Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Lexilein
172 Beiträge
02.05.2012 17:40
Zitat von annam:

*kreisch* ich fass es nicht. Wir waren heute in der Drogerie, weil ich sonst diese Woche keine Zeit mehr habe. 4 Tests gekauft und ich konnts gerade nicht abwarten

Der Test hat fast sofort das Plus angezeigt *g* Ich hab direkt meinen Mann ne MMS mit dem Bild geschickt. Der freut sich auch riesig.

!!!juhu ich freu mich so für dich!!!
Euphoria
2530 Beiträge
02.05.2012 17:40
Zitat von annam:

Zitat von Euphoria:

meinen Glückwunsch, dann hat es bei dir ja auch wie bei mir im ersten ÜZ nach der FG geklappt
Hast du denn schon Anzeichen?

Ja, ich kanns noch gar nicht fassen, dass es jetzt so schnell wieder funktioniert hat. Anzeichen habe ich auch z.b. große Brüste und ich hab ab und zu Kreislaufprobleme. Aber das kann bei mir auch auf die Mens hindeuten.

ne das konnte ich seinerzeit auch nicht glauben du wirst das auch erst mal realisieren müssen. Wünsch dir auf jeden Fall eine super tolle Kugelzeit und diesmal wird auch alles gut verlaufen
Asinoe
2693 Beiträge
02.05.2012 17:57
Zitat von annam:

*kreisch* ich fass es nicht. Wir waren heute in der Drogerie, weil ich sonst diese Woche keine Zeit mehr habe. 4 Tests gekauft und ich konnts gerade nicht abwarten

Der Test hat fast sofort das Plus angezeigt *g* Ich hab direkt meinen Mann ne MMS mit dem Bild geschickt. Der freut sich auch riesig.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh... wie geil ist idas denn!!!!
Herzlichen Glückwunsch
das ist ja wohl mal ein Eindeutiges Ergebnis
lilo84
4015 Beiträge
02.05.2012 18:04
Zitat von annam:

Ahhh wie cool unser erstes Januar Baby!!!!
[size=28]Glückwunsch!!!!! [/size]
Dann hat sich dass von der Liste schmeißen auch erledigt!
Sagst mir dann noch deinen ungefähren ET?
Dori86
1616 Beiträge
02.05.2012 18:14
Zitat von lilo84:

Zitat von annam:

Ahhh wie cool unser erstes Januar Baby!!!!
[size=28]Glückwunsch!!!!! [/size]
Dann hat sich dass von der Liste schmeißen auch erledigt!
Sagst mir dann noch deinen ungefähren ET?

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Pünktchen diesmal richtig festkrallt!
@ Lilo: Finde die Idee mit der Liste ganz toll .... mache das in einem anderem Therad auch so!
lilo84
4015 Beiträge
02.05.2012 18:19
ja dann werd ich das jetzt so machen mit der Liste.
*
Dori wie gehts dir?
Temayja
17613 Beiträge
02.05.2012 18:21
ich wünsch dir auch hier nochmal alles alles gut annam und eine ganz tolle kugelzeit
Lexilein
172 Beiträge
02.05.2012 18:22
Zitat von bienemaja123:

Hallo Ihr Lieben,

also leider auf in den nächsten Zyklus... Mein letzter Zyklus war nun 32 Tage lang... Eigentlich habe ich seit der FG einen Zyklus von max. 28 Tagen, überwiegen nur 26 Tage... Hm.. Wie würdet Ihr nun rechnen?

Habe eben mal so in die Hibbelliste von lilo geschaut und im Schnitt werden zwei von uns im Monat schwanger... Eigentlich doch ein guter prozentualer Durchschnitt oder? Also positiv denken...

Was mir aber auch aufgefallen ist, die meisten werden innerhalb der nächsten drei Monate wieder schwanger...

Bin ja nun schon darüber hinaus und versuche nun aber ganz doll positiv zu denken..

Wie gelingt es Euch mit dem positiven denken?

