Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.04.2012 22:04
Zitat von Temayja:ok dann so
neee gucke mc gyver und häkel an meinem poncho

29.04.2012 07:35
Die Warterei auf die Tage nervt
Ich hab heute morgen noch Mal getestet, aber negativ. Wenn dann so schwarz auf weiß "Nicht schwanger" steht, ist das ganz schön deprimierend

29.04.2012 08:04
Zitat von annam:
Die Warterei auf die Tage nervtIch hab heute morgen noch Mal getestet, aber negativ. Wenn dann so schwarz auf weiß "Nicht schwanger" steht, ist das ganz schön deprimierend
![]()
Ach mensch

Bei euch klappts auch noch, da bin ich sicher.
Weißt, was meine Oma meinte, als sie von unserem Kinderwunsch hörte? "Der liebe Gott muss erst das perfekte Baby für euch basteln und das kostet Zeit"
29.04.2012 10:46
Zitat von annam:
Die Warterei auf die Tage nervtIch hab heute morgen noch Mal getestet, aber negativ. Wenn dann so schwarz auf weiß "Nicht schwanger" steht, ist das ganz schön deprimierend
![]()
aber der Digi ist ja soweit ich weiss kein Frühtest... wann soll die Olle denn kommen?
29.04.2012 10:53
Zitat von annam:
![]()
solange die Olle nicht da ist, ist noch nix verloren. Zumal der Digi auch nur bei starker HCG Konzentration positiv anzeigt. Ich würde ehe mit einem herkömmlichen testen

29.04.2012 11:13
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
![]()
aber der Digi ist ja soweit ich weiss kein Frühtest... wann soll die Olle denn kommen?
Am 26.04. also schon ein paar Tage her.
29.04.2012 11:14
Zitat von Euphoria:
Zitat von annam:
![]()
solange die Olle nicht da ist, ist noch nix verloren. Zumal der Digi auch nur bei starker HCG Konzentration positiv anzeigt. Ich würde ehe mit einem herkömmlichen testen![]()
jaaa, ich hab auch immer lieber mit so "strichtests" getestet und nicht mit digitests. hab aber schon cb genommen. gibt bestimmt auch andere gute, aber so mehrtestpackungen von e*ay sind mir suspekt...

29.04.2012 11:21
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
![]()
Am 26.04. also schon ein paar Tage her.
oh das sind wirklich schon ein paar Tage... das seh ich persönlich schon mal positiv... war den dein Zyklus sonst imme regelmäßig? Nicht das der durcheinander ist..
29.04.2012 11:25
Zitat von Asinoe:
oh das sind wirklich schon ein paar Tage... das seh ich persönlich schon mal positiv... war den dein Zyklus sonst imme regelmäßig? Nicht das der durcheinander ist..
Immer zwischen 30 und 32 Tagen. Selbst bei den 32 Tagen wäre ich jetzt drüber, weil ich immer auf 31 Tage berechne. Kann natürlich auch an der FG liegen, aber auch nach meiner 1.SS war mein Zyklus direkt wieder regelmäßig.
29.04.2012 11:28
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
Immer zwischen 30 und 32 Tagen. Selbst bei den 32 Tagen wäre ich jetzt drüber, weil ich immer auf 31 Tage berechne. Kann natürlich auch an der FG liegen, aber auch nach meiner 1.SS war mein Zyklus direkt wieder regelmäßig.
bei mir war es auch sofort wieder regelmäßig

29.04.2012 11:30
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
bei mir war es auch sofort wieder regelmäßigoh mann hol dir gleich morgen einen Frühtest... wenn du schon so weit drüber bist muss der positiv sein
![]()
Naja, ich bin jetzt erstmal nicht so positiv gestimmt

29.04.2012 12:08
annam, das ist doch deine erste mens nach fg, oder vertue ich mich da jetzt? dann kann es echt sein, dass die sich verschiebt. auch wenns beim ersten mal nicht so war. ich drück dir ganz doll die daumen, dass der nächste test positiv ist.
und wenn sich bis mitte der woche nixgetan hat würde ich mal beim fa nachfragen...

und wenn sich bis mitte der woche nixgetan hat würde ich mal beim fa nachfragen...
29.04.2012 17:57
Hallöchen zusammen!
Hier war es heute richtig schön und ist es auch immer noch! Wir sind mitten im schützenfestfieber!
Gestern Nacht habe ich mich dann irgendwann so gefühlt!
Habe meinen ganzen ärger über die Mens in der letzten Woche einfach mal weggefeiert!
@Naddel: Wie sieht es aus? Hast du heute morgen schon getestet???? Ich drück dir so die Daumen!
Hier war es heute richtig schön und ist es auch immer noch! Wir sind mitten im schützenfestfieber!

@Naddel: Wie sieht es aus? Hast du heute morgen schon getestet???? Ich drück dir so die Daumen!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt