Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.04.2012 19:03
@tammie: das tut mir leid,bin aber auch nicht besser dran.. bin jetzt auch schon im 8.ÜZ.. ist zum kotzen!
30.04.2012 19:14
Zitat von Hibbel2013:
Ja, aber ich dachte es könnte ja sein das er positiv ist![]()
Ich fühle mich auf jedenfall anders als die anderen Monate nach meiner ELS! Und ich werde andauernd angesprochen ob es sein kann das ich schwanger bin, sowas würde man an den Augen erkennen, habt ihr das schonmal gehört das man es an den Augen erkennen kann????
Das kenn ich...echt schei** wenn die Pest kommt...Ich könnte dann immer heulen...aber iwie ist mein KiWu eh größer als vor der ELS....
Hallo und
bei uns Hibbelhühnern! Wegen den Augen ... es gibt Leute die soetwas sehen, meine Kollegin die kann es auch! Hat bei jeder Kollegin, die schwanger war es als erste bemerkt, obwohl es alle nie von selbst gesagt haben! Drück dir also ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!
Aber mit dem Test würde ich bis mindestens NMT warten! Ist dann nicht so niederschmetternd, als wenn man vorher schon testet!
30.04.2012 19:34
Vielen Dank für das nette "hallo"
Das ist ja wahnsinn...bei uns ist es auch eine Kollegin die jetzt erst angefangen hat und mich am 2 ten Arbeitstag fragte ob es sein kann das ich in anderen Umständen bin
seitdem werde ich iwie nur noch gefragt!
Ich bin gespannt...allzu lange Zeit zum SsT ist es ja nicht mehr...es wär sooo schön
))) und ein Wunder denn sie haben mir bei meiner EL Op den linken Eileiter entfernt
Ich hoffe echt das ich trotzdem noch schwanger werde...Die Ärzte können halt nicht sagen obs überhaupt noch funktioniert
Das ist ja wahnsinn...bei uns ist es auch eine Kollegin die jetzt erst angefangen hat und mich am 2 ten Arbeitstag fragte ob es sein kann das ich in anderen Umständen bin
seitdem werde ich iwie nur noch gefragt! Ich bin gespannt...allzu lange Zeit zum SsT ist es ja nicht mehr...es wär sooo schön
))) und ein Wunder denn sie haben mir bei meiner EL Op den linken Eileiter entfernt
Ich hoffe echt das ich trotzdem noch schwanger werde...Die Ärzte können halt nicht sagen obs überhaupt noch funktioniert
30.04.2012 19:34
Zitat von Tammie:
Hallo Mädels,
meine Mens ist heute eingetrudelt![]()
Also früher als gedacht. Freitag sollte ja erst NMT sein.
Hatte seit heute früh aber auch schon Mens-aua.
Neuer NMT 01.06. Ich rechne jetzt mit 32 Zyklustagen.
Ach mennoIch gehe gleich erstmal zum Sport, bissl trauer wegsporteln und dann auf in den 2. ÜZ
![]()
LG
Tammie
ach tammilein... so´ne scheisse, ich habe so sehr gehofft
aber wenigstens pendelt sich dein Zyklus langsam ein ist ja schon mal gut das der immer kürzer wird... also auf in den nächsten Zyklus
30.04.2012 19:40
Zitat von Hibbel2013:
Ja, aber ich dachte es könnte ja sein das er positiv ist![]()
Ich fühle mich auf jedenfall anders als die anderen Monate nach meiner ELS! Und ich werde andauernd angesprochen ob es sein kann das ich schwanger bin, sowas würde man an den Augen erkennen, habt ihr das schonmal gehört das man es an den Augen erkennen kann????
Das kenn ich...echt schei** wenn die Pest kommt...Ich könnte dann immer heulen...aber iwie ist mein KiWu eh größer als vor der ELS....
Hallöchen... also erstmal
bei uns Hibbelhühnern und schon Schwangeren
also wenn dich schon so viele drauf ansprechen ob du schwanger bist dann kann es ganz gut sein... mir haben es 2 Leute auch immer angesehen - irgendwie hat man dann ne andere Aura
ich drück dir auf jeden fall die Daumen... aber warte echt mit dem TEst bei mir war noch 2 Tage vor NMT negativ und erst am NMT postiv
30.04.2012 19:43
Zitat von Hibbel2013:
Hallo ihr...ich bin neu hier und schaue ein bisschen rumIch musste mich am 12.12.2011 von meinem Sternchen trennen
Ich hatte leider eine ELS die in der 9 Ssw dann entdeckt und rausgenommen wurde...Ich hibbel seit dem weiter, denn ich habe keine Pause gemacht...Nun bin ich in der "Hibbelphase" und warte auf einen positiven Test...so doof ich auch bin hab ich heute schon einen gemacht der leider "noch" nagativ ausgefallen ist...Ich würde mich freuen bei euch mithibbeln zu dürfen...wenn ihr mögt kann ich euch auch gern was über mich erzählen...LG
Erstmal
! tut mir leid das du auch so eine schreckliche erfahrung machen musstest!aber wirst sehen es wird bestimmt bald klappen!ich hab das auch schonmal gehört,dass man das angeblich an den augen sehen kann...ich selber glaub ja nicht dran
30.04.2012 19:50
ich werd mir jetzt noch nen alkohol freien pina colada gönnen (bin zur zeit richtig süchtig nach dem zeug
,und das obwohl ich eigentlich diät mache
) und dann gemütlich aufm sofa entspannen!euch allen noch einen schönen abend,ich meld mich morgen sobald ich den test gemacht habe!drückt mir die daumen
,und das obwohl ich eigentlich diät mache
) und dann gemütlich aufm sofa entspannen!euch allen noch einen schönen abend,ich meld mich morgen sobald ich den test gemacht habe!drückt mir die daumen
30.04.2012 19:58
Hihi...ja ich werde jetzt bis NMT warten mit dem testen...aber lustig, seit ner Woche fliegt nen Storch immer über unser Haus
Was man nicht alles sieht wenn man in der Kinderplanung ist
Was man nicht alles sieht wenn man in der Kinderplanung ist
30.04.2012 19:58
Zitat von Lexilein:
ich werd mir jetzt noch nen alkohol freien pina colada gönnen (bin zur zeit richtig süchtig nach dem zeug,und das obwohl ich eigentlich diät mache
Oh ja das mache ich auch... bei mir ist es aber alkoholfreier WEizen
schönen Abend noch
30.04.2012 20:16
puh, habt ihr viel geschrieben. hoffe, ich erinner mich an alles:
@tammie und naddel. schade, dass eure mens eingetrudelt ist. drücke euch für den nächsten zyklus gaaanz doll die daumen!