Ich wünsche allen werdenden Mamis eine wunderschöne Kugelzeit.

@lexi: Dir ganz viel Glück für Deinen Test

Lieben Gruß

bienemaja

huhu,
ich hab mir das noch gar nicht richtig angeschaut aber durchschnittlich 2 stück im monat ist doch super!wir werden alle noch schwanger !!!ich würde beide werte in den eisprungrechner eingeben.also mal mit 28 und mal mit 32-so hast du alle möglichen fruchtbaren tage ausgenützt .mir fällt das positive denken oftmals auch nicht leicht,wobei ich mich ja jetzt von den ÜZ`s nicht beschweren kann aber ich hab immer noch sehr an meiner FG zu knabbern....das einzige was mir immer hilf ist:wir werden auch bald mamas und werden eine tolle kugelzeit erleben dürfen!alles zu seiner zeit...und das hibbeln im forum machts mir auch ein wenig leichter,hier hat man wenigstens frauen die ähnliches durch gemacht haben!
@me:also mir ist heute schon den ganzen tag so !!!aber immer nur wenn ich was esse...wir werden ja sehen ob morgen die mens einrtudelt .im moment siehts nicht so aus,bis auf ein leichtes leistenziehen ab und zu fehlt mir nichts mehr .zum verrückt werden,aber den nächsten test werd ich erst am freitag machen..soo jetzt hab ich mal wieder mein emotionsmüll bei euch abgeladen .tja mein schatz ist in der arbeit-dann müsst halt ihr herhalten
lilo84
4015 Beiträge
02.05.2012 18:27
dann müssen wir ja vielleicht nicht mehr so lange auf den nächsten positiven Test warten Lexi
zur Zeit wechselt sich auch grad die 20 mit der 30 ab, also die nächste schwangere hat ne 2 vorne dran.
Lexilein
172 Beiträge
02.05.2012 18:32
Zitat von lilo84:

dann müssen wir ja vielleicht nicht mehr so lange auf den nächsten positiven Test warten Lexi
zur Zeit wechselt sich auch grad die 20 mit der 30 ab, also die nächste schwangere hat ne 2 vorne dran.

ich hoffe es sooo sehr aber irgendwie ist es nur Wunsch hoffen,bestimmt trudelt die Pest mit absicht paar tage später ein und alles nur um mich zu ärgern
steffifee27
6384 Beiträge
02.05.2012 18:46
Ach wie toll ---- Glückwunsch juhuuu !!!! Es werden immer weniger oben
Euphoria
2530 Beiträge
02.05.2012 18:57
Zitat von Temayja:

ich wünsch dir auch hier nochmal alles alles gut annam und eine ganz tolle kugelzeit

boah Temi, du bist ja schon total weit mittlerweile krass wie schnell die Zeit vorbeigeht wie gehts dir denn so?
Zwergnase1975
679 Beiträge
02.05.2012 18:59
Unser neuschwangeren alles alles liebe und gute und das alles perfekt wird
Temayja
17613 Beiträge
02.05.2012 19:25
mir ghets total suuuuuper genieße die schwangerschaft grad so richtig und freue mich so auf meine murmel. ich bin die ständig am kraulen
Karis2012
2412 Beiträge
02.05.2012 19:26
Huhu Mädels, die treulose Tomate meldet sich aus dem Mädelsurlaub in Istanbul zurück. Es war soo schön!!!
@ Annam: ICH FREU MICH so für Dich, hast es aber ganz schön spannend gemacht!!!
@ Lexi: Daumen sind gedrückt!
@ Schwangere: schön dass es allen gut geht, passt gut auf Eure Krümel auf!
@ nicht Schwangere: wir schaffen das auch noch!!!
@ me: am 06.05. Ist NMT, will aber erst am 09.05. testen, mir geht's gut! Hab seit ES Unterleibsziehen und seit Sonntag juckende Möppes, kann alles oder nichts sein! Ich bin für alles, drückt mir die Daumen!

Schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt