Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
24.04.2012 17:57
Danke Naddel. Und Mischungsverhältnis 50/50?
Dori86
1616 Beiträge
24.04.2012 19:37
Zitat von olchen:

Zitat von sunshine011210:

Meine Güte ... das ist ja mal 'ne Parade an Ovus
Kann aber so genau auch keinen positiven Ovus feststellen
Vielleicht hilft dir wirklich der Monitor eher als die Ovus.
Drücke dir die Daumen, dass im nächsten Zyklus eine super ES kommt

PS........ Ich verkaufe ein monitor mit teststreifen .......... Ist nur ein Angebot

Was möchtest du denn dafür haben???
Lexilein
172 Beiträge
24.04.2012 20:05
Danke das ihr mich so herzlich willkommen heisst !
@Tammie: ui wie bei mir ,allerdings hab ich kein gutes gefühl
@Cherrypie: schön ich kanns kaum noch erwarten bei uns ist es der 20.7.12!und bei dir?
Lexilein
172 Beiträge
24.04.2012 20:13
hab ganz vergessen zu fragen..
@Karis2012: danke für deine lieben worte,den wievielten ÜZ hast du denn schon?ich bin im Dezember unerwartet schwanger geworden...mein freund meinte so richtig geplant will er erst nach juli 2012 loslegen,er meinte aber auch, wenns vorher passiert dann ist es auch ok."verhütet" hab ich nur mit dem personacomputer (wenn man das verhüten nennen kann )
das lustige an der sache war ja,dass ich ein jahr zuvor bei einer kartenlegerin war, und diese mir sagte ich werde 2011 noch schwanger!das es dann wirklich im dezember passiert,damit hätte ich niemals gerechnet!und dann kam das böse ende
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.04.2012 20:37
@jasii. das hört sich doch supi an!!!
@etti. jaaa, musste heute arbeiten. und das nachdem ich diese nacht 3(!!!) stunden wach lag. ist neuer rekord, meistens schlaf ich nach 1-2 stunden wieder ein. heute mittag wär mir auch fast der kopf auf die tischplatte gefallen.
@lexi. ja, die ersten 12 ssw waren schon hart. schön war es, als mein krümel sich das erste mal bewegt hat. bei meiner ersten fg in der 10. ssw hatte ich vorher "nur" den herzschlag gesehen und ein erster stein ist mir vom herzen gefallen als ich dann weiter war. und seit der 13. ssw sind die bösen gedanken (fast ganz) weg.
Zwergnase1975
679 Beiträge
24.04.2012 21:31
huhu ihr lieben,mir gehts heute total sch......,war beim arzt und hab warscheinlich ne Laktose Intoleranz.hab mega beschwerden seit monaten ,muss am donnerstag zum doc test machen usw,2 st eingeplant
mummymouse2006
5184 Beiträge
24.04.2012 21:32
ZT und noch immer weder Mens noch ES in Sicht...

Mal sehen wann sich endlich mal was tut
Naddel84
5873 Beiträge
24.04.2012 21:48
@cherry: ja ich hatte eine alte leere bodylotion flasche und da habe ich bisschen bodylotion und die bräunungsmilch reingschüttet,nach gefühl
Naddel84
5873 Beiträge
24.04.2012 21:49
hallo an die schwangeren,hattet ihr vor nmt auch so ein schales gefühl im mund?? habe das schon seid 2 tagen jetzt rund um die uhr
steffifee27
6384 Beiträge
24.04.2012 21:56
Zitat von Naddel84:

hallo an die schwangeren,hattet ihr vor nmt auch so ein schales gefühl im mund?? habe das schon seid 2 tagen jetzt rund um die uhr
nicht das ich wüsste....
steffifee27
6384 Beiträge
24.04.2012 21:58
@ nicole das geht mir auch so.... seit ich schwager bin, bin ich fast jede nacht wach und kann nicht wieder sofort einschlafen.... müde bin ich eh immer & wenn ich lönnte wäre ich einfach nur FAUL,... das würd ich grad am liebsten machen ....

morgen kann ich auch nicht auschlafen weil ich ja zum fa muss,... aber das nehm ich gerne in kauf & hoffe das alles ok ist...
Naddel84
5873 Beiträge
24.04.2012 22:05
Zitat von steffifee27:

@ nicole das geht mir auch so.... seit ich schwager bin, bin ich fast jede nacht wach und kann nicht wieder sofort einschlafen.... müde bin ich eh immer & wenn ich lönnte wäre ich einfach nur FAUL,... das würd ich grad am liebsten machen ....

morgen kann ich auch nicht auschlafen weil ich ja zum fa muss,... aber das nehm ich gerne in kauf & hoffe das alles ok ist...
wann hast FA termin?
steffifee27
6384 Beiträge
24.04.2012 22:12
Zitat von Naddel84:

Zitat von steffifee27:

wann hast FA termin?
ich soll um 8 da sein,... aber ich hab kein festen termin & werd dazwischen geschoben deswegen muss ich sicher wieder länger warten, beim letzten mal hab ich über 1,5 std. gewartet ....
Naddel84
5873 Beiträge
24.04.2012 22:51
Zitat von steffifee27:

Zitat von Naddel84:

Zitat von steffifee27:

wann hast FA termin?
ich soll um 8 da sein,... aber ich hab kein festen termin & werd dazwischen geschoben deswegen muss ich sicher wieder länger warten, beim letzten mal hab ich über 1,5 std. gewartet ....
ich drücke die daumen für morgen!
annam
3163 Beiträge
25.04.2012 07:03
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Anzeichen waren doch nur eine Virusinfektion Die hat mich die letzten 2 Tage umgehauen. Hab dann heute morgen trotzdem getestet und war natürlich negativ.
Aber viel schlimmer ist, dass unser Sohn nach der Infektion letzte Woche jetzt Pseudokrupp hat. Mein armer kleiner Schatz musste dieses Jahr schon so viel mitmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt