Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.04.2012 11:22
Oh je Asione, kann das Gefühl gut nachvollziehen..
Denke auch immer an die Gefahr, obwohl ich noch nicht mal SS bin!
Aber das kennen bestimmt alle Mädels aus unserer Gruppe.
Bei Dir wird diesmal aber alles gut gehen, da bin ich mir so so so sicher
Denke auch immer an die Gefahr, obwohl ich noch nicht mal SS bin!
Aber das kennen bestimmt alle Mädels aus unserer Gruppe.
Bei Dir wird diesmal aber alles gut gehen, da bin ich mir so so so sicher

24.04.2012 12:02
@ Lexilein: WILLKOMMEN! Schade dass es auch Dich getroffen hat, aber wir schaffen das hier alle gemeinsam. Bei mir war es auch die erste Schwangerschaft, gleich im ersten ÜZ geklappt (in den Flitterwochen
) und dann so ein doofes Ende. Na ja, hoffen wir dass dieses Jahr uns noch ganz viel Gutes bring!
@ mummymouse: wow, sooo viele Ovus, könntest glatt einen Fächer draus basteln, aber ich sehe leider auch keinen positiven
@ Tinassen: abgestimmt und seeeehr süß!
@ Blindfish: doof, doof, doof, auf in den nächsten Zyklus
Wünsch Euch allen einen tollen Tag und schick Euch liebste Grüße aus dem grauen München

@ mummymouse: wow, sooo viele Ovus, könntest glatt einen Fächer draus basteln, aber ich sehe leider auch keinen positiven

@ Tinassen: abgestimmt und seeeehr süß!
@ Blindfish: doof, doof, doof, auf in den nächsten Zyklus
Wünsch Euch allen einen tollen Tag und schick Euch liebste Grüße aus dem grauen München
24.04.2012 12:46
hey ihr lieben.. also mir ist komisch heut..erst der durchfall heut morgen und dann war ich vorhin sooooooooo müde das ich noch bissel ins bettchen gegangen bin..
24.04.2012 13:00
schaue grad punkt 12.. über schwarzen hautkrebs.. wegen solarium.. oh gott

24.04.2012 13:02
und ich muß dazu sagen ich bin immer gern ins solariun gegangen.. naja jetzt schon lange nicht mehr,auch wenn braun soooooooo schön ist.. ich mixe immer bräunungscreme mit normaler creme und das ergebnis ist super,nicht fleckig und nichts..

24.04.2012 13:32
@ lexilein ein trauriges willkommen hier !!!
@ asione mir ging es auch bis zum 1 Fa Termin so das ich ständig auf Klo bin weil ich Angst hatte es blutet , aber nachdem ich das herzl gehoert hatte wurds besser - aber die Angst ist nicht weg !
Hab morgen Wieder Fa Termin !!!
Heut war meine Chefin zum Haare machen da - die ging mir so auf den Keks das ich mich schon jetzt freue wenn ich es ihr sagen kann - und sie dann gucken muss was sie mit ihren laden macht - so langsam kann die mich mal kreutzweise
@ naddl war früher auch immer im Soli - hab dadurch viel mehr Leberflecke bekommen und geh schon seit Herbst nicht mehr !!!
@ asione mir ging es auch bis zum 1 Fa Termin so das ich ständig auf Klo bin weil ich Angst hatte es blutet , aber nachdem ich das herzl gehoert hatte wurds besser - aber die Angst ist nicht weg !
Hab morgen Wieder Fa Termin !!!
Heut war meine Chefin zum Haare machen da - die ging mir so auf den Keks das ich mich schon jetzt freue wenn ich es ihr sagen kann - und sie dann gucken muss was sie mit ihren laden macht - so langsam kann die mich mal kreutzweise

@ naddl war früher auch immer im Soli - hab dadurch viel mehr Leberflecke bekommen und geh schon seit Herbst nicht mehr !!!
24.04.2012 14:27
@Naddel.. mach mal bitte Schleichwerbung und verrate mir, welche Cremes du benutzt? ich bin ja auch immer so schrecklich blass.
@Euphoria.. ja, wie geil, herzlichen Glückwunsch zum Outing!!
Jetzt kannst du endlich richtig shoppen gehen *ganzneidischwerd*
@Dori.. tut mir leid, dass die Pest kam!
@Lexi.. ein trauriges, aber herzliches Willkommen bei uns!! Ich heirate auch im Juli
@Euphoria.. ja, wie geil, herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

@Lexi.. ein trauriges, aber herzliches Willkommen bei uns!! Ich heirate auch im Juli

24.04.2012 14:37
@ cherrypie wie geht's dir ???
Uiii Hochzeit im Juli
)) Kleid schon gefunden ???
Uiii Hochzeit im Juli

24.04.2012 14:58
herzlich willkommen hier lexi
.
.
.
.
bei mir gibts nix neues, gestern hatte schatzi geb ist 38geworden und langsam geknickt glaube ich. bin total ko heute ich glaub das wetter ist nix für michkj
.
.
.
.
bei mir gibts nix neues, gestern hatte schatzi geb ist 38geworden und langsam geknickt glaube ich. bin total ko heute ich glaub das wetter ist nix für michkj
24.04.2012 15:05
@Steffi.. mir geht es heute nur so lala.. Kleid werde ich am 10. Mai kaufen gehen
@Temmy... genau so geht es mir heute auch

@Temmy... genau so geht es mir heute auch

24.04.2012 17:05
Zitat von Cherrypie:von rossman* sun ozon selbstbräunungscreme,helle hauttypen.. kostet so 3,00 euro und die mußt mit normaler boylotion mischen und immer jeden tag eincremen.. einmal die woche peele ich meine haut,damit das "alte" runterkommt und es nicht fleckig wird.ist wirklich die beste creme die ich je hatte,und habe schon sooooooooooviel ausprobiert. und so habe ich das ganze jahr leicht bronzefarbene haut(nicht gelb!) richtig schön hellbraun
@Naddel.. mach mal bitte Schleichwerbung und verrate mir, welche Cremes du benutzt? ich bin ja auch immer so schrecklich blass.
@Euphoria.. ja, wie geil, herzlichen Glückwunsch zum Outing!!![]()
![]()
Jetzt kannst du endlich richtig shoppen gehen *ganzneidischwerd*
@Lexi.. ein trauriges, aber herzliches Willkommen bei uns!! Ich heirate auch im Juli![]()
24.04.2012 17:06
Zitat von Temayja:ich bin heut auch schon den ganzen tag soooooooooooo müde..
herzlich willkommen hier lexi
.
.
.
.
24.04.2012 17:34
hallo ihr lieben
wie geht es euch?
war ja heute bei der spezialistin
also das zweite ei ist gesprungen
und die schleimhaut ist jetzt bei 12,5
sollte ich dann die mens bekommen fangen wir an zu stimulieren mit puregon pen
lg
wie geht es euch?
war ja heute bei der spezialistin
also das zweite ei ist gesprungen

und die schleimhaut ist jetzt bei 12,5