@tinassen. tolles foto von deinem knurpsel!
@hibbel.
bei uns! dann drück ich dir mal besonders feste die daumen und hoffe, dass es trotz fehlendem eierstock funktioniert. einer ist ja noch da...
@me. war heute abend beim arzt und bin sooooo verliebt!
mein kleiner schatz ist jetzt schon 14 cm (!!!) gross. allerdings mit beinen. und 100gr schwer. et war laut rechner jetzt 22.10., aber es bleibt beim 26. die babys wachsen jetzt wohl unterschiedlich...
mein nächster termin ist aber erst in 4 wochen!!! am 29.4. um 18 uhr. puh, wie soll ich das nur aushalten? war doch bisher immer jede woche bzw jetzt nach 2 wochen wieder da...
hab heute dann auch ne usflatrate gebucht. jetzt wird weiterhin jedes mal us gemacht, inkl 3d für 100,-. find ich ok. allerdings kann mein doc die 3dbilder nicht so schön ausdrucken, da derselbe drucker wie 2d, also nur grau...
fotos kann ich leider immer noch nicht einstellen, da laptop kaputt und mit ipad kann man nix einstellen.
sooo, genug geschrieben!
@tammie und naddel. schade, dass eure mens eingetrudelt ist. drücke euch für den nächsten zyklus gaaanz doll die daumen!
@tinassen. tolles foto von deinem knurpsel!
@hibbel.
bei uns! dann drück ich dir mal besonders feste die daumen und hoffe, dass es trotz fehlendem eierstock funktioniert. einer ist ja noch da...
@me. war heute abend beim arzt und bin sooooo verliebt!
mein kleiner schatz ist jetzt schon 14 cm (!!!) gross. allerdings mit beinen. und 100gr schwer. et war laut rechner jetzt 22.10., aber es bleibt beim 26. die babys wachsen jetzt wohl unterschiedlich... mein nächster termin ist aber erst in 4 wochen!!! am 29.4. um 18 uhr. puh, wie soll ich das nur aushalten? war doch bisher immer jede woche bzw jetzt nach 2 wochen wieder da...
hab heute dann auch ne usflatrate gebucht. jetzt wird weiterhin jedes mal us gemacht, inkl 3d für 100,-. find ich ok. allerdings kann mein doc die 3dbilder nicht so schön ausdrucken, da derselbe drucker wie 2d, also nur grau...
fotos kann ich leider immer noch nicht einstellen, da laptop kaputt und mit ipad kann man nix einstellen.
sooo, genug geschrieben!
30.04.2012 20:18
ach nee, lexi hab ich vergessen:
wünsche dir viel glück morgen früh beim test. obwohl du ja noch was früh bist. also nicht zu traurig sein wenns negativ sein sollte. dann hälst du bestimmt spätestens ende der woche nen positiven test in der hand.
wünsche dir viel glück morgen früh beim test. obwohl du ja noch was früh bist. also nicht zu traurig sein wenns negativ sein sollte. dann hälst du bestimmt spätestens ende der woche nen positiven test in der hand.
30.04.2012 20:25
Zitat von nicole_jv3:
puh, habt ihr viel geschrieben. hoffe, ich erinner mich an alles:
@tinassen. tolles foto von deinem knurpsel!![]()
@hibbel.bei uns! dann drück ich dir mal besonders feste die daumen und hoffe, dass es trotz fehlendem eierstock funktioniert. einer ist ja noch da...
![]()
@me. war heute abend beim arzt und bin sooooo verliebt!mein kleiner schatz ist jetzt schon 14 cm (!!!) gross. allerdings mit beinen. und 100gr schwer. et war laut rechner jetzt 22.10., aber es bleibt beim 26. die babys wachsen jetzt wohl unterschiedlich...
mein nächster termin ist aber erst in 4 wochen!!! am 29.4. um 18 uhr. puh, wie soll ich das nur aushalten? war doch bisher immer jede woche bzw jetzt nach 2 wochen wieder da...
fotos kann ich leider immer noch nicht einstellen, da laptop kaputt und mit ipad kann man nix einstellen.![]()
sooo, genug geschrieben!![]()
suuuper das mit eurem Krümel alles ok ist. Wächst und gedeiht, sehr schön
schade das es mit einem Bildchen nix wird
30.04.2012 20:35
jaaa, irgendwann kriegen wir hoffentlich nen neuen laptop oder pc. und dann werdet ihr mit bildern zugebombt! hab hier jetzt ein paar liegen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt