Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.05.2012 20:26
Zitat von Lexilein:
@meanke für eure aufmunterung,eigentlich hätte ichs mir ja denken können aber die neugier war größer....ich leg mich jetzt ins bett und bemitleide mich selbst
!ich bin so müde ich werd wenns so weiter geht noch diese woche mein blut checken lassen.ich bin heute um 11:30 aufgestanden und jetzt fliegen mir die augen schon wieder zu
.vielleicht hab ich ja nen eisenmangel
!
Oder doch schwanger

01.05.2012 20:27
Zitat von annam:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Asinoe:
Ach meine lieben Mädels... bin ja im Dezemberli Thread und dort mussten jetzt 2 Mädels ihre kleinen Knirpsel gehen lassen... das ist so deprimierend und unfair![]()
das ist echt hart. Die Armen![]()
In meinem Semtember Fred war es am Anfang ganz schlimm, ich glaube wir haben so um die acht Sternenmamis, fand ich echt viel.
Ich war ja eigentlich auch eine Septembermama. Wenn ich deinen Ticker immer sehe, muss ich auch immer daran denken wie weit ich jetzt wäre..
so gehts mir mir den augustmamis

01.05.2012 20:30
Zitat von annam:
Zitat von Lexilein:
Hi Mädelsder blöde Test heute früh meinte nicht schwanger!mir war gestern kotz schlecht
......dann warte ich jetzt einfach auf die Pest! Mein Mann meinte :ach Schatz macht doch nichts,wir wollten doch eh erst nach der Hochzeit loslegen
!na toll *schnief*
Du hast ja noch ein paar Tage bis NMTHattest du nicht auch den digitalen? Den habe ich auch letztens gemacht, da hat mir jemand gesagt, die schlagen erst später an.
mist hab vergessen dir zu antworten..ja hatte den digitalen!werd zukünftig auch nur noch solche kaufen,weil bei meiner letzten ss wars echt ein rätzelraten ob der positiv ist oder nicht!bei allen tests war der strich nur zu erahnen und der digitale hat sofort "schwanger" angezeigt!
01.05.2012 20:31
Zitat von Lexilein:
Zitat von annam:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Asinoe:
Ach meine lieben Mädels... bin ja im Dezemberli Thread und dort mussten jetzt 2 Mädels ihre kleinen Knirpsel gehen lassen... das ist so deprimierend und unfair![]()
In meinem Semtember Fred war es am Anfang ganz schlimm, ich glaube wir haben so um die acht Sternenmamis, fand ich echt viel.
Ich war ja eigentlich auch eine Septembermama. Wenn ich deinen Ticker immer sehe, muss ich auch immer daran denken wie weit ich jetzt wäre..
so gehts mir mir den augustmamisund das schlimmste ist meine schwägerin entbindet im juli und meine freundin hatte am gleichen tag ET wie ich
,ich kann sie auch nicht mehr treffen weils mir jedesmal weh tut wenn ich ihre kugel sehe!
Da kann ich dich verstehen.

01.05.2012 20:36
Zitat von annam:
Zitat von Lexilein:
Zitat von annam:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Asinoe:
so gehts mir mir den augustmamisund das schlimmste ist meine schwägerin entbindet im juli und meine freundin hatte am gleichen tag ET wie ich
,ich kann sie auch nicht mehr treffen weils mir jedesmal weh tut wenn ich ihre kugel sehe!
Da kann ich dich verstehen.Meine Schwägerin ist auch schwanger. Auf den Tag genau 7 Wochen vor meinem errechneten ET. Sie bekommt ihr Baby Anfang August.
oh ja... ich kann dich auch verstehen - meine Schwägerin und meine Arbeitskollegin sind auch schwanger (15.SSW und 12.SSW) und ich wäre genauso weit wie meine Schwägerin gewesen.
01.05.2012 20:42
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
Zitat von Lexilein:
Da kann ich dich verstehen.Meine Schwägerin ist auch schwanger. Auf den Tag genau 7 Wochen vor meinem errechneten ET. Sie bekommt ihr Baby Anfang August.
oh ja... ich kann dich auch verstehen - meine Schwägerin und meine Arbeitskollegin sind auch schwanger (15.SSW und 12.SSW) und ich wäre genauso weit wie meine Schwägerin gewesen.
Ich finde es furchtbar, wenn man das in der Familie hat. Dann ist die SS auch ständig Thema egal wen man aus der Familie anruft oder trifft.
01.05.2012 20:48
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
Zitat von Lexilein:
Ich finde es furchtbar, wenn man das in der Familie hat. Dann ist die SS auch ständig Thema egal wen man aus der Familie anruft oder trifft.
Meine Familie hat wirklich Rücksicht genommen... mir hat es so vor Ostern gegraut weil wir dann alles zusammen kamen aber niemand hat die SS von meiner Schwägerin angesprochen - sie selber hat auch kein Ton gesagt dann ging es eigentlich

01.05.2012 20:52
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
Zitat von Lexilein:
Meine Familie hat wirklich Rücksicht genommen... mir hat es so vor Ostern gegraut weil wir dann alles zusammen kamen aber niemand hat die SS von meiner Schwägerin angesprochen - sie selber hat auch kein Ton gesagt dann ging es eigentlichaber nun da ich wieder schwanger bin sind alle wieder voll dabei
![]()
Da hast du aber wirklich Glück! Auch mich nimmt niemand Rücksicht, obwohl sie es wissen

01.05.2012 21:00
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
Zitat von Lexilein:
Meine Familie hat wirklich Rücksicht genommen... mir hat es so vor Ostern gegraut weil wir dann alles zusammen kamen aber niemand hat die SS von meiner Schwägerin angesprochen - sie selber hat auch kein Ton gesagt dann ging es eigentlichaber nun da ich wieder schwanger bin sind alle wieder voll dabei
![]()
Da hast du aber wirklich Glück! Auch mich nimmt niemand Rücksicht, obwohl sie es wissen![]()
wirklich? das ist echt mies... das ist doch eigentlich selbstverständlich - ich bin echt froh das ich meine Familie nicht drauf aufmerksam machen musste in meiner Gegenwart das Thema nicht anzuschneiden, das haben die von alleine gemacht. Hast du es denen den mal gesagt das sie es lassen sollen?
01.05.2012 21:01
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
Zitat von Asinoe:
Zitat von annam:
Zitat von Lexilein:
![]()
Da hast du aber wirklich Glück! Auch mich nimmt niemand Rücksicht, obwohl sie es wissen![]()
wirklich? das ist echt mies... das ist doch eigentlich selbstverständlich - ich bin echt froh das ich meine Familie nicht drauf aufmerksam machen musste in meiner Gegenwart das Thema nicht anzuschneiden, das haben die von alleine gemacht. Hast du es denen den mal gesagt das sie es lassen sollen?
und wie verhält sich deine Schwägerin? Nimmt sie wenigstens Rücksicht?
01.05.2012 21:35
Hi Mädels.. ich hoffe ihr habt die schönen Tage genutzt.
Ich war nicht online.. war so schön bei uns. =) Hab aber leider wieder viel Kohle für die Wohnung ausgegeben und Klamotten auch. ;D
Ach ja, ich hab eben zu meinem Freund gesagt, dass ich jetzt nur noch 25 Tage hätte arbeiten müssen, weil am 26.05. mein Mutterschutz begonnen hätte. In meinem Julifred (ET wäre der 07.07. gewesen) waren wir nur 4, die die Krümel gehen lassen mussten. Dafür gabs vor kurzem was ganz schlimmes. Eine von den Mädels kam in der 18. SSW mit Blasensprung ins KH und musste nach 3 oder 4 Wochen im KH das Kind tot gebären. Das fand ich soooo schlimm.. dann lieber gleich eine FG am Anfang, auch wenn ich das natürlich keinem wünsche.

Ach ja, ich hab eben zu meinem Freund gesagt, dass ich jetzt nur noch 25 Tage hätte arbeiten müssen, weil am 26.05. mein Mutterschutz begonnen hätte. In meinem Julifred (ET wäre der 07.07. gewesen) waren wir nur 4, die die Krümel gehen lassen mussten. Dafür gabs vor kurzem was ganz schlimmes. Eine von den Mädels kam in der 18. SSW mit Blasensprung ins KH und musste nach 3 oder 4 Wochen im KH das Kind tot gebären. Das fand ich soooo schlimm.. dann lieber gleich eine FG am Anfang, auch wenn ich das natürlich keinem wünsche.

01.05.2012 21:44
Bei den Junis waren es auch leider ne Menge !!! Vorallem dies ist ja nur ein Forum
(

Zitat von Tinassen:
Zitat von Asinoe:
Ja schlimm ne ??? Bei den august 2012 waren es aber auch wirklich viele ...
und wenn du im dezi frad mal guckst da sind schon mehr sternchennur 2 die wir jetzt so mitbekommen haben
![]()
02.05.2012 07:44
also mein fa hat mal was von ca 20% fg quote erzählt. echt schrecklich! und oft kriegt man das gar nicht wirklich mit (ok, dann ist es vielleicht auch nicht sooo schlimm) weil sich das befruchtete ei einfach nicht einnistet...
02.05.2012 08:05
Zitat von nicole_jv3:
also mein fa hat mal was von ca 20% fg quote erzählt. echt schrecklich! und oft kriegt man das gar nicht wirklich mit (ok, dann ist es vielleicht auch nicht sooo schlimm) weil sich das befruchtete ei einfach nicht einnistet...
guten morgen

Ja 20prozent hat mir meine fraurnärztin auch erzählt

Wünsch euch einen schönen Tag bis später!
02.05.2012 08:24
Zitat von blindfisch:das ist ja mal wirklich schrecklich! die arme!
Hi Mädels.. ich hoffe ihr habt die schönen Tage genutzt.Ich war nicht online.. war so schön bei uns. =) Hab aber leider wieder viel Kohle für die Wohnung ausgegeben und Klamotten auch. ;D
Ach ja, ich hab eben zu meinem Freund gesagt, dass ich jetzt nur noch 25 Tage hätte arbeiten müssen, weil am 26.05. mein Mutterschutz begonnen hätte. In meinem Julifred (ET wäre der 07.07. gewesen) waren wir nur 4, die die Krümel gehen lassen mussten. Dafür gabs vor kurzem was ganz schlimmes. Eine von den Mädels kam in der 18. SSW mit Blasensprung ins KH und musste nach 3 oder 4 Wochen im KH das Kind tot gebären. Das fand ich soooo schlimm.. dann lieber gleich eine FG am Anfang, auch wenn ich das natürlich keinem wünsche.![]()

du warst ja in den kleinen Juli, gel? in den großen waren es ja mind. 16.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt