Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.04.2012 18:03
dori, das hört sich ja an als hättet ihr viel spass gehabt.
aber das ist richtig so. geniess die zeit, in der du dich noch unbeschwert abschiessen kannst. demnächst ist damit ja für mind. 9 monate, wenn nicht sogar 1 1/2 jahre schluss.
Dori86
1616 Beiträge
29.04.2012 18:06
Zitat von nicole_jv3:

aber das ist richtig so. geniess die zeit, in der du dich noch unbeschwert abschiessen kannst. demnächst ist damit ja für mind. 9 monate, wenn nicht sogar 1 1/2 jahre schluss.

Das stimmt! Ich habe mich zwar nicht abgeschossen, aber wir haben auch nicht in die Gläser rein gespuckt! Naja, heute Abend geht es weiter und morgen und Dienstag auch noch! Also euch noch nen schönen Abend!
Naddel84
5873 Beiträge
29.04.2012 18:15
Zitat von Euphoria:

Naddelchen
bin da
Naddel84
5873 Beiträge
29.04.2012 18:17
Zitat von Naddel84:

Zitat von Euphoria:

Naddelchen
bin da
also ich habe noch nicht meine mens.. manno möchte aber auch keinen ellenlangen zyklus haben habe nur bissel braunen ausfluß,die olle kommt morgen sicher angetrudelt.. habe so nen ganz billigen test von eba*..und der hatte heut ganz hellen 2.strich aber das war schonmal einen zyklus so,geb da noch nix drauf
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.04.2012 18:41
Zitat von Dori86:

Zitat von nicole_jv3:

Das stimmt! Ich habe mich zwar nicht abgeschossen, aber wir haben auch nicht in die Gläser rein gespuckt! Naja, heute Abend geht es weiter und morgen und Dienstag auch noch! Also euch noch nen schönen Abend!

na dann auch weiterhin viel spass!

naddel, hast du noch nen "richtigen" test da? dann mach den morgen früh doch mal. oder hast du schon öfter mehrere tage ganz geringe blutungen, bevor die mens kommt?
Naddel84
5873 Beiträge
29.04.2012 18:43
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Dori86:

Zitat von nicole_jv3:

na dann auch weiterhin viel spass!

naddel, hast du noch nen "richtigen" test da? dann mach den morgen früh doch mal. oder hast du schon öfter mehrere tage ganz geringe blutungen, bevor die mens kommt?
na ich habe immermal 2 - 3 tage vor der mens braunes zeugs im slip.. ist nur minimal.. aber de mens wird kommen,wenn sie in 2 tagen noch nicht da ist (was ich nicht glaube) teste ich mit clearblue.. wir aner kommen die gute alte mens
Euphoria
2530 Beiträge
29.04.2012 19:01
Zitat von Naddel84:

Zitat von Naddel84:

Zitat von Euphoria:

Naddelchen
bin da
also ich habe noch nicht meine mens.. manno möchte aber auch keinen ellenlangen zyklus haben habe nur bissel braunen ausfluß,die olle kommt morgen sicher angetrudelt.. habe so nen ganz billigen test von eba*..und der hatte heut ganz hellen 2.strich aber das war schonmal einen zyklus so,geb da noch nix drauf

huhu
heller zweiter Strich, da werde ich doch hellhörig. Normalerweise zeigen die Dinger nicht falsch positiv an. Dann warten wir doch mal ab ob die Olle Mens doch weg bleibt
Naddel84
5873 Beiträge
29.04.2012 19:04
mein muttermund hängt schon wie knubbel unten rum und da werde ich sicher meine mens bekommen,war letzen zyklus auch so
Lexilein
172 Beiträge
29.04.2012 19:49
Hi Mädels,bei uns wars heute auch wunderschönes Wetter !
Am Nachmittag haben wir das tanzbein geschwungen ,ich hab doch damals einen hochzeitstanzkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen!und danach waren wir noch schön gemütlich im Biergarten
Sag mal naddel wie oft "untersuchst" du deinen muttermund?ich hab das 2×versucht,konnte aber keinen unterschied erkennen!lg
Naddel84
5873 Beiträge
29.04.2012 19:54
Zitat von Lexilein:

Hi Mädels,bei uns wars heute auch wunderschönes Wetter !
Am Nachmittag haben wir das tanzbein geschwungen ,ich hab doch damals einen hochzeitstanzkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen!und danach waren wir noch schön gemütlich im Biergarten
Sag mal naddel wie oft "untersuchst" du deinen muttermund?ich hab das 2×versucht,konnte aber keinen unterschied erkennen!lg
na mein muttermund ist so tief und hängt wie ein knubbel unten rum und deswegen merk ich ihn auch wenn ich ihn nicht berühr und wenn der muttermund so tief ist besteht wohl keine schwangerschaft
steffifee27
6384 Beiträge
29.04.2012 20:21
@ dori na das klingt ja nach ner menge spaß... dann noch weiterhin für die 2 tage viel fun beim schützenfest

@ naddl menno.... wäre das schmierzeugs nicht da könnte man ja hoffen !!!

ich bin ganz K.o vom umzug,gestern ausgezogen, heut die alte wohnung fertig gemnacht ( tapeten ab, geputzt) und morgen ziehen wir den in die neue ein.... auch wenn ich nicht schwer heben muss hab ich muskelkater in den waden... vom vielen treppen steigen !!!
Lexilein
172 Beiträge
29.04.2012 20:57
@steffifee:was man in der ersten Nacht in der neuen Wohnung träumt,geht ja angeblich in Erfüllung !übernimm dich aber nicht!Umzug ist ja immer Stress..
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.04.2012 20:59
steffi, nicht übertreiben mit der anstrengung!
aber ich hab heute noch gelesen, dass die geburt einfacher ist, wenn man sich in und vor der ss sportlich war.
hmmmm, das bedeutet für mich nix positives. war noch nie ne sportskanone und seit den blutungen darf ich kein sport machen.
muss ich morgen mal fragen, ob ich wieder was leichtes machen darf... bei mir ist jetzt ja seit über 3 wochen alles wieder gut...
Whitedream
3771 Beiträge
30.04.2012 07:24
Zitat von nicole_jv3:

steffi, nicht übertreiben mit der anstrengung!
aber ich hab heute noch gelesen, dass die geburt einfacher ist, wenn man sich in und vor der ss sportlich war.
hmmmm, das bedeutet für mich nix positives. war noch nie ne sportskanone und seit den blutungen darf ich kein sport machen.
muss ich morgen mal fragen, ob ich wieder was leichtes machen darf... bei mir ist jetzt ja seit über 3 wochen alles wieder gut...

schalt dennoch einen Gang zurück. Ich hab ab der 13. woche nur noch liegen dürfen und hab mein Kind trotzdem auf die Welt begleiten dürfen
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.04.2012 07:40
ab der 13. woche?!? krass...
ich fand die 5 wochen schon schrecklich. man weiss nicht, was man tun soll und macht sich nur gedanken. konntest du denn wenigstens zuhause liegen oder musstest du ins kh?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt