Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.04.2012 17:03
Zitat von Tinassen:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Tinassen:
So darf ch euch meinen Knurpsel Präsentieren !!!
Ich musste es abfotografieren weil ich keinen scanner habe
In 3 wochen habe ich den nächsten Termin
Es sieht alles super aus aber ich bin nicht 6+4 sondern 6+1
Ihr glaubt garnicht wie ich mich Freue
hey![]()
ein ganz süßes Knubbelchen,![]()
![]()
ein tolles Gefühl oder?Jetzt gehts dir hoffentlich besser oder?
oh ja mir geht es wahnsiinig gut
so ein schönes foto

määäädels ich dreh noch durch

30.04.2012 17:12
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben,mir geht es heut nicht besonders,melde mich später wieder.
Kopf hoch!hast schlimme mens Beschwerden?
30.04.2012 17:15
Zitat von Lexilein:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Tinassen:
So darf ch euch meinen Knurpsel Präsentieren !!!
Ich musste es abfotografieren weil ich keinen scanner habe
In 3 wochen habe ich den nächsten Termin
Es sieht alles super aus aber ich bin nicht 6+4 sondern 6+1
Ihr glaubt garnicht wie ich mich Freue
hey![]()
ein ganz süßes Knubbelchen,![]()
![]()
ein tolles Gefühl oder?Jetzt gehts dir hoffentlich besser oder?
oh ja mir geht es wahnsiinig gut
so ein schönes foto!!!!ich will auch
![]()
määäädels ich dreh noch durch,ich hab grad auf dem c*earblue digi test geschaut...man kann anscheinend schon 4 tage vor dem NMT testen!ich hab mich verrechnet,mein zyklus is im schitt 31 tage lang!das heisst ich hab noch 3 tage bis zum NMT!was meint ihr soll ich hibbeliges hibbelhuhn morgen den ersten test machen?ich wills endlich wissen *verrückt werd*
![]()
@tinassen - und auch hier nochmal... ein ganz ganz tolles Böhnchen hast du

*
@lexilein - ja wenns draufsteht warum nicht... halte aber trotzdem zusätzlich noch einen Frühtest bereit

30.04.2012 17:24
@Naddel: Gute Besserung
@Lexi: ich würde frühestens morgen früh dann testen an deiner Stelle
viel Glück

@Lexi: ich würde frühestens morgen früh dann testen an deiner Stelle

30.04.2012 17:29
Ich hab kein frühtest mehr
nur noch den digitalen!ich komm auch nicht mehr zum einkaufen heute...hmmm ich probiers morgen mal und wenn er negativ ist teste ich erst wieder wenn ich überfällig bin!hab in der letzten ss knapp 30€ für sstests ausgegeben, weil ichs nicht glauben konnte

30.04.2012 17:31
Zitat von Lexilein:
Ich hab kein frühtest mehrnur noch den digitalen!ich komm auch nicht mehr zum einkaufen heute...hmmm ich probiers morgen mal und wenn er negativ ist teste ich erst wieder wenn ich überfällig bin!hab in der letzten ss knapp 30€ für sstests ausgegeben, weil ichs nicht glauben konnte
![]()
ja mit den Tests ist anscheinend ein riesen Geschäft, hätte ich garnicht gedacht. Hatte auch mehrere Tests gemacht, weils so schön war das positive Ergebnis zu sehen

30.04.2012 17:48
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lexilein:
Ich hab kein frühtest mehrnur noch den digitalen!ich komm auch nicht mehr zum einkaufen heute...hmmm ich probiers morgen mal und wenn er negativ ist teste ich erst wieder wenn ich überfällig bin!hab in der letzten ss knapp 30€ für sstests ausgegeben, weil ichs nicht glauben konnte
![]()
ja mit den Tests ist anscheinend ein riesen Geschäft, hätte ich garnicht gedacht. Hatte auch mehrere Tests gemacht, weils so schön war das positive Ergebnis zu sehen![]()
haha dann bin ich wenigstens nicht allein mit meiner testsucht

ich hab so angst davor das "nicht schwanger" drauf steht

30.04.2012 18:00
Hallo Mädels,
meine Mens ist heute eingetrudelt
Also früher als gedacht. Freitag sollte ja erst NMT sein.
Hatte seit heute früh aber auch schon Mens-aua.
Neuer NMT 01.06. Ich rechne jetzt mit 32 Zyklustagen.
Ach menno
Ich gehe gleich erstmal zum Sport, bissl trauer wegsporteln und dann auf in den 2. ÜZ
LG
Tammie
meine Mens ist heute eingetrudelt

Ach menno

LG
Tammie
30.04.2012 18:06
Zitat von Tammie:
Hallo Mädels,
meine Mens ist heute eingetrudelt![]()
Ach mennoIch gehe gleich erstmal zum Sport, bissl trauer wegsporteln und dann auf in den 2. ÜZ
![]()
LG
Tammie
ach tammie,scheisse das tut mir leid

30.04.2012 18:07
Zitat von Tammie:
Hallo Mädels,
meine Mens ist heute eingetrudelt![]()
Ach mennoIch gehe gleich erstmal zum Sport, bissl trauer wegsporteln und dann auf in den 2. ÜZ
![]()
LG
Tammie
ach schade

Genau power dich mal ordentlich aus, das hilft immer.
Und dann mit viel Energie in den nächsten ÜZ

30.04.2012 18:25
so, was wollt ich alles schreiben...
*
@tinassen ein sehr hübsches Böhnchen hast du!
Dann wäre ja dein neuer ET der 25.12, oder? soll ichs in der Liste ändern oder erst wennst einen festen Termin hast? und deinen neuen FA Termin bitte!
*
@Naddel, hast du so Mens Schmerzen?
*
@Lexi richtig spannend bei dir!
*
@Tammie so eine sch...! aber im nächsten wirds bestimmt was! Sport tut immer gut und so wie Nicole sagt ist dann die Geb. leichter, also pauer dich schön aus!

*
@tinassen ein sehr hübsches Böhnchen hast du!

Dann wäre ja dein neuer ET der 25.12, oder? soll ichs in der Liste ändern oder erst wennst einen festen Termin hast? und deinen neuen FA Termin bitte!

*
@Naddel, hast du so Mens Schmerzen?
*
@Lexi richtig spannend bei dir!

*
@Tammie so eine sch...! aber im nächsten wirds bestimmt was! Sport tut immer gut und so wie Nicole sagt ist dann die Geb. leichter, also pauer dich schön aus!

30.04.2012 18:30
Hallo ihr...ich bin neu hier und schaue ein bisschen rum
Ich musste mich am 12.12.2011 von meinem Sternchen trennen
Ich hatte leider eine ELS die in der 9 Ssw dann entdeckt und rausgenommen wurde...Ich hibbel seit dem weiter, denn ich habe keine Pause gemacht...Nun bin ich in der "Hibbelphase" und warte auf einen positiven Test...so doof ich auch bin hab ich heute schon einen gemacht der leider "noch" nagativ ausgefallen ist...Ich würde mich freuen bei euch mithibbeln zu dürfen...wenn ihr mögt kann ich euch auch gern was über mich erzählen...LG

30.04.2012 18:32
Danke Euch.
@Tinassen, Glückwunsch zu dem super schönen Bild
@Lexilein, ich drücke Dir die Daumen für Deinen Test morgen früh!
@Tinassen, Glückwunsch zu dem super schönen Bild

@Lexilein, ich drücke Dir die Daumen für Deinen Test morgen früh!
30.04.2012 18:35
Zitat von Hibbel2013:
Hallo ihr...ich bin neu hier und schaue ein bisschen rumIch musste mich am 12.12.2011 von meinem Sternchen trennen
Ich hatte leider eine ELS die in der 9 Ssw dann entdeckt und rausgenommen wurde...Ich hibbel seit dem weiter, denn ich habe keine Pause gemacht...Nun bin ich in der "Hibbelphase" und warte auf einen positiven Test...so doof ich auch bin hab ich heute schon einen gemacht der leider "noch" nagativ ausgefallen ist...Ich würde mich freuen bei euch mithibbeln zu dürfen...wenn ihr mögt kann ich euch auch gern was über mich erzählen...LG
Klar, willkommen

Wünsche Dir viel Glück, dass es geklappt hat.
Das war ja wirklich bissl früh heute. Also teste doch übermorgen oder besser an NMT nochmal.
Ich habe heute ja leider meine Mens bekommen und bin daher nicht so gut drauf.
30.04.2012 18:44
Ja, aber ich dachte es könnte ja sein das er positiv ist
Ich fühle mich auf jedenfall anders als die anderen Monate nach meiner ELS! Und ich werde andauernd angesprochen ob es sein kann das ich schwanger bin, sowas würde man an den Augen erkennen, habt ihr das schonmal gehört das man es an den Augen erkennen kann????
Das kenn ich...echt schei** wenn die Pest kommt...Ich könnte dann immer heulen...aber iwie ist mein KiWu eh größer als vor der ELS....

Ich fühle mich auf jedenfall anders als die anderen Monate nach meiner ELS! Und ich werde andauernd angesprochen ob es sein kann das ich schwanger bin, sowas würde man an den Augen erkennen, habt ihr das schonmal gehört das man es an den Augen erkennen kann????
Das kenn ich...echt schei** wenn die Pest kommt...Ich könnte dann immer heulen...aber iwie ist mein KiWu eh größer als vor der ELS....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt