibbelig:
Zitat von Whitedream:
Zitat von hibbelig:
@ whitedream: wann hast du FA Termin? Oder wartetst du noch? Neugierig bin!!! und ich saug mir alle deine Vieren auf....zumindest ein paardamit für die anderen auch noch was bleibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön!!!! Das sind doch gute Nachrichten!!!!! Donnerstag wird bestimmt super!!! Wie fühlst du dich? Irgendwelche SSA? Übelkeit?

20.04.2012 15:09
ne noch gar keine mens , as war am 10.1
war auch heute gleich bei meiner fa die sah am us eine sehr gut aufgebaute schleimhaut 10mm das eichen sah sie nicht mehr sie meinte es wäre gestern gesprungen und aufeinmal sagte sie mir: oh wie es ausschaut kommt da noch was nach .'' da ist tatsächlich noch ein eichen mit 15 mm
war auch heute gleich bei meiner fa die sah am us eine sehr gut aufgebaute schleimhaut 10mm das eichen sah sie nicht mehr sie meinte es wäre gestern gesprungen und aufeinmal sagte sie mir: oh wie es ausschaut kommt da noch was nach .'' da ist tatsächlich noch ein eichen mit 15 mm

20.04.2012 15:19
Zitat von hibbelig:
Zitat von Tinassen:
Zitat von hibbelig:
Zitat von Tinassen:
Zitat von hibbelig:
![]()
![]()
![]()
)
wenn du einen trockner hast sollte die wäsche doch nicht so knitterig seinmeine schwiegermutter hat da extra so ein zeug für damit die wäsche bügelfrei nach dem trocknergang ist ...
ich hänge meine wäsche draussen mit wäscheklammern auf aber auch da habe ich besondere technikenhier drin hänge ich sie ohne klammern auf und benutze dann wieder eine andere technik
Okay....jetzt hast du meine BewunderungIch hab nicht mal 1 Technik glaub ich...
![]()
Was fürn Zeug nimmt deine Mutter damit es Bügelfrei raus kommt'? Muss aber ehrlich gestehen, das es wahrscheinlich halb so wild wäre wenn ich öfter dazu käme und nicht so lange warten würde bis ich das Zeug zusammenfalte....denn durchs liegen entstehen ja die neuen KnitterAlso is mal wieder alles meine Schuld
![]()
keine ahnung sie hat da extra so ein trocknerzeug mit duft !!! achso ja wenn man die sachen im wäschekorb legt und liegen lässt knittern die erst recht .. ich nehme die wäsche von der leine und falte sie sofort zusammen oder wenn ich keine zeit habe lege sie nur glatt übereinander ...
20.04.2012 15:22
Zitat von hibbelig:
Zitat von Whitedream:
Zitat von hibbelig:
Zitat von Whitedream:
Zitat von hibbelig:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann lass es dir/euch schmecken!
Danke

20.04.2012 15:24
Zitat von jasiii:
ne noch gar keine mens , as war am 10.1
war auch heute gleich bei meiner fa die sah am us eine sehr gut aufgebaute schleimhaut 10mm das eichen sah sie nicht mehr sie meinte es wäre gestern gesprungen und aufeinmal sagte sie mir: oh wie es ausschaut kommt da noch was nach .'' da ist tatsächlich noch ein eichen mit 15 mm![]()
hat sie denn etwas wegen der Mens gesagt? Ist ja schon eine lange Zeit ohne Mens. Wenn jetzt zwei Eichen gesprungen sind umso besser

20.04.2012 15:27
ne hat sie nicht, haben ja schon 2 mal versucht die mens auszulösen mit 2 verschiedenen medis und nichts hat sich getan, schleimhaut war damals bei 5mm und jetzt ist sie auf 10
am di habe ich nen termin bei einer spezialistion für hormonstörung und kinderwunsch
am di habe ich nen termin bei einer spezialistion für hormonstörung und kinderwunsch
20.04.2012 15:30
Zitat von jasiii:
ne hat sie nicht, haben ja schon 2 mal versucht die mens auszulösen mit 2 verschiedenen medis und nichts hat sich getan, schleimhaut war damals bei 5mm und jetzt ist sie auf 10
dann lass dich dort mal schön beraten. Vielleicht brauchte dein Körper aber auch einfach nur länger und wenn du jetzt einen ES hast dann müsste die Mens doch auch von alleine kommen.
20.04.2012 15:33
ja das werde, freu mich so rießig über meinen es und vl. kommt das 2te eichen ja noch nach

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